Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:50

So, ich habe gerade mit Cat gesprochen und überlegt wie es mit den alten RPG's weitergehen soll.
Ich hab zwar bei beiden nicht mitgespielt, liegt aber eher daran, dass ich ca. 2 Jahre nicht aktiv im Internet und somit auch nicht in Foren war.
Ich würde also gerne mit euch die RPG's neu auflegen oder einfach weiterspielen.
Für die die es wollen würd ich sogar das RPG durchlesen und zusammen fassen, damit das neueinsteigen einfacher ist.

So zunächst mache ich eine Liste von denen die bisher in den RPG's mitspielen, wäre lieb wenn ihr dann sagt obr ihr bei den RPG's weitermachen wollt.
Wenn jemand neu dazu kommen will, kann er das auch gerne hier posten, dann schreibe ich ihn/sie in die Liste dazu.
Ich habe auch die RPG Beschreibung dazu gepostet, damit ihr schauen könnt ob ihr mitmachen wollt.

Ave asylum omnis Schola:

Spoiler Spoiler

Beginnen wir in einem weit entfernten Dorf, dass Sagen umworben auf einem kleinen Hügel außerhalb des Landes Vicus liegt.
Dieses Dorf trägt den Namen dubium Latus was soviel bedeutet wie zwei Seiten. Den Namen bekam das Dorf der Tatsache halber, dass die eine Seite des Dorfes im Schatten eines Felsens liegt und dort nie die Sonne scheint, wo hingegen auf der anderen Seite Tagsüber die Sonne ohne Unterlass ihre Strahlen auf die Dächer der Häser fallen lässt.

Die Seite, die von den Schatten der Felsen fast verschluckt wird trägt den Namen caligo, was so viel bedeutet wie Dunkelheit.
Die andere Seite des Dorfes taufte man lumen vicus, was gleich zu stellen ist mit Dorf des Lichtes.

Auf der Schatten Seite von dubium Latus liegen große Villen in breiten, dunklen Straßen.
Fährt man die breiteste Straße bis zum Ende, so gelangt man an einen kleinen Wald, in dessen Mitte eine Schule liegt.
Es ist keine einfache Schule, eher ist es eine Akademie.
Was an dieser Akademie unterrichtet wird, weiß niemand so genau, bis natürlich auf die paar, die diese Schule besucht hatten.
Doch diese Leute sprachen nicht darüber, was in den großen Gemäuern geschah.

Schon seit 13 Jahren war niemand mehr aus dem Dorf an diese Schule gekommen, doch wie es sein sollte, suchte die Schule neue Schüler und Schülerinnen und es traf diesmal 3 junge Menschen aus dem Dorf.


Eine von ihnen wohnt ganz am Ende der Straße, kurz bevor der Wald seine ersten Bäume in den Himmel schießen lässt.
Sheyla ist gerade vor 2 Monaten in das Dorf gezogen und wohnt mit ihrem Vater zusammen in der Villa Malus.
Bisher hat sie hier noch niemanden kennen gelernt, da sie und ihr Vater noch mit renovieren und auspacken beschäftigt gewesen sind.
Als Sheyla den Brief erhällt, sie könne sich gern einmal die Schule anschauen, ist die Freude groß.

Sheyla hatte sich die Schule einmal heimlich aus der Nähe angesehen, als sie mit ihrem Hund Shuya im Wald spazieren gewesen war und fand diese auf Anhieb toll.

Eine Woche dauerte es, bis der Tag gekommen war an dem Sheyla die Schule besichtigen durfte.


Bestätigte Mitspieler:
Cat.Chaotic
Aizumi
Noriko-Chan
Takeru
Sasuke
Mrs. Lovett
Bluedragon
Melkorohl

Alte Mitspieler:
MidoriChan
Vyse



Bitte sagt Bescheid wenn ihr nicht mehr mitspielen wollt, damit wir Bescheid wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AikoIshtar« (27. Oktober 2010, 22:51)

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:08

Also im "Ave" würde ich auf jeden Fall weiterhin dabei sein.
Da ist ja auch schon gut ein Stück weit Geschichte entstanden.
Außerdem glaube ich, dass da noch viel mehr raus zu holen ist.

Was "das Buch" angeht, warte ich erstmal ab,
zwei RPGs würden mir reichen und mal gucken
ob da überhaupt noch wer mitmachen mag. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:53

ok ^^ habs geupdatet xD

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:04

Also ich wll erstmal gucken wie sich das neue entwickelt aber in Ave habe ich ja sowieso eher eine nebentolle also würde ich die auch weiterhin bedienen wollen und im Buch komme ich garnicht mehr mit da lese ich nochmal durch und gucke dann auch später, entscheide wenn es weiter geht weil wenn ich sage ich mache mit und am ende gehts deshalb weiter und dann gehts doch nicht ist es doof.
Also Ave ja, Buch abwarten.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:30

ok ich update sofort

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:24

Meint ihr echt, es würde sinnvoll sein, mehrere RPGs nebenher laufen zu lassen? Ich denke, es ist ziemlich selten-, dass mehrere RPGs gleichzeitig spielbar und zu spielen sind.
Ich habe nichts gegen eure engangierte Idee, sondern eher Bange um die Aktivität der Spieler von 1975, schließlich ist es schwer, wie gesagt, zwei RPGs zeitgleich und gleichberechtigt aktiv spielen zu können. Wir haben dieses RPG doch eben erst aufgebaut, es wäre sehr schade, es wegen eines unbedachten Schrittes zu verlieren.
Nur so meine Bedenken.
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:07

Na ich bin schon dafür,
dass wir erstmal das neue RPG zum Laufen bringen.
Aber die anderen sind ja eig. schon am laufen gewesen
also wäre das glaub ich net so schwer...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 03:05

Also ich hätte an sich nichts dagegen allerdings weiß ich jetzt schon
das es bei mir im Chaos enden wird wenn 8000000 posts den Tag über
gemacht werden ich aber erst Abends um 18uhr oder so zu hause bin^^
Hab ja jetzt ab Montag kein Urlaub mehr >.<

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:28

also ich muss ja sagen, das ich "das buch" nicht weiter mache..
weil ich sie storry einfach nie verstanden habe xDD

aber im "Ave" würde ich weiterhin dabei sein ...
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:27

Also ich würde auch wieder mitmachen.
Bei Ave bin ich ja momentan draußen aber ich würd irgendwann nochmal wieder kommen und bei dem anderen Buch würde ich auch weiter machen das war spannend fand ich weil wir nicht wussten worauf es hinaus laufen würde.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:55

@ aiko: Also ich mach bei Ave auch wieder mit.
Und wenn du mal schaust wer so postet, dann siehste, das Lovett, Melk und Take auch wieder mit machen und Gradon auch also kannste das auch editieren. Scheinbar haben sie das hier nur nicht gesehen oder hatten keine Lust zu posten.
&#12358;&#12385;&#12399; &#12469;&#12473;&#12465;



° N- R- C °

12

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:59

Danke Sasuke fürs Bescheid sagen ^^

13

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:00

Jo, kein Ding. Und Middi ist ja durch Noriko ersetzt worden, weiß ja nicht ob dus weißt. Also kannste die eig. aich streichen.
Ansonsten weiß ich nicht, wir brauchen ja noch n Einstieg für dich aber glaub Cat wollte eh nen Gruppenchat dafür nochmal aufmachen so weit ich sie verstanden habe.
&#12358;&#12385;&#12399; &#12469;&#12473;&#12465;



° N- R- C °

14

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:59

Joa, sie hatte auf jedenfall irgendso was gesagt...
Würde mich schon freuen, wenn ich bald einsteigen könnte. ^^

15

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:03

Also Rukasu haben wir raus geworfen, den kannst du streichen
und Brandon ist Melkorohl, den kannst du oben hin schreiben.
Fehlt dann nur noch Vyse.

Und das Buch denk ich mal lassen wir einfach stumm.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

16

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:50

Und MidoriChan?
Vyse kann ich fragen, beim nächsten mal wenn ich ihn sehe.

Ähnliche Themen