Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Januar 2009, 14:43

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…6tter-Charakter

Tief in deiner Seele schlummert auch bei dir eine Göttin die nur darauf wartet erweckt zu werden! Finde heraus, welche Göttin du wirklich bist!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 19. Januar 2009, 15:38

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Montag, 19. Januar 2009, 15:46

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:12

Zu 30 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Freitag, 18. Juni 2010, 14:14

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.

6

Samstag, 14. August 2010, 11:45

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!

7

Samstag, 14. August 2010, 13:13

Zu 40 % sind Sie:Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!


O____O

8

Samstag, 14. August 2010, 15:48

Zu 40 % sind Sie:
Du bist die Göttin des Feuers!
Selbstbewusst und mutig wie du bist schrecken viele vor dir zurück,
doch ansonsten bist du sehr beliebt.
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

9

Donnerstag, 19. August 2010, 22:35

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:26

Zu 50 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!

voll die düsteren Leute hier!

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:36

Zu 30 % sind Sie: Du bist die Göttin der Natur und der Pflanzen! Du bist ruhig und die Kreativität sprudelt manchmal nur so aus dir heraus! Tu etwas sinnvolles damit und zeichne oder glänze mit Gedichten oder selbst geschriebenen Geschichten!

Mach ich doch schon xD


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:35

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.

Spoiler Spoiler


13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:42

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:43

Zu 60 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:51

Zu 50 % sind Sie: Du bist die Göttin des Windes! Du bist ungebunden und frei, achtest aber manchmal zuviel darauf was andere über dich denken.
^^

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:02

Zu 30 % sind Sie: Du bist die Göttin des Wassers! Still und schüchtern, aber stille Wasser sind tief!
Komm etwas mehr aus dir heraus, denn eigentlich bist du ja ganz nett...

Ja könnte passen :pinch:

17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:28

Zu 60 % sind Sie: Du bist die Göttin der Nacht! Manchmal bist du sehr depressiv, deswegen hast du auch nicht so viele Freunde wie andere. Aber du kannst sicher sein, dass die Leute mit denen du herum hängst auf jeden Fall deine wahren Freunde sind!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:17

Zu 50 % sind Sie: Du bist die Göttin der Natur und der Pflanzen!
Du bist ruhig und die Kreativität sprudelt manchmal nur so aus dir
heraus! Tu etwas sinnvolles damit und zeichne oder glänze mit Gedichten
oder selbst geschriebenen Geschichten!


Mitternacht, Dach, Rotwein. Nihihihi.