Du bist nicht angemeldet.

Charakter Bilder Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. November 2010, 14:25

Dann will ich auch.

Spoiler Spoiler


Frisur
Oberteil
Rock
Stiefel

Farben klär ich mit Cat ab.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

22

Donnerstag, 25. November 2010, 16:11

Das ist meins. Klasse Idee übrigens, danke für die Mühe. :D
Das Erscheinungsbild von Clarissa Arbanville:

Spoiler Spoiler


Ihre Kappe. Zwar nicht so überdimensioniert wie auf dem Bild.


Ihre Haare komplett, ihre Augen (zumindest die Farbe) und ihre Schuhe (wenn es zum Malen einfacher ist, sie wegzulassen, dürfen die Füße auch weggeschnitten werden, auf die lege ich keinen so großen Wert)
[img]http://wlodb.com/avatars/GothAnimeGirl.jpg?1269348089[/img]
/e/ Aus irgendeinem Grund, will er das Bild nciht anzeigen, aber der Link funktioniert:
http://wlodb.com/avatars/GothAnimeGirl.jpg?1269348089


Ihr Rock, aber ohne Kreuzchen am Saum. (am besten etwas länger, zu auf halber Höhe von Knien und Hüftgelenk) und Gürtel. (Die Farbe des Rockes in dunkelblau (also alles, was Rot ist, dunkelblau), so ein Ton wie in etwa das Kleid von Bild zwei)
Und ihr Oberteil, aber ohne Tie.


Ihre Mimik (angenähert) (weil die auf Bild zwei zu arrogant guckt). Also gemeint ist das Mädel unten in der Mitte.


Wenn du noch Lust hast:
Über alledem trägt sie ja den Parker. Man könnte ihn ihr überziehen, aber offen lassen, damit man das unten drunter noch sieht. Die Länge des Parker ist ungefähr so, sodass er ihr fast so lang wie der Rock ist, also der Saum auf einer Höhe zwischen Knie und Hüftgelenkbeginn.
So einer wie er hier:

Leider recht klein, aber ich hoffe, das geht.
(Sicherlich wird das farblich nicht zusammenpassen, der Rock und co mit dem Parker. Das ist aber kein Problem, sie läuft wirklich so rum ;))

Falls du noch eine Pose brauchst: (Die Zeichnung, ist nicht von mir, sondern aus dem Netz unter dem angegebenen Link.)



Ich glaub, das wäre jetzt alles, wenn ich doch irgendwas vergessen habe, sag einfach bescheid.
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

23

Samstag, 27. November 2010, 21:19

Also ... ja ich weiß das sieht jetzt doof aus aber ich finde absolut nichts besseres xDDD

Spoiler Spoiler


Haare und Pose ungefähr genau so. Statt dem Schwert natürlich ein Gewehr und
eben halt in der Uniform die da vorgeschlagen wurde xD

Ähnliche Themen