Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:29

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=17752

Psychologen sind sich darüber einig, dass Farben mit menschlichen Eigenschaften assoziiert werden können - blau steht für Ausgeglichenheit, Rot für Leidenschaft, Gelb für Lebenslust usw. Was sagen Farben über Ihre Persönlichkeit aus? Beantworten Sie einige Fragen und finden Sie es heraus!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:37

Grün ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:29

Gelb ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ihre bevorzugte Farbe ist Gelb, die Farbe der Freude und Energie, Wärme und Freundlichkeit. Das spürt jeder, der Ihnen begegnet. Kein Mensch kann sich traurig oder einsam fühlen, wenn er mit Ihnen zusammen ist. Dank Ihres heiteren Gemüts und Ihrer Fröhlichkeit. Ihre innere Wärme zeigt sich im Umgang mit Freunden, Familie ja sogar Fremden. Sie haben immer einen Witz oder ein Kompliment auf Lager. Sie wissen einfach, wie man andere Menschen in gute Laune versetzt. Deshalb werden Sie auch von allen so sehr geschätzt.

Gelb......GELB .....wollte aber Rot T.T
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:07

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet für sie Reife und Persönlichkeit und nicht Status oder Stellung. Menschen, deren Leben durch die Farbe grün bestimmt wird, sind natürlich und ganz einfach wunderbar. Grün ist wirklich Ihre Farbe!


oke grün war früher meine lieblingsfrabe, steht mir abe rnicht wirklich.rot und lila und pink und schwarz mag ich lieber ^^ gut mein zimmer ist ganz grün XDD
ich bin froh das es net gelb is. ich mag gelb nicht
Let's take a trip down memory lane,
to a tiem when we cried over borken
crayons instead of broken hearts...
</3

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:44

Ihre bevorzugte Farbe ist Schwarz. Die Farbe der Nacht. Bei Schwarz denken wir automatisch an elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und auf Hochglanz polierte Limousinen. Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion. Es überrascht nicht, dass Sie sich hohe Ziele stecken und alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Sie beeindrucken die Menschen durch diese Entschlossenheit und Ihre natürliche Eleganz. Sie sollten jedoch bedenken, dass sich einige Menschen durch ihre starke Persönlichkeit eventuell vor den Kopf gestoßen fühlen. Versuchen Sie doch einfach mal, Ihre fordernde Seite mit ein bisschen Sanftheit auszugleichen. Das wird Sie schon nicht gleich umbringen. Alles in allem steht schwarz für Professionalität und Erfolg. Also ganz klar Ihre Farbe.

HahAHAHAHAAHA.... apropos Perfektion:

Die Farbe Schwarz steht nicht nur für Erfolg, sondern auch für Stärke und das unstillbares Verlangen nach Perfektion

In diesem Satz ist an folgender Stelle ein fehler versteckt:

...das unstillbare(s) Verlangen...

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:11

Blau ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. Im Farbspektrum steht Blau für Ruhe und Ausgeglichenheit. Als Farbe eines klaren Sommerhimmels oder des tiefen Ozeans symbolisierte blau seit jeher Vertrauen, Einsamkeit und Loyalität. Als eher ruhiger Typ, der lieber mal Zeit mit sich selbst verbringt, ziehen Sie einen kleinen Freundes- einem großen Bekanntenkreis vor. Für Sie ist es nicht schwer, Freunde zu finden, da sich andere Menschen durch Ihre Freundlichkeit angezogen fühlen und sich in Ihrer Gegenwart wohl fühlen. Sie sind stets zurückhaltend und beherrscht und Sie regen sich nur selten auf. Sie überlegen stets gut, bevor Sie eine Entscheidung treffen. So, wie die Farbe Blau für Ruhe steht, gehen Sie Ihr Leben ruhig und gelassen an.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:32

Ihre bevorzugte Farbe ist Blau. bla bla bla


diese test machen mir angst die stimmen so oft T__T


BlaU *schwärm*
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~