Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:56

Wer kennt es? Das Rundenbasierte Taktik Rollenspiel Fire Emblem? Eines der geilsten Spiele für GBA, Gamecube und Wii. Außerdem ein Spiel im Animestil. Was würde hier besser rein passen? Also ich habe mir die Mühe gemacht etwas auszuarbeiten zu diesem Spiel um es vielleicht möglichst gut für ein ForenRPG zu gestalten. Allerdings möchte ich natürlich zuvor Wissen wer lust hätte an einem RPG teilzunehmen. Wer überhaupt die Zeit dafür hätte.

Also eure Meinung ist gefragt.

PS: Was ist ein ForumRPG?
Also jeder der an diesem RPG teilnimmt schlüpft in die Rolle einer Person die er sich selbst ausgedacht hat. Hintergrundgeschichte, Aussehen, Alter etc... Dann wird hintereinander weggepostet. Jeder spielt seine Rolle und nur seine Rolle. Außer natürlich nach vorheriger Absprache^^.

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 03:27

=)
Um deine Idee noch mal aufzunehmen.
Ich kenne FE nicht, deshalb kann ich nicht wirklich mitsprechen. ^^'
Wie würdest du dir das denn vorstellen? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:39

Nun in FE gibt es verschiedene Welten weils mitterweile 11 teile gibt. Ich hab mir eher die Welt des 6ten und 7ten Teil vorgestellt die ich dann erläutern würde. Es gibt verschiedene Fabelwesen wie Drachen oder Maneketen.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:35

Bitte nicht schon wieder ein Fantasy RPG... Nichts gegen Fantasy, aber ich steh mehr auf Sci Fi oder eben die heutige Zeit. Zweiter Weltkrieg würde auch gehen.^^ Außerdem gibts Fantasy RPGs doch wie Sand am Meer...

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:42

Rukasu dieser Thread ist schon sehr alt und das Thema damit irgendwie schon abgeschlossen. =P
Guck mals aufs Datum.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:43

Hä? Ich weiss das der Thread alt ist, aber hast du nicht selber gesagt ich soll hier posten?

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:47

Nein. o.O
Ich meinte wenn du nen neues RPG aufmachen willst kannst du ja
nen Vorschlag Thread posten im RPG Bereich so wie Melki es
fürs Fire Emblem auch gemacht hat.

Sorry vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:51

Okok mein Fehler... Kannste closen.

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:59

Ich wollts bisher auf lassen weil evtl. noch jemand Interesse bekommen
haben könnte aber da die anderen RPGs auch still stehen schließe ich
diesen Thread wirklich mal.
Wer noch was dazu schreiben will oder irgendwann doch Interesse bekommt
bitte per PN um Wiedereröffnung fragen.
Danke.

[Closed]


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~