Du bist nicht angemeldet.

Wanna play?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 11. September 2010, 09:07

Hoff' das stört nicht, dass ich jetzt einfach mal so rein platze. Ich hab' das jetzt mal ein kleines bisschen mitverfolgt und muss zugeben, dass ich das Konzept relativ interessant finde. Dennoch habe auch ich ein paar Fragen. Zum einen bezüglich des Jahres:

2175 - Warum muss es unbedingt die Zukunft von einer Welt sein, die sich unsere sowieso nicht ähnelt? Es kann doch ganz einfach die Gegenwart sein. Sprich: 2010, aber halt in einer anderen Welt, was nicht allzu schwer werden sollte, denn in unserer Welt ist es sowieso nicht möglich elementare Kräfte, sowie auch Materialien (Glas, Papier, Metall, you name it) bändigen zu können. Also von dem her~ Dann hätte man auch nicht das Problem mit der Technologie. Die kann nämlich so bleiben wie es in unserer RL Welt ist (?) Sind jetzt nur Vorschläge um es etwas zu vereinfachen. Nicht das es dann doch zu kompliziert wird.

Waisenkinder - Wieso müssen es unbedingt Waisenkinder sein, die wegen Kräften verstoßen werden? Ich weiß das es viele Familien gibt die auf gut Deutsch -Achtung: Fluchwort- scheiße zu ihren Kindern sind, aber mal ehrlich.. "Normale" -was ist schon normal?- Eltern würden ihre Kindern nicht wegen so etwas verstoßen. Kann ich mir nicht vorstellen ^^' Viel mehr würde es eher Sinn machen, wenn sie Kräfte haben und erfahren, dass sie von einer bestimmten Organisation gejagt werden, wodurch die Kinder dann gezwungen werden ihre Familien, die NICHTS von den Kräften wissen, zu verlassen. Das hätte vielleicht etwas mehr Tiefe und würde die Kinder meiner Ansicht nach noch mehr zusammen schweißen. Es ist schlimm genug zu wissen das man von der Familie verstoßen wird, aber es ist auch schon krass die Familie verlassen zu müssen um sie zu beschützen. Wer möchte schon das die Familie wegen einem selbst in Gefahr gerät? Niemand. Bingo ;) Ist aber auch nur ein Vorschlag ^.^

Die Gejagten - Hab' gelesen, dass die "Jäger" -ne' Organisation fände ich kewler irgendwie- keine Kräfte besitzen dürfen. Warum eigentlich nicht? Versteh' ich nicht ganz. Zum einen möchte man den Kindern Kräfte geben, aber auf der anderen Seite ist halt das Problem des Powerplay und des balancing dar. Dieses Problem wird es aber geben, wenn nur eine bestimmte Gruppe Kräfte besitzen darf, die -und das weiß jeder- ÜBERmenschlich sind, während die "Jäger" sich ausschließlich NUR auf ihre Waffen und eigene Körperkraft/Stärke verlassen müssen. Es reicht schon aus das jemand ein Schutzschild hat oder einen starken Wind herbei beschwören kann und schon heißt es "Ne, ne. Ich habe das und das eingesetzt und habe somit deine Waffe/Angriff locker gekontert". Ich hoffe man sieht meine Bedenken für diesen Ungleichgewicht =/ Lasst doch ein paar Jäger auch Kräfte besitzen, sodass der Kampf -ich gehe stark davon aus das es hier und da Mini-Showdowns geben wird- noch interessanter und, was noch wichtiger ist, fairer wird.

Vergangenheitsform schreiben - Halte ich für eine ausgezeichnete Idee, zumal ich -ja, das heißt ich würde, sofern es erwünscht ist, gerne mitmachen- viel lieber in diese Form schreibe. Mit der Gegenwartsform, die wir mal geschrieben haben, kam ich, wie man auch recht deutlich sah, relativ oft ins Schleudern aufgrund der Angewohnheit immer in der Vergangenheit zu schreiben ^^' Ansonsten: Es waren nur Vorschläge, die ihr natürlich nicht umsetzen müsst.

42

Samstag, 11. September 2010, 13:50

Zitat

Waisenkinder - Wieso müssen es unbedingt Waisenkinder sein, die wegen Kräften verstoßen werden?
Ich weiß das es viele Familien gibt die auf gut Deutsch -Achtung: Fluchwort- scheiße zu ihren Kindern sind,
aber mal ehrlich.. "Normale" -was ist schon normal?- Eltern würden ihre Kindern nicht wegen so etwas verstoßen.
Kann ich mir nicht vorstellen ^^' Viel mehr würde es eher Sinn machen, wenn sie Kräfte haben und erfahren,
dass sie von einer bestimmten Organisation gejagt werden, wodurch die Kinder dann gezwungen werden ihre Familien,
die NICHTS von den Kräften wissen, zu verlassen. Das hätte vielleicht etwas mehr Tiefe und würde die Kinder
meiner Ansicht nach noch mehr zusammen schweißen. Es ist schlimm genug zu wissen das man von der Familie verstoßen wird,
aber es ist auch schon krass die Familie verlassen zu müssen um sie zu beschützen.
Wer möchte schon das die Familie wegen einem selbst in Gefahr gerät?


Sie sind verstoßrn worden, da die Zukunft dieser Welt es nicht zulässt, wenn man ANDERS ist.
Zumal es einen Grund geben muss, weshalb wir "uns rächen wollen", an den Menschen
und nur deshalb werden wir gejagt. Wieso sollten wir sonst gejagt werden?
Zumal wir das in einem Gespräch mit so gut wie allen bisherigen Teilnehmern abgesprochen haben.

Zitat

Warum eigentlich nicht? Versteh' ich nicht ganz. Zum einen möchte man den Kindern Kräfte geben,
aber auf der anderen Seite ist halt das Problem des Powerplay und des balancing dar.
Dieses Problem wird es aber geben, wenn nur eine bestimmte Gruppe Kräfte besitzen darf,
die -und das weiß jeder- ÜBERmenschlich sind, während die "Jäger" sich ausschließlich NUR auf ihre Waffen
und eigene Körperkraft/Stärke verlassen müssen.


Da es sonst keinen Sinn machen würde, die Kinder auf Grund ihrer Kräfte zu jagen.
Und es war schon die Idee im Gespräch, eine untergrund Orga als NPC's dazu zu setzen,
die die Kinder jagt, um deren Kräfte für die eigenen Zwecle zu misbrauchen.
Wobei dieser Sinn dabei dann auch im Nichts verschwinden würde. ^^

Deshalb.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

43

Samstag, 11. September 2010, 14:21

middi... ich verstehe deine einwäde ja ein bischen..
aber das ist alles einfach zu erklären..

2175:
weil wir es abgeklärt haben...
da wir einfach bock drauf haben in dieser zeit zu spielen...
es könnte auch 1999 sein.. in einer anderen welt.. also die reit ist relativ unwichtig

Waisenkinder:
du kannst es dir ja aussuchen aus welchem grund auch immer..
und wenn deine eltern aus dem selben grund gejagt wurde wie dein charakter..
sie können auch getöten wurden sein.. wegen den kräften.. keiner hat gesagt DEINE ELTER HABEN DICH VERSTOßEN !!!

Die jäger:...
genau WEIL wir diese kräfte haben jagen sie uns doch.. das ist einfach der SINN des ganzen..
es ist einfach nut DUMM wenn sie auch kräfte haben, denn warum sollten sie und jagen wenn sie selber die kräfte besitzeen..
dann könnten sie auch versuche uns auf die seite von denen zu ziehen..
es ist alles besprochen wurden.. da du da aber nicht anwesen warst. ist das schwer zu verstehn..
aber es hat einfach seinen sinn..

vergangenheitsform:
es ist auch einfacher etwas zu erklären bescheiben oder zu schreiben.. wenn etwas grade passiert.. man kann mehr aspeckte mit einbringen
als wenn etwas grade passiert...
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

44

Samstag, 11. September 2010, 14:38

Nur mal kurz um was klar zu stellen. Das sind keine Einwände, sondern Vorschläge die ich genannt habe und Fragen, die ich gerne beantwortet haben wollte ^^' Das sollte kein Angriff sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Text in irgendeiner Weise beleidigend rüber kamen ^^' Ich wollte die Entscheidungen einfach nur verstehen, schließlich geht es doch in diesem Thread darum offene Fragen zu klären. Sprich: eine vernünftige Diskussion zu führen ohne gleich das Gefühl zu bekommen etwas falsches gleich zu sagen, nur weil man ein paar bedenken hat/hatte.

2175: Begründung "Isso". Ist ja okay. Ich hab' auch nicht gesagt das ich das nicht in Ordnung finde~

Waisenkinder:
@Takeru: Cat hat sehr wohl gesagt, dass die Kinder von ihren Eltern verstoßen werden, weil sie anders sind. Ich finde es ehrlich gesagt trotzdem etwas eigenartig wegen so etwas gleich verstoßen zu werden, aber gut. Jedem das Seine. Ich kenn' ja auch nicht die genauen Gründe, warum sie wegen Kräfte verstoßen werden sollten. Könnte ja sein, dass es heißt, dass Kräfte zu besitzen ein böses Omen seien und sie Unglück bringen bzw. die Welt in Chaos stürzen? Ist ja alles möglich. Wie gesagt - ich kenne die genauen Gründe für das Verstoßen wegen Kräfte nicht ^^' Ich versuche mich nur etwas mehr darüber zu informieren, damit ich bescheid weiß~ Möglichkeiten gibt es ja schließlich viele.

Jäger:
Es ist definitiv nicht "dumm" als Jäger ebenfalls Kräfte zu besitzen. Ganz im Gegenteil. 1) es ist vom balancing her etwas fairer und 2), mal daran gedacht, dass die Waisenkinder elementare Kräfte besitzen um die Welt noch im Gleichgewicht zu halten? Wenn jemand die Macht über Feuer, Wasser, Erde, Luft und so weiter hätte, dann könnte er die gesamte Welt kontrollieren und alles in Chaos stürzen. Wenn DAS kein Grund für die Jäger wären trotz Kräfte hinter den ausgewählten Waisenkinder her zu rennen, dann frage ich mich "was dann?"

Ja, ich war bei der Besprechung nicht dabei, aber das ist noch lange kein Grund zu sagen "da du da aber nicht anwesen warst. ist das schwer zu verstehn.." Ich bin mir sicher, dass es viele hier gibt die nicht bei der Besprechung dabei waren, gerne beim Rp dabei wären und sich mehr darüber informieren möchten. Vor allem, wenn sie nicht zum ersten mal an einem rp teilnehmen und demnach wissen, was wichtig ist im Voraus zu kennen.

45

Samstag, 11. September 2010, 15:25

Also warum die Kinder genau verstoßen wurden, haben wir nicht geklärt. Muss ja auch nicht.
Wir haben nur das Szenario festgelegt, dass es um Kinder mit übernatürlichen Kräften geht, die aus einem Waisenhaus fliehen und gejagt werden. Der naheliegendste Grund ist natürlich dass sie von ihren Eltern verstoßen wurden, denn Menschen haben nunmal Angst vor solchen Dingen (kennst du X-Men nicht?^^) ...besonders wenn ihr Kind z.B. die Macht hat Feuer zu kontrollieren und damit alles zu zerstören. Oder vll haben sie auch einfach Angst vor allem was "nicht normal" ist (wie bei Harry Potter) und ihr Ansehen beschädigen könnte. Was nun genau jedem Einzelnen passiert ist, kann man sich ja selbst ausdenken.

Bei den Kräften wurde nicht festgelegt dass es nur elementare sein müssen. Man kann auch ein Gedankenleser oder ähnliches sein.

46

Samstag, 11. September 2010, 15:32

*hust*
Middi... Du bringst die Einwände ein, die bei mir auch vorherrschten. xDD

Waisenkinder:
Naja, man kann es so machen wie Cat es gesagt hat. Damit stempelt sie die Waisenkinder aber sofort als die Bösen ab. Da diese sich nicht nur an ihren familien Rächen wollen, sondern an jeden Menschen ohne Fähigkeit. Interessanter wäre es wirklich, wenn man die Waisenkinder deswegen so macht, weil sie bereits vorher gejagt wurden und ihre Fam schützen wollen, bzw sich an die Mörder rächen wollen.
Man brauch kein Motiv für die Jagd auf Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten. Das macht die Fähigkeit an sich schon aus. Leute die Angst davor haben oder Leute die sie missbrauchen wollen gibt es wie Sand am Meer.
Womit wir auch beim nächsten Thema angelangt wären.

Edit:
Bei X-Man haben die aber nur deswegen so ne scheiß Angst vor den Mutanten, weil die Organisation, die die Mutanten Jagd Angst und Schrecken vor den Mutanten verbreitet xDD

Jäger:
Jäger ohne Fähigkeiten, könnte ein Fairplay wirklich unmöglich machen. Denn die Fähigkeiten und Waffen die ein Jäger hat, kann sich ein Gejagter z.B. auch aneignen, wodurch der Gejagte alles kann was der Jäger kann aber umgekehrt nunmal nicht. Er entwaffnet einen Jäger, schwupp hat er diese Waffe. Wie auch im Gespräch erwähnt, habe ich vor eine Organisation für die Jäger zu etablieren. Die sich als eine gute Organisation gibt. Doch da sie Jagd auf Menschen macht, zeigt es ja was für eine Organisation das notgedrungen ist. Gute Propaganda und die einfache verschleierungs Technik lässt sie in der Allgemeinheit einfach nur besser aussehen.

Naja bleibt es dabei, dass die Jäger keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen dürfen, muss man sich überlegen, was für Vorteile diese dafür bekommen. Waffen und Kampfausbildung, sind nur am anfang gut. Denn Waffen wechseln auch mal ihren Besitzer und was bringt eine Kampfausbildung, wenn man einfach durch eine starke Brise weggefegt wird?
Man könnte es auch so handhaben, dass die Gejagten ihre Fähigkeiten viel stärker einsetzen können als die Jäger. Als Beispiel ein Gejagter kann mit dem Feuer 10 Feuerbälle schießen und ist dann entkräftet, der Jäger schafft nur 5.

Edit:
Die Menschen haben bei X-Man aber nur deswegen so ne scheiß Angst, weil die Organisation Angst und Schrecken vor den Mutanten verbreitet xD

47

Samstag, 11. September 2010, 15:42

@Kazaar: Hab' gerade bei "Suchfunktion" gesehen das ich tatsächlich einige Punkte genannt habe, die auch du bereits genannt hast xD'

ABER, ich muss gestehen, ich habe X-Men noch nie gesehen ,_, *hinter Säule vor Scham verkrieche* ~.~ Ob ich das noch nachholen werde, weiß ich noch nicht *hüstel*

Wie aber Kazaar bereits sagte und ich auch mehrmals erwähnte: Jäger ohne Fähigkeiten ist halt unfair gegenüber die, die Kräfte besitzen =/ Zumal man auch davon ausgehen muss, dass die Kinder irgendwann an ihren Punkt kommen, an denen sie ihre Kräfte weiter entwickeln werden. Die Kinder werden Stärker und schreiten Skill technisch voran, aber die Jäger bleiben mit ihren Waffen und Nahkampf-Techniken auf der Strecke zurück =/

48

Samstag, 11. September 2010, 16:53

Middi, ich bewundere dich, du hast bis jetzt ununterbrochen meine Meinung vertreten. :D

Jup. gehen wir mal in uns. Wer hat denn noch Lust einen Jäger zu spielen, wenn der keine Kräfte besitzt? Da sitzen wir mit lauter Waisenkindern da und haben keine einzigen Jäger.

Ich gedenke sowieso gerade, das gesamte Jäger-Gejagten-Prinzip anzuzweifeln. Während wir hier so diskutierne sind wir dabei die gesamte RPG-Truppe in zwei teile zu spalten. EInmal jäger und gejagte... Ich denke, es wäre sinnvoller eine gemeinschaftliche Trupope zu erstellen, damit müssten wir aber das gesamte, bis hier her "erarbeitet" umwerfen.
Für zwei Gruppen fehlen uns, glaub ich, die Leute. Wir sind ~8, die jetzt zugesagt haben. - habe jetzt nciht nachgezählt- wenn es gut kommt, haben wir dann 4 jäger+4 kinder. Merkt ihrs? Ein bisschen wenig, finde ich. aktiv sind davon ungefähr immer zwei drittel. Das ist ein erfahrungswert. Also haben wir, wenn es hochkommt, 3 jäger und 3 kinder. Ich finde das zu wenig. Bei so einer Startaktivität sollten wir erst mit einer geschlossenen gruppe beginnen.
Zb. alle sind die Waisenkinder, die von den Jägern (wenn es sien muss npc. aber sonst nie auftreten) "gejagt" werden. Die kinder müssen versuchen alleine klar zu kommen.
Ich finde auch dieses thema recht problematisch in der umsetztung, aber es wäre besser als das andere prinzip. Das mit de zwei gruppen, das bisherige Thema, ist sehr action lastig. Und als RPG ist Action das beschi*senste was man machen kann. Ich sprehce aus erfarhung.

Und mal erhlich leute: Was soll denn dieses Argument: "Du warst ja bei der besprechung nciht dabei" Ich war da auch nicht da, da ich shcließlich noch ein RL habe. Ist das der grund, warum ich jetzt die lizens zum mitspielen verloren habe? Nix da. :D Ich glaub ihr seht jetzt auch ein, dass solche Sprüche sinnlos sind.

Edit: sorry meine orthographischen fehler. ^^" Ich bin leider gerade durch mein RL in Eile.
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

49

Samstag, 11. September 2010, 19:35

Sie haben ja nicht argumentiert mit "Du warst nicht dabei du darfst nicht" sondern mit "Du warst nicht dabei, wir haben über all das schon geredet." Um mal auf besagtes "Ja ohne Kräfte mit Kräfte balancing" gebrabbel einzugehen. Jemand der 8 Jahre oder noch länger in gewissen Fähigkeiten ausgebildet wurde kann nicht von jemanden übertrumpft werden der sich gerade mal was aneignet weil es die Situation erfordert... Und wenn man meinetwegen 5 Jahre ausgebildet wurde und danach anfing grundsätzlich zu Jagen... was glaubt ihr wie sich die erlernten Fähigkeiten verbessern? Umgang mit der Waffe, anpassen ans Terrain, legen von Fallen oder Hinterhalten... und und und... Wenn man mal davon ausgeht das die Jäger speziell für solch besondere "Ziele" ausgebildet sind... dann macht das schon Sinn und das Balancing sollte dann auch Stimmen oder sich zumindest innerhalb des Spiels soweit ausgleichen das es passt weil am meisten Sinn würd es ja machen wenn die Jäger anfangs die deutlich erfahreneren Kämpfer sind.

50

Dienstag, 14. September 2010, 14:36

So langsam sollten wir uns evtl. dann doch mal an die aktive Planung machen.
Nun bitte ich alle Teilnehmer mal in sich zu gehen und zu überlegen:

1.)
Will ich Jäger oder Waisenkind (gejagter) sein?

2.)
Bin ich Jäger, mit welcher Waffe /welchen Kampfkünsten und Co. kämpfe ich?
Bin ich Waisenkind, was für eine Kraft würde ich gern haben (so fern sie statt gegeben wird)?

3.)
Welches Geschlecht spiele ich?

Da wir langsam mal anfangen wollen zu spielen,
wäre es nicht schlecht, wenn ihr eure Wünsche/Etc. posten könntet.
=)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

51

Dienstag, 14. September 2010, 14:50

1.)
Will ich Jäger oder Waisenkind (gejagter) sein?
~> Jäger x]

2.)
Bin ich Jäger, mit welcher Waffe /welchen Kampfkünsten und Co. kämpfe ich?
Bin ich Waisenkind, was für eine Kraft würde ich gern haben (so fern sie statt gegeben wird)?
~> 4 Katanas, wenn das möglich ist. Demnach kann man sich auch vorstellen, wie mein Charakter kämpfen wird (?)

3.)
Welches Geschlecht spiele ich?
~> weiblich x]

52

Dienstag, 14. September 2010, 16:22

1.)
Will ich Jäger oder Waisenkind (gejagter) sein?
Jäger

2.)
Bin ich Jäger, mit welcher Waffe /welchen Kampfkünsten und Co. kämpfe ich?
Ich kämpfe überwiegend erstmal im verdeckten und bin mit einer High-Tech Armbrust ausgerüstet. Zielfernrohr, kraftvolle und schnelle Bolzen. Alles drum und dran. Falls es dann jedoch mal zu einem Nahkampf kommen sollte, bin ich mit zwei Dolchen ausgerüstest. Sie scheinen in dieser Zeit etwas altmodisch zu wirken doch, durch jahrelanges Training bin ist das Geschick mit diesen Dolchen sehr hoch.

3.)
Welches Geschlecht spiele ich?
Männlich

53

Dienstag, 14. September 2010, 16:54

1.)
weisenkind...

2.) wasserbändigen...

3) männlich
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

54

Dienstag, 14. September 2010, 17:13

Aber der Charakteresierungsthreat kommt noch, oder muss ich hier schon charakterisieren? 8|

Mein zukünftiger Charakter:
1. Waisenkind
2. Träume deuten und sie anderen "einfügen". Also "bestimmen", was sie träumen sollen. Also Spirituelles. Näheres in einer ausführlicheren Charakterisierung dann.
3. Weiblich
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mo Saw« (19. September 2010, 13:15)

55

Dienstag, 14. September 2010, 17:55

1.)
Waisenkind.

2.)
Ich kann auf visueler Ebene mit Schatten verschmelzen und diese in einem gewissen Maß auch ausdehnen, um dann plötzlich hinter dem Feind aus einem Schatten aufzutauchen und ihn zu meucheln. Ich bin also Nahkämpfer und verwende Dolche, gegebenenfalls Kurzschwerter oder je nachdem was es 2175 so gibt.
Bin eher für nächtliche und verdeckte Aktionen zu gebrauchen (aber ich kann nur Schatten verwenden und nicht Dunkelheit im allgemeinen^^).

Ich muss mir noch Gedanken zu der Fähigkeit machen, also wenn später in einem anderen Thread die Charaktere im Detail besprochen werden dazu mehr.
(wenn jetzt schon wer Fragen hat dann nur zu)

3.)
Männlich.

~Touched by his noodly appendage~

56

Dienstag, 14. September 2010, 18:07

1.)
Jäger

2.)
Überwiegend Energiewaffen, heisst besitze ein Plasmagewehr, welches mit den Stabwaffen der Guault aus Stargate vergleichbar ist nur mit drastisch höher Feuerrate aber dafür keine so extreme Durchschlagskraft, dazu ein Energieschwert und eine neuronen Peitsche. Dazu habe ich eine Gewehrausbildung hinter mir und war Jahre lang im Kendo tätig.

3.)
Männlich

57

Dienstag, 14. September 2010, 20:02

Waisenkind
Weiblich
Fähigkeit = sehr acrobatisch (hoffe ihr verzeiht mir rechtschreibfehler)

58

Dienstag, 14. September 2010, 20:09

Das ist bisher zwar gut aber du kannst auch ne Fähigkeit haben wie z.B.
den Wing beherrschen zu können oder so.
Also solltest du eine solche Kraft noch zusätzlich haben wollen
ist das auch okay, musst du aber natürlich nicht. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

59

Dienstag, 14. September 2010, 20:46

1.)
Will ich Jäger oder Waisenkind (gejagter) sein?

Jäger

2.)
Bin ich Jäger, mit welcher Waffe /welchen Kampfkünsten und Co. kämpfe ich?
Bin ich Waisenkind, was für eine Kraft würde ich gern haben (so fern sie statt gegeben wird)?

Eher der Klassische Stratege. Fallen legen, Hinterhalte planen aus der Entfernung mit Scharfschützengewehr beobachten und Notfalls
(Euch will er Lebend haben) ausschalten^^ Spezielle Militärische Ausbildung für den Nahkampf sollte mal was schief gehen.

3.)
Welches Geschlecht spiele ich?

Männlich

60

Mittwoch, 15. September 2010, 16:29

Ich war lange zeit nich aktiv und hoffe ich bin noch nich zu spät um mitzuspielen o.O

wenn ich noch rechtzeitig bin dann wäre ich gern

1.)
Waisenkind

2.)
lesen und beeinflussen von gedanken und fliegen wenn möglich

3.)
Männlich

Ähnliche Themen