Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:03

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=54247

Finde hier heraus, ob du ein guter Herrscher wärest!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:48

Zu 47 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

Zu 33 % sind Sie: Schon gar nicht mal so schlecht, aber du könntest noch sehr viel verbessern. Denk mal drüber nach!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Es ist zwar nicht das Schlimmste, was es gibt, aber trotzdem will man bei dir lieber nicht leben.

3

Freitag, 30. Mai 2008, 14:37

Zu 100 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:53

*alten Test rauskram*



Zu 53 % sind Sie:
Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen!
Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

Zu 40 % sind Sie:
Schon gar nicht mal so schlecht, aber du könntest noch sehr viel verbessern.
Denk mal drüber nach!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:02

Zu 67 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

Haha bei mir wollen mehr leben als bei dir cat ;P
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:57

Zu 60 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:10

Zu 60 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

8

Mittwoch, 3. November 2010, 02:20

Zu 67 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!
Dieses Profil hatten 67.0874 % der 2139 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Schon gar nicht mal so schlecht, aber du könntest noch sehr viel verbessern. Denk mal drüber nach!

Wenn man nur könnte~ ^_^

9

Montag, 10. Januar 2011, 21:20

Zu 40 % sind Sie: Schon gar nicht mal so schlecht, aber du könntest noch sehr viel verbessern. Denk mal drüber nach!
Dieses Profil hatten 18.9214 % der 2151 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Es ist zwar nicht das Schlimmste, was es gibt, aber trotzdem will man bei dir lieber nicht leben.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Oh je, in deinem Reich möchte ich nicht leben. Alle Untertanen hassen dich, du bist ein echter Tyrann!

10

Montag, 10. Januar 2011, 22:19

Zu 60 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:13

Zu 47 % sind Sie: Oh je, in deinem Reich möchte ich nicht leben. Alle Untertanen hassen dich, du bist ein echter Tyrann!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:56

Zu 67 % sind Sie: Wow, kein Wunder, wenn in deinem Reich alle leben wollen! Es ist himmlisch bei dir, das Paradies auf Erden! Weiter so!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:54

Zu 47 % sind Sie: Oh je, in deinem Reich möchte ich nicht leben. Alle Untertanen hassen dich, du bist ein echter Tyrann!

-__-°

~Touched by his noodly appendage~