Du bist nicht angemeldet.

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

21

Sonntag, 18. März 2012, 20:36

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich!

Das finde ich jetzt aber nicht so toll xD.
Nur für was werde ich mich wohl opfern O_o?

22

Sonntag, 18. März 2012, 22:40

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich!

damn... ich wollt die zombies doch alleine killn Q_Q



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Mittwoch, 21. März 2012, 07:51

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich!

NIEMALS xD ich befolge einfach die regeln die man aus Zombieland kennt dann überlebe ich alles :P

Wanna play ? :D

24

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:08

In einer Gruppe überlebst du lange,bis zu 5 Tage,aber opferst dich schlussendlich!
Cool müsste man mal ausprobieren ob das wirklich so ist wer interesant oder? ;)

25

Freitag, 8. Februar 2013, 20:34

Du schaffst es einen Tag durchzuhalten, und vielleicht 4-5 Zombies zu töten, aber falls ein Familienmitglied infiziert wurde, erschießt du dich lieber selbst!

war irgendwie klar...

26

Samstag, 9. Februar 2013, 09:57

Ich pass mich an und werde selber zum Zombie, solange mir keiner von euch über den weg läuft überleb ich schon ne ganze weile, ist mal was anderes xD
Und wenn es nicht klappt geh ich als Wesker durch. :cursing:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

27

Sonntag, 10. Februar 2013, 13:31

"Du bist der absolute Überlebensprofi! Du hältst so lange durch bist du gerettet wirst! Glückwunsch!"

Ha!

Ähnliche Themen