Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:22

Test

Finde heraus, welcher Bewohner in Springfield du sein würdest.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:27

Zu 48 % sind Sie: Du bist wie Moe! Du bist launisch, hilfsbereit und immer für deine Freunde da! Du scheinst mies und unhöflich, aber der Schein trügt! Du kannst sehr tiefsinnig sein und stehst deinen Freunden immer zur Seite! Deine Ratschläge kann man immer gut gebrauchen. Lass dich aber nicht ausnutzen!

Versuch aber auch mal das Positive in Dingen zu sehen. Du gehst viele Dinge zu negativ an! Es gibt vieles schönes auf der Welt. Und man kann es sehen bzw. spüren. Sei ehrgeiziger und geh deinen Träumen nach!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:42

Zu 43 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.

Na Geil xD Ich bin also Chief Wiggum....ok warum nicht xD irgendwie ist er ja cool :D

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:52

Zu 43 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum!
Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv.
Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt.
Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
Allerdings hast du auch deine Macken:
Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig.
Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran.
Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:09

Chief Wiggum! sind wir alles so gleich? xD

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:36

Man sind wir gut. xDD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Freitag, 25. Juni 2010, 22:38

Ich bin auch zu Zu 38 % Chief Wiggum. >_<


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

10

Freitag, 25. Juni 2010, 23:44

pff seid ihr langweilig^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Samstag, 26. Juni 2010, 12:11

Zu 52 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch!


bin wohl am chief-wiggum-sten ^^





... Because I am beautiful! ...

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:13

Zu 57 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

13

Sonntag, 22. August 2010, 17:14

Zu 48 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.