Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 01:08

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=21747

Hier kannst Du erfahren, was für ein Ei Du bist! Bist Du ein Weichei? Ein Hart-Ei? Eieiei....


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 01:38

„Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…


juhuu ein weichei x3
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:27

„Rohes Ei“
Du bist ein rohes Ei! Dich muss man wirklich mit Vorsicht behandeln, wer Dich auch nur schief ansieht, riskiert, dass Du zerbrichst und Deinen Inhalt auf dem Boden vergießt. Am Besten packt man Dich in rosa Wattebäuschen und hält Dich von allem Fern, das größer als eine Ameise ist.

xDDDDD lang leben die rohen eier xD
Am Ende wird alles gut.. und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:55

Und tief mögen sie fallen - dann war's das mit dem langen Leben xD

___________________________________________

„Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…

*strahl* xD

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:11

„Rohes Ei“
Du bist ein rohes Ei! Dich muss man wirklich mit Vorsicht behandeln, wer Dich auch nur schief ansieht, riskiert, dass Du zerbrichst und Deinen Inhalt auf dem Boden vergießt. Am Besten packt man Dich in rosa Wattebäuschen und hält Dich von allem Fern, das größer als eine Ameise ist.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:27

„Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:06

„5-Minuten Ei“
Du bist ein 5-Minuten-Ei. Du bist schon ziemlich hart gekocht, hast eine harte Schale und kannst einiges wegstecken. Darum macht es Dir auch nichts aus, wenn man Dich mit Salz bestreut oder anmalt und als Osterei missbraucht.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Samstag, 14. August 2010, 14:52

„Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…

Ja ne is klar XD

9

Samstag, 14. August 2010, 16:39

„Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…

Oh....Man...

10

Samstag, 21. August 2010, 10:50

Weichei“
Du bist ein Weichei! Damit befindest Du Dich aber in guter Gesellschaft, Weicheier machen statistisch gesehen den größten Anteil der Eier aus. Du bist nur mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Du Dich kochen lässt, kannst Du vielleicht noch zu einem Hart-Ei werden…

pff! xD