Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:28

Mach diesen Test und du bekommst eine Empfehlung,
die 100 prozentig zu dir passen wird!

Uhuu da können wir ja mal gespannt sein. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:33

Zu 30 % sind Sie: Der Stadtplan von Los Angeles!

Zu 30 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Letzteres wollte ich eh schonmal lesen. Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit. :0

Und by the way.. Peter Lustig ist ein Autor ? o.o
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:40

Zu 50 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.

Lustig dass ausgerechnet das Buch dabei raus kommt, das ich noch am allerwenigsten lesen würde o.O.
War ja nicht so der Bringer!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:45

Zu 30 % sind Sie: Lukas kann sich schon alleine anziehen.

Anhand dieses Bilderbuchs können die Betrachter mit echten Knöpfen, Klickverschlüssen und Schnürsenkeln trainieren sich allein an- und aus zu ziehen. Zusätzliches Extra: eine kleine Papppuppe zum Herausnehmen und Spielen. Alltagsthema Anziehen - mit fünf echten Verschlüssen zum Üben
Dieses Profil hatten 25.6906 % der 362 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der Stadtplan von Los Angeles!


Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Das Leuchten der Stille

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Ein Witzebuch

Welcher Unterschied besteht zwischen einer Zahnpasta und einem Zahnarzt? Keiner, denn in beiden Fällen sagt die Tochter danach: "Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt!"

"Herr Bademeister, wie kalt ist denn das Wasser?" - "Wollen Sie es in Grad oder Zentimeter wissen?"

"Angeklagter, der Zeuge behauptet, Sie hätten ihn auf offener Straße überfallen." - "Also, das kann man so nicht sagen, Herr Richter, ich habe ihn lediglich um ein Darlehen gebeten." -"Mit vorgehaltener Pistole?" - "Ja, die wollte ich ihm als Sicherheit anbieten! "


"Sag mal, Werner, wusstest du, dass das menschliche Gehirn nur mit einem Drittel seiner Leistung arbeitet?" - "Ach, das ist ja interessant. Was macht denn das andere Drittel?"



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:59

Zu 50 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.





... Because I am beautiful! ...

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 04:59

Zu 30 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.

kenn ich schon, hab film und hörbuch schon verschlungen, atm lese ich es, bald auch auf englisch ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:43

u 40 % sind Sie: Das Leuchten der Stille



Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub die bezaubernde
Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich unsterblich
ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes
ableisten und danach mit Savannah zusammenziehen. Doch dann kommt es zu
den Anschlägen des 11. Septembers. John entscheidet sich für sein Land
und seine Kameraden – er verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu
ziehen. Kurz darauf bekommt er einen Abschiedsbrief von Savannah: Sie
will nicht länger auf ihn warten und hat sich mit einem anderen verlobt.
John ist enttäuscht und versucht, Savannah zu vergessen. Doch seine
große Liebe geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er endlich heimkehrt, macht
er sich auf die Suche nach ihr…

O.o....

8

Donnerstag, 3. März 2011, 17:17

Zu 60 % sind Sie: Lukas kann sich schon alleine anziehen.





Anhand dieses Bilderbuchs können die Betrachter mit echten Knöpfen,
Klickverschlüssen und Schnürsenkeln trainieren sich allein an- und aus
zu ziehen.
:angel: :girl:Phinchen:girl: :angel:

9

Mittwoch, 16. März 2011, 17:02

Zu 50 % sind Sie: Das Leuchten der Stille



Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub die bezaubernde
Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich unsterblich
ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes
ableisten und danach mit Savannah zusammenziehen. Doch dann kommt es zu
den Anschlägen des 11. Septembers. John entscheidet sich für sein Land
und seine Kameraden – er verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu
ziehen. Kurz darauf bekommt er einen Abschiedsbrief von Savannah: Sie
will nicht länger auf ihn warten und hat sich mit einem anderen verlobt.
John ist enttäuscht und versucht, Savannah zu vergessen. Doch seine
große Liebe geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er endlich heimkehrt, macht
er sich auf die Suche nach ihr…
Dieses Profil hatten 29.6943 % der 458 Quizteilnehmer!


interessiert mich nich.. hmm


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

10

Mittwoch, 16. März 2011, 19:32

Zu 40 % sind Sie: Das Leuchten der Stille

Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub die bezaubernde Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich unsterblich ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes ableisten und danach mit Savannah zusammenziehen. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. Septembers. John entscheidet sich für sein Land und seine Kameraden – er verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu ziehen. Kurz darauf bekommt er einen Abschiedsbrief von Savannah: Sie will nicht länger auf ihn warten und hat sich mit einem anderen verlobt. John ist enttäuscht und versucht, Savannah zu vergessen. Doch seine große Liebe geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er endlich heimkehrt, macht er sich auf die Suche nach ihr…



Naahhh... ich verzichte.
Warum hab ich nicht Da Vinci Code bekommen. Menno. ^^

~Touched by his noodly appendage~

11

Mittwoch, 16. März 2011, 19:35

Zu 50 % sind Sie: Lukas kann sich schon alleine anziehen.


Anhand dieses Bilderbuchs können die Betrachter mit echten Knöpfen, Klickverschlüssen und Schnürsenkeln trainieren sich allein an- und aus zu ziehen. Zusätzliches Extra: eine kleine Papppuppe zum Herausnehmen und Spielen. Alltagsthema Anziehen - mit fünf echten Verschlüssen zum Üben.



Jaaaaaaaaaaaa, genau darauf habe ich mein ganzes Leben lang gewartet!! >_<"

Solnuschka

unregistriert

12

Donnerstag, 17. März 2011, 19:04

Zu 50 % sind Sie: Lukas kann sich schon alleine anziehen.


Anhand dieses Bilderbuchs können die Betrachter mit echten Knöpfen, Klickverschlüssen und Schnürsenkeln trainieren sich allein an- und aus zu ziehen. Zusätzliches Extra: eine kleine Papppuppe zum Herausnehmen und Spielen. Alltagsthema Anziehen - mit fünf echten Verschlüssen zum Üben


Naja.... das war eine echte überraschung .....°_°

13

Donnerstag, 17. März 2011, 23:32

Zu 30 % sind Sie: Der Stadtplan von Los Angeles!

Nehmen Sie auch die berühmten Straßen von Los Angeles zur Kenntnis, wie unter anderem Mulinu'u Road und Fugalei Street. Erfahren Sie mehr zu den Sehenswürdigkeiten und finden Sie Angebote der Hotels Los Angeles für Ihre bevorstehende Reise.


wtf... Ich will doch net in die USA...

14

Freitag, 25. März 2011, 22:12

Zu 50 % sind Sie: Da Vinci Code: Sakrileg

Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~