Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. März 2011, 16:35

Du kennst es sicher auch, du stehst vorm Essensregal im Supermarkt
und du weißt nicht, was du mitnehmen sollst?
Mach diesem Test wird dir das garantiert nicht mehr passieren!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 28. März 2011, 16:52

Zu 40 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!

Scheint mir irgendwie, als würde dieser Test nur ins Extreme gehen.
Als wäre man unbeliebt, nur weil man intelligent ist :s.
Klischees!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Montag, 28. März 2011, 16:58

Zu 53 % sind Sie: OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!

Und o_O 0% bei Süßigkeiten???? *Stück Schoki in Mund stopf* das find ich gemein

4

Montag, 28. März 2011, 17:42

Zu 47 % sind Sie: OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!

Zu 27 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!

Zu 13 % sind Sie: Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und Gemüse, zwei richtigen Energie- und Vitaminspendern. Du hältst dein Leben optimal im Gleichgewicht, alles ist aufeinander abgestimmt. Freundschaft, Bildung, Vitalität. Aber pass auf, manchmal wirkst du sehr egoistisch und selbstverliebt. Bei einigen Leuten kommst du dadurch schlecht an, genau wie nicht jeder Gemüse und Obst mag!

Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Gewürze,

immer nur starr auf ein Ziel gerichtet und störrisch. Aber du gleichst besonders der Chili, denn deine Lieblingsbeschäftigung ist Sex! Aber was glaubst du, warum die Chili so selten ist? Denn nicht jeder Frau gefällt so ein stürmisches Verhalten. Entweder du machst dir selbst was vor, oder du bist bei der Geburt mit Chilischoten vertauscht worden. Trotzdem führst du ein amüsantes Leben mit viel Spaß, wobei die Schule oft außen vor bleibt. Reiß dich am Riemen. Bleibst du so wie der Pfeffer, kannst du bald dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst!

5

Montag, 28. März 2011, 17:51

Zu 40 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!
Dieses Profil hatten 10.0544 % der 7171 Quizteilnehmer!

Weiß nicht wer mehr sinnlose Zeit verschwendet, die die solche Tests erstellen, oder die, die an ihnen teilnehmen :P.
Lustig ist's trotzdem.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Montag, 28. März 2011, 17:53

Zu 40 % sind Sie: Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und
Gemüse, zwei richtigen Energie- und Vitaminspendern. Du hältst dein
Leben optimal im Gleichgewicht, alles ist aufeinander abgestimmt.
Freundschaft, Bildung, Vitalität. Aber pass auf, manchmal wirkst du sehr
egoistisch und selbstverliebt. Bei einigen Leuten kommst du dadurch
schlecht an, genau wie nicht jeder Gemüse und Obst mag!

würde man mich fragen was ich am liebsten esse würde ich sagen oliven und marzipantorte... ^^
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

7

Montag, 28. März 2011, 18:34

Zu 27 % sind Sie: Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten. Du bist total aufgedreht und machst für dein leben gerne Party! Pass auf, dass es nicht zu viel des Guten gibt! Süßes bringt Energie, schadet aber auf Dauer.
Dieses Profil hatten 27.4083 % der 7173 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und Gemüse, zwei richtigen Energie- und Vitaminspendern. Du hältst dein Leben optimal im Gleichgewicht, alles ist aufeinander abgestimmt. Freundschaft, Bildung, Vitalität. Aber pass auf, manchmal wirkst du sehr egoistisch und selbstverliebt. Bei einigen Leuten kommst du dadurch schlecht an, genau wie nicht jeder Gemüse und Obst mag!

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!

öhm ja... was denn nun o____O??



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Dienstag, 29. März 2011, 18:50

Zitat

Zu 27 %:
Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!
Dieses Profil hatten 10.0599 % der 7177 Quizteilnehmer!


Zu 27 %:
OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!



Zu 20 %:
Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und Gemüse.

Zu 13 %:
Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten.

Zu 0 %:
Du bist wie Gewürze. [ lol XD ]

9

Dienstag, 29. März 2011, 19:23

Zu 40 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische
Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen
Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an
und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas
"normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt
Freunde. Schule ist nicht alles.

naja zur Charakter beschreibung eignet der Test sich ja mal so garnicht xD

10

Donnerstag, 31. März 2011, 20:59

Zu 40 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!


aha ^^





... Because I am beautiful! ...

11

Sonntag, 3. April 2011, 21:52

Zu 33 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische
Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen
Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an
und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas
"normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt
Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt
keiner gerne!

oh yeah D:
Ich spucke auf dein Grab.

12

Montag, 4. April 2011, 20:30

Zu 33 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische
Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen
Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an
und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas
"normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt
Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt
keiner gerne!

13

Mittwoch, 6. April 2011, 06:03

Zu 33 % sind Sie: Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten. Du bist
total aufgedreht und machst für dein leben gerne Party! Pass auf, dass
es nicht zu viel des Guten gibt! Süßes bringt Energie, schadet aber auf
Dauer.
Yes 8)

14

Mittwoch, 27. April 2011, 18:32

Zu 33 % sind Sie: OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!

Na dann..

15

Mittwoch, 27. April 2011, 18:47

Zu 27 % sind Sie: OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!
Dieses Profil hatten 30.6036 % der 7290 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und Gemüse, zwei richtigen Energie- und Vitaminspendern. Du hältst dein Leben optimal im Gleichgewicht, alles ist aufeinander abgestimmt. Freundschaft, Bildung, Vitalität. Aber pass auf, manchmal wirkst du sehr egoistisch und selbstverliebt. Bei einigen Leuten kommst du dadurch schlecht an, genau wie nicht jeder Gemüse und Obst mag!

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!

Jo, jetzt kann ich mir eins aussuchen oder was?

16

Montag, 9. Mai 2011, 23:25

Zu 40 % sind Sie:
Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.
Intelligent, strukturiert und tiefgründig.
Aber auch der typische Einzelgänger.
Die meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen Laktose allergisch.
Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an
und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas "normaler"
und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt Freunde.
Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt keiner gerne!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

17

Freitag, 20. Mai 2011, 18:27

Zu 40 % sind Sie: OOOOH, du bist eindeutig Fisch. Langweilig und eintönig, meinen viele, aber so ist es nicht. Komm einfach ein bisschen mehr aus dir raus, trau dich! Denn genauso kann man aus Fisch bezaubernde Gerichte schaffen. Denn sonst lebst du wie ein Schluck Wasser in der Kurve!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 20 % sind Sie: Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten. Du bist total aufgedreht und machst für dein leben gerne Party! Pass auf, dass es nicht zu viel des Guten gibt! Süßes bringt Energie, schadet aber auf Dauer.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du hast verblüffende Ähnlichkeit mit Obst und Gemüse, zwei richtigen Energie- und Vitaminspendern. Du hältst dein Leben optimal im Gleichgewicht, alles ist aufeinander abgestimmt. Freundschaft, Bildung, Vitalität. Aber pass auf, manchmal wirkst du sehr egoistisch und selbstverliebt. Bei einigen Leuten kommst du dadurch schlecht an, genau wie nicht jeder Gemüse und Obst mag!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Gewürze,

immer nur starr auf ein Ziel gerichtet und störrisch. Aber du gleichst besonders der Chili, denn deine Lieblingsbeschäftigung ist Sex! Aber was glaubst du, warum die Chili so selten ist? Denn nicht jeder Frau gefällt so ein stürmisches Verhalten. Entweder du machst dir selbst was vor, oder du bist bei der Geburt mit Chilischoten vertauscht worden. Trotzdem führst du ein amüsantes Leben mit viel Spaß, wobei die Schule oft außen vor bleibt. Reiß dich am Riemen. Bleibst du so wie der Pfeffer, kannst du bald dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst!

.
when I was arrested I was dressed in black

18

Freitag, 20. Mai 2011, 18:35

Zu 27 % sind Sie: Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten. Du bist total aufgedreht und machst für dein leben gerne Party! Pass auf, dass es nicht zu viel des Guten gibt! Süßes bringt Energie, schadet aber auf Dauer.

O.o

19

Samstag, 21. Mai 2011, 23:18

Zu 27 % sind Sie: Ganz klar, du gleichst den Süßigkeiten.
Du bist total aufgedreht und machst für dein leben gerne Party! Pass auf,
dass es nicht zu viel des Guten gibt! Süßes bringt Energie, schadet aber auf Dauer.


aha xd



20

Freitag, 3. Juni 2011, 17:26

Zu 33 % sind Sie: Aha, hier haben wir das klassische Milchprodukt.

Intelligent, strukturiert und tiefgründig. Aber auch der typische
Einzelgänger.D ie meisten mögen dich nicht, so als wären sie gegen
Laktose allergisch. Du eckst bei vielen mit deinem übermäßigen Wissen an
und bist dadurch sehr unbeliebt. Verhalte dich mal in Zukunft etwas
"normaler" und nicht so aufmüpfig und altklug, dann findest du bestimmt
Freunde. Schule ist nicht alles. Saure Milch ohne Emotionen trinkt
keiner gerne!
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

Ähnliche Themen