Du bist nicht angemeldet.

2175 - Das RPG

121

Samstag, 20. November 2010, 11:42

* * *

Soweit wäre das dann wohl geklärt. Die Suche wird außerhalb der Stadt stattfinden, wesentlich besser. Die Stadt ist ja soweit abgesichert. Ich begab mich ins Zimmer um meine Ausrüstung zu holen. Im Zimmer hielt ich inne um nocheinmal die Ausrüstung zu überprüfen. Alles da und in einwandfreiem Zustand. Hoffentlich muss ich sie nicht allzufrüh gegen ein falsches Ziel einsetzen, es würde mich belasten wieder einen Kameraden erschießen zu müssen... Ich nahm meine Sachen und verließ das Zimmer. An der Rezeption hinterlegte ich den Schlüssel und begab mich vors Hotel. Sayuri wartete bereits auf einer Bank auch sie hatte die Ausrüstung zusammengesammelt und bereitgestellt. Sie war für ihr Alter ziemlich zuverlässig, dass war ein großer Vorteil für ihre Karriere bei den J.Ä.G.E.Rn. Ich saß mich neben sie und beschloss auf die anderen zu warten. "Versprichst du dir irgendwas von dem heutigen Tag, Sayuri? Oder glaubst du auch die Jagd wird sich wohl noch ein wenig in die Länge ziehen?" Für mich gehörte es zu den ersten Versuchen mich mit meinem Team zu Unterhalten ohne Pläne durchzusprechen.

* * *

122

Samstag, 20. November 2010, 12:07

***

Ich blickte William lächelnd an.
"Ich denke es wird sich noch hinziehen. Immerhin jagen wir hier Personen mit besonderen Fähigkeiten, wohingegen wir nur unsere normalen Mittel haben."
Kurz dachte ich an meine Schwester und überlegte was sie wohl für eine Fähigkeit haben könnte. Dann sah ich wieder William an.
"Aber ich denke auch, dass wir heute dennoch einige Schritte voran kommen werden. Ich frage mich gerade ob wir jemanden im Team, der besonders gut im Spurenlesen ist.." fragte ich mehr mich selbst, wobei ich hoffte, dass William mir eine Antwort geben könnte.
***

123

Samstag, 20. November 2010, 14:53

* * *

"Abgesehen von mir selbst, denke ich Rebecca ist ganz gut darin Spuren zu lesen. Allerdings bin ich mir noch nicht Sicher was ich sonst von ihr halten soll, immerhin ist sie eine gefährliche Person und dieser Professor... aus dem werde ich auch noch nicht gnaz schlau. Ich weiß einfach nicht warum eine Wissenschaftsakademie so sehr an die Akuni interessiert sein könnte." Ich hielt kurz inne, dann sprach ich weiter. "Aber Kenta, Andrew und auch Toshiko werden ihre Aufgaben weiter verfolgen wie erwartet und auch auf dich werde ich mich verlassen können. Wir müssen einfach ein Auge auf die beiden haben." Ich betrachtete den Eingang zum Hotel und erwartete eigentlich das dass Team langsam bereit zum Aufbruch wäre.

* * *

124

Samstag, 20. November 2010, 16:09

[quote]Andrew Arbanville war mal eine Frau.... halt nein, Moment, es handelt sich lediglich um jemandem mit dem gleichen Namen.[/quote] Ich hab mich bei dieser Passage überhaupt nicht mehr eingekriegt wie hammer das einfach kam xDDDD

* * *

Nachdem alles entschieden war machten sich alle zum Aufbruch fertig, da ich dies längst hinter mir gebracht hatte blieb ich als letzter zurück .
[i]`Ich hatte mal eine ganze Menge von diesen Lieblingen... Leider sind sie mir alle bis auf diese eine Explodiert...`[/i]
Während ich an meine Basteleien dachte kramte ich in meinem Rucksack und holte eine Mechanische Libelle mit einen Durchmesser von 25cm heraus.
Mit schnellen Griffen aktivierte ich sie und ließ sie herum fliegen.
[i]Das wird meine Trumpfkarte sein.[/i]
Was man diesem Kinderspielzeug nicht ansehen konnte, war das technische Know how, was ich dort hineingesteckt hatte. Die Augen der Libelle waren hochempfindliche Kameras und das Innenleben hatte einen kleinen Computer platz gemacht, der die Fernsteuerung der Libelle übernahm. Ich ließ die Libelle wieder landen und verstaute sie in meinem Rucksack. Wenn das Militär uns keine Procopter gab, musste man halt Einfallsreich sein, auf die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen hatte ich keine Lust.

Danach begab ich mich nach draußen und sah William und Sayuri.
Ich gesellte mich zu ihnen.
[b]" William ich bräuchte mal dein Handy, das von dir Sayuri übrigens auch, wie ihr wisst, habe ich die Polizei und die Öffentlichkeit dazu geraten sich bei uns zu melden, damit jeder aber ohne Verzögerung diese Information erhält, würde ich eure Handys gern mit dem meinen Gleichschalten, sodass ihr hört was ich durch mein Handy höre, wenn es eingeschaltet ist."
[/b]
* * *
Die Codes sind mal wieder kaputt... was ist denn das?

125

Samstag, 20. November 2010, 18:20

***
Kurz blickte ich Andrew an, dann kramte ich mein Handy heraus und übergab es ihm.
Ich schaute zu wie er an dem Handy herumfummelte und dachte erneut an meine Schwester.
Sie hätte das sicherlich interessant gefunden... dachte ich mir und blickte in den Himmel.
Hoffentlich geht es ihr gut..
***

126

Samstag, 20. November 2010, 19:17

***

Der Stummel meiner Zigarre fiel auf den Boden. Die Spitze der Nadel glaenzte in der Morgensonne, kurz bevor sie meinen Koerper mit Koffein, Vitaminen und einem Cocktail aus illegalen Substanzen fuellte. Ich hatte mich mal wieder mal nicht an meine eigenen Regeln gehalten: Einmal pro Woche, Schroedinger du Vollidiot! Aus der einen Woche wurden schnell drei Tage, dann zwei, seit einem Jahr geht kein Morgen vorbei an dem Ich nicht zur Spritze greife.
Aber es musste sein, fuer die Suche nach den Akuni brauchte ich alle meine Reserven... danach wuerde alles besser werden, ihre genetische Ueberlegenheit sollte nicht nur dieses kleine Problem loesen.

Meine bescheidene Ausruestung hatte Ich schon dabei, also ging ich ums Haus direkt zum Haupteingang, wo Andrew und Sayuri gerade ihre Handynummern austauschten oder sowas. Will war auch dabei, ich hob meine Hand zu einem angedeuteten Salutieren und grinste etwas schief.
Bereit, wenn ihr es seid. Ich nehme an wir teilen uns in kleinere Gruppen auf? Haben wir eigentlich irgentwelche Fahrzeuge zur Verfuegung?

Moment mal, Gruppen, was rede Ich hier eigentlich... auf Teamwork hatte ich gar keine Lust, aber es wuerde sich wohl nicht vermeiden lassen.

Ich hockte mich neben die Bank und wartete auf den Rest der Gruppe.

127

Sonntag, 21. November 2010, 23:12

* * *

Zunächst wurde beschlossen, dass Ryoru zusammen mit
Lilly und mir in die Stadt gehen würde um Lebensmittel
zu besorgen. Wenn wir zurück kämen, würden die anderen
los gehen um künstliche Haare und Mäntel zu besorgen,
sie uns ein wenig von den Blicken der anderen schüzen würden.

Gemeinsam mit meinem Bruder und meiner besten Freundin
schritt ich also durch das Stadttor auf den großen Marktplatz.
An der Mauer entlang liefen wir zu allererst in eine kleine
Seitengasse in denen nicht sehr viele Menschen zu sehen waren.
"Vielleicht wäre es schlauer gewesen, wir hätten unser Aussehen
erst verändert..."
leise sprach ich die Zweifel aus,
die mich beschäftigten. Doch jetzt war es schon zu spät
um wieder umzukehren. In einem kleinen Laden fanden wir Brot
und allerlei Backware. Da wir kein Geld dabei hatten, musste
Lilly ihre Kraft einsetzen. Mit Mühe und Not schaffte sie es,
dass uns die Bäckersfrau zwei Laib Brote schenkte,
weil sie das Verlangen hätte, etwas gutes zu tun.
Verlegen verließen wir das Geschäft. "Jetzt haben wir doch
etwas böses getan oder?"
Ich blickte Ryo an.
Doch wir wussten, dass wir uns nicht anders helfen konnten.

Auf die selbe Art und Weise erlangten wir einen Beutel Äpfel,
eine Tüte Bonbons und Kaugummi sowie ein paar Dosen Limonade.
"Wir sollten nicht zu lang in der Stadt bleiben."
Ryo zeigte auf die digitale Zeitanzeige über den Straßen.
Langsam begaben wir uns auf den weg, zurück zum Stadttor.
In einer Seitenstraße begegnete uns ein Mädchen mit dunkelroten Haaren,
das vor einem Hund in die Knie gegangen war.
"Kommt, am besten gehen wir hier entlang." Lilly deutete auf die Straße,
denn alle anderen Wege waren belegbter und die Gefahr entdeckt zu werden
größer. Schweigend gingen wir auf dem roten Kies entlang.
Alles sah hier sehr modern aus. Nur der Marktplatz deutete darauf
hin, dass hier einmal eine alte Stadt gestanden hatte.

Als wir an dem Mädchen vorbei gingen, konnte ich den Blick nicht abwenden,
es sah aus, als würde sie sich mit dem Hund verständigen.
'Sicher hat sie den Hund schon von kleinauf. Es ist selten,
dass man heutzutage noch Tiere sieht... Schade eigentlich.'


Als wir das Stadttor hinter uns ließen, hatte ich das Gefühl,
als würde uns Jemand verfolgen, doch jedes Mal wenn ich mich umdrehte,
sah ich nur das Stadttor wie es in den blauen Himmel empor ragte.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

128

Sonntag, 21. November 2010, 23:40

* * *
Als wir wieder zu den anderen stießen und überlegten wie wir das nun am besten machen würden wurde schnell klar, dass ich wieder mit gehen musste. Ohne Geld würden wir ohne Kraft nicht weit kommen. Aufgrund der Kräfte und der Menge an übrig gebliebenen Gruppenmitgliedern beschlossen wir gemeinsam, das ich zusammen mit Itemaru und Enobakhare gehen würde. Unsere Kräfte würden uns behilflich sein alles zu beschaffen, was wir gebrauchen könnten.
Zusammen machten wir uns wieder auf den Weg zum Stadttor. auf dem Weg dorthin sah ich ein Mädchen, dass ich schon kurz zuvor in der Stadt gesehen hatte, das Mädchen mit ihrem Hund.
Doch ich dachte mir nicht viel dabei. Was war schon besonderes dabei, wenn Jemand mit seinem Hund außerhalb der Stadt spazieren ging? Nichts.
* * *
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

129

Montag, 22. November 2010, 00:13

* * *

Ich ließ mich neben Claire nieder, die mit dem Rücken
an die Wand gelehnt auf dem Boden saß.
"Wohin gehen wir eigentlich, wenn wir hier fertig sind?"
Ich sah die anderen an, die meinen Blick alle erwiderten.
"Haben wir ein Ziel? Irgendeinen Plan?"
Die Köpfe wandten sich doch niemand schien mehr zu wissen.
"Wir sollten nicht so planlos durch die Welt reisen, das könnte
uns irgendwann zum Verhängnis werden." Ryo zog eine
Landkarte heraus, die er von irgendwo her mitgenommen hatte.
"Zumindest ein nächstes Ziel und eine Unterkunft für heute Nacht
sollten wir uns schon mal raussuchen." Er schkug die Karte auf
und legte sie zwischen uns auf den Boden.

"Ähm..." ertönte eine leise Stimme rechts von mir.
"Ich wollte euch nicht belauschen aber ich habe gehört,
ihr sucht eine Unterkunft?" Ich drehte mich zur Seite und erkannte
das rothaarige Mädchen aus der Stadt.
Ich hatte mir die Schritte also doch nicht eingebildet.
"Bist du uns etwa gefolgt?" Alle Alarmglocken in meinem Kopf
gingen los, was hatte sie gehört und was würde nun passieren?
Würde sie uns verraten oder war es dafür vielleicht schon zu spät?

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

130

Montag, 22. November 2010, 01:14

Ich guckte dem Blassen Mädchen direkt in ihren stechend grüne Augen.
"Ja, hab euch beim klauen erwischt" Mit diesem satzt konnte ich mir das grinsen net verkneifen.
"Wie habt ihr das gemacht? wisst ihr ich hab ne Nase für übernatürliches und bei euch war da was faul,
Die meisten kennen die Bäckerrin, die olle ist ein geizkragen, sie würde nie iwas freiwillig ohne geld rausgeben.
"
Das grinsen wurde immer breiter.
Ich hockte mich zu Vuc´ko und streichelte ihn.
"Also wenn ihr eine Unterkumpft braucht, könnt ihr gerne bei mir heute nacht bleiben"
Ich zeigte mit meinem Finger auf das Stadttor
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

131

Montag, 22. November 2010, 01:27

Sternchen nicht vergessen Lykana. =3

* * *

Ich blickte dem fremden Mädchen ins Gesicht.
"Woher kennst du das übernatürliche?
soweit ich weiß wird es überall geheim gehalten..."

Zu leugnen hätte keinen Sinn gehabt, das war mir klar,
denn scheinbar wusste die Fremde, wovon sie da sprach.
'Will sie uns in eine Falle locken? Haben die Jäger uns etwa
schon überall zur Suche freigegeben? Wieso ist dann noch
keine Panik ausgebrochen und wieso hat uns niemand
erkannt?... Die anderen sind noch in der Stadt!
'

Das Mädchen schien die Sorge in meinen Augen zu sehen.
"Keine Angst wir beißen nicht. Ich will euch nichts tun."
sie schien zu zögern bis sie schließlich rausbrachte
"Ich bin eine von euch."
Wir alle starrten sie an. "Was?" Als hätten wir sie nicht richtig
verstanden, wie sollten wir auch wissen, dass wir auf eine der
3 noch unbekannten Akuni gestoßen waren?

"Wir finden schon eine Unterkunft..." uns war allen nicht
ganz geheuer zu mute. Wir waren nicht sicher genug,
wir durften kein Risiko eingehen.

* * *

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

132

Montag, 22. November 2010, 01:46

* * *

Alle guckten mich komisch an.
´Was haben die den, hab ich iwas im Gesicht?
oder hab ich zu undeutlich gesprochen?´
"Ich bin eine von euch, ich hab die Fähigkeit mit
Hunden und Wöfen zu reden und sie zu verstehen.
Daher bin ich noch nicht aufgeflogen da meine Fähigkeit unauffällig ist,
wenn man jetzt net übertreibt und mitten in der Stadt plötzlich anfängt mit sich selber zu reden.
"
Ich fing wieder an zu grinsen.

Ich stand wieder auf ging auf das stechend grüneugige Mädchen zu und streckte meine Hand aus.
"Hi, Ich bin die Shane und das ist mein freund Vucko, freud mich euch kennen zu lernen."
Ich kam mir ein bisschen komisch vor da mir anscheinend keiner glaubte.
Vucko kam näher und bellte ein paar mal.

"Nee ich bin nicht so wie du, lass das mal sein.
Das sind unsere neuen Freunde.......wenn ihr mir anfängt zu vertrauen?
"
Ich guckte alles an und wartete auf eine Reaktion.
´Schüttelt sie mir die hand ? sieht iwie net so aus´


* * *
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

133

Montag, 22. November 2010, 01:56

Denkst du auch "i-wie" wenn du normal denkst? =P

* * *

Ich zögerte. Meine Blicke wanderten zu den anderen.
Konnte man ihr vertrauen? Ich blickte Chris an, wartete,
dann nickte er. Da Chris Gedanken lesen konnte von
den Menschen in seinem Umfeld, konnte ich mir nun
sicher sein, dass das Mädchen, welches sich uns als
Shane vorgestellt hatte, die Wahrheit sagte.
"Ich bin Misa." Ich ergriff schüchtern die Hand,
die sie mir immernoch entgegen streckte.
Nach und nach stellen sich die anderen auch vor.
"Drei von uns sind noch in der Stadt, wir können nicht
gehen, ehe sie nicht zurück sind."
Ich sah Shane an.
Diese nickte. "Aber ist es denn okay, wenn du so viele
Leute mit zu dir nimmst? Fällt das nicht auf?
Wir werden immerhin gejagt... du verstößt gegen das
Gesetz, wenn du uns bei dir versteckst."

Ryo war es, der so erwachsen dachte.

* * *


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

134

Montag, 22. November 2010, 02:29

* * *

Erst jetzt merkte ich wieviele es eigentlich waren.
´Hujj sind ja doch ziemlich viele, das wird ja wie ne
pyjama party hatte ich lange nicht mehr.´
Ich streckte meine Arme aus und winkte wie verrückt
"Das wird echt cool."
Ich fing aus freude an zu hüpfen... doch
Ich merkte die komischen blicke der anderen,
bleibe kurz in der position verharren
und hörte sofort auf.

"Es ist okay, dass wird bei nacht auch keiner merken, außerdem lebe ich alleine.
Wir können auch in kleinen gruppen gehen, wenn es euch lieber ist ?
so wird das auch bestimmt keiner merken."

Ich fing an ganz breit zu grinsen.

"Und wenn ich auffliege ist es doch net schlimm,
ich bin eine von euch und wir halten zusammen oder.?"

Erwartungsvoll guck ich alle an,
doch alle schienen mir noch nicht ganz zu glauben
"Ich steh sowieso net so wirklich auf die Gesetze der Stadt
ist irgendwie tot langweilig hir, ich will mal gerne was erleben."


Ich streich mir mit meiner Hand über meine roten Haare
guckte nach oben und dann wieder zur gruppe hin.

"Wohin wollt ihr den eigentlich gehen?
habt ihr irgendein ziel ?"


* * *
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

135

Montag, 22. November 2010, 16:38

So da es ja mal langsam weiter gehen soll, mache ich jetzt einfach mal die Sache mit dem Zusammen finden.

* * *
Es dauerte nicht mehr lange und es waren allesamt vor dem Hotel versammelt.
Ich betrachtete die JÄGER mit mir waren es sieben Jäger das machte also 3 Gruppen.

[b]"Und wieder haben wir es mit einem viel zu großen Umfeld zu tun. Darum schlage ich vor, dass wir uns aufteilen.
Als Gruppen würde ich Rebecca, Kenta und Sayuri, Toshiko und William und als letzte Gruppe den Professor und mich vorschlagen."[/b]
Wieso ich ausgerechnet den Professor mir selbst zugeteilt hatte,war William nach einen Blickkontakt mit mir bewusst. Mir war ebenfalls nicht entgangen, dass William den Professor nicht 100%ig vertraute, doch mir hatte Schroedinger unter vier Augen bereits gesagt, wie er wirklich zu den Jägern gestoßen war.

[b]"Warum ich die Gruppen so vorgeschlagen habe, will ich euch gern erklären. Zu einem hat es etwas mit der Bewaffnung zu tun, darum habe ich die Sanitäter auf die Gruppen mit dem größten Verletzungspotenzial verteilt. Sollte jemand Einwände haben, so soll er sie jetzt äußern, ansonsten würde ich sagen, machen wir uns an die Arbeit!"[/b]

* * *

136

Montag, 22. November 2010, 20:02

***

Da wir hier nicht bei "Wuensch dir was" waren und Andrews Aufteilung nachvollziehbar war liessen wir es dabei. Die restlichen Telefonnummern wurden noch schnell ausgetauscht, damit alle in Kontakt standen und wir uns spater wiederfinden.
"Ich wuerde sagen wir vereinbaren erst spaeter am Tag einen neuen Treffpunkt, bis jetzt weis keiner wie lange wir suchen muessen um einen Hinweis zu finden" dachte Ich laut in die Runde.
Ganz ploetzlich hatte ich ein unangenehmes Gefuehl in der Magengegend... als ob diese Operation unter keinem guten Stern stand. Sollten wir die Akuni ueberhaupt finden? Egal, auf jeden Fall wurde die Zeit knapp.

Miss Cho schaute mal wieder mit einem Blick in die Runde der wohl die Hoelle einfrieren lassen wuerde, sollte sie in naechster Zeit dort auftauchen. Ploetzlich war ich mit der Gruppenaufteilung ganz zufrieden.
Als sich langsam alle in Bewegung setzten lies Ich mich nochmal etwas zurueckfallen, griff Sayuris Schulter und drehte sie zu mir. Ich schaute Ihr in die verdutzten Augen und sprach leise, so das keiner der anderen es hoerte: "Wir muessen reden, unter vier Augen... es geht um deine Schwester. Aber nicht jetzt... Wir treffen uns lieber mal wenn es etwas ruhiger ist. Pass auf dich auf, Kleine"

Ohne auf eine Antwort zu warten stiefelte ich wieder zu Andrew der sich umgedreht hatte und mir einen etwas misstrauischen Ich-hab-dich-im Auge-Blick zuwarf. "Alles klar?" ich grinste etwas dumm und streckte eine Hand in den Himmel "Ich habe das unbestimmte Gefuehl dass wir heute noch Akuni zu Gesicht bekommen"

***

137

Montag, 22. November 2010, 20:35

* * *

Intelligente Aufteilung, muss ich ihm lassen. Er wird ein Auge auf den Professor haben, hoffe ich oder zwei wann immer er sie entbehren kann. Ich bedeutete Toshiko und Sayuri mitzukommen. Sayuri wurde kurz vom Professor aufgehalten. Er flüsterte ihr irgendwas zu. Sein Kopf so weggedreht das ich nicht sehen konnte was er sagte aber ihre Augen sahen aus als wäre es etwas wichtiges für sie. Ich überlegte wie wir wohl die Suche gestalten sollten. Weiträumig? Dadurch wären wir aber laut da wir kaum drauf achten könnten leise vorran zu kommen. Leise aber schnell geht halt nur bedingt. Lieber langsam und unsichtbar? Es würde sich auf ein kleines Gebiet beschränken pro Tag aber wir würden die Akuni nicht vorwarnen.

Beides hätte seine Vor- und Nachteile. Wenn wir Aufsehen erregend wären, wäre das vielleicht besser. Wenn sich die Akuni schnell verstecken müssten oder in Panik versuchen würden zu flüchten, hätten wir sie eventuell schneller als ihnen lieb ist. Sayuri ist mittlerweile wieder zu uns gestoßen. Ihr blick wirkte abwesend. Sie war zwar da doch ihre gedanken waren es nicht. "Hey Sayuri, alles in Ordnung?" Sie reagierte nicht. Erst nachdem ich meine Hand auf ihre Schulter legte schien sie wieder da zu sein. "Alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so... verwirrt!"

* * *

138

Montag, 22. November 2010, 21:28

***
Ich erschrak kurz als Will mir an die Schulter fast.
Dann setzte ich ein gespieltes lächelnd und blickte ihn an.
"Ja, alles in Ordnung..." antwortete ich ihm,
doch ich wusste, dass er mir nicht glauben wird.
Ich blickte wieder geradeaus.
Shiori... dachte ich und seufzte.
***

139

Montag, 22. November 2010, 22:01

* * *

Ich blickte ihr nach. Noch immer wirkte sie abwesend. "Hey Sayuri, ich weiß vielleicht ist die Frage dir unangenehm aber als Teamchef muss ich mir einfach 100% Sicher sein das mein Team Einsatzbereit ist. Eine Konzentrationsschwäche kann dein Tod bedeuten oder der einer anderen Person und das möchte ich nicht und ich sehe doch das dich etwas belastet." Ich folgte ihr schnellen schrittes um wieder auf einer Höhe mit ihr zu sein. "Also... tu mir den Gefallen und sag mir was los ist" Ich drehte sie leicht in meine Richtung und versuchte etwas beruhigend zu wirken mit einem leichten lächeln.

* * *

140

Montag, 22. November 2010, 22:04

***

Bedrückt blickte ich zur Seite ehe ich Will wieder in die Augen sah.
"Also, gut... Du hast ja Recht... Der Professor möchte mit mir über meine Schwester reden..."
Antwortete ich ihm und schaute dann auf den Boden.
"Ich weiß aber nicht, was er genau will... und das bedrückt mich.. Meine Schwester ist nämlich eine Akuni..."
***

Ähnliche Themen