Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:00

Leidest du unter Depressionen?
Hier der Test:
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1277…pressionen-Test

Auflösung:

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.

Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht. Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.


vllt sollte ich den test nicht machen, wenn ich grad traurig bin -.-'
We lived fast and died pretty. ~

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:17

Sie leiden wahrscheinlich unter einer leichten depressiven Verstimmung.

Diese könnte daher rühren, dass Sie ein momentanes Problem noch nicht bewältigt haben. Vielleicht leben Sie in Trennung, haben einen lieben Menschen durch Tod verloren oder Probleme am Arbeitsplatz.

Sie fühlen sich verzweifelt und hilflos. Ihre Gedanken kreisen immer wieder um dieses Problem und Sie sehen noch nicht, wie es Ihnen wieder besser gehen kann.

Spoiler Spoiler

Ein erster Schritt aus Ihrer Situation könnte sein, dass Sie sich Ihre negativen Gedanken bewusst machen. Worum kreisen diese? Ist die Einschätzung Ihrer Situation angemessen oder sehen Sie Ihre Lage zu negativ? Gibt es tatsächlich keine Lösung für Ihr Problem? Oder haben Sie bisher einfach noch nicht alle Lösungswege ins Auge gefasst? Was können Sie noch tun, um eine Lösung zu finden? Wer könnte Ihnen dabei helfen? Ergreifen Sie die Initiative. Gehen Sie das Problem aktiv an.

Denken Sie an das chinesische Sprichwort:
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.

Erlauben Sie Ihren negativen Gedanken nicht, sich bei Ihnen einzunisten. Sie können diese überwinden.


Interessant xD

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:39

Ich hatte exakt das gleiche Ergebnis wie Haruko über mir
Ein weiser weiser Vogelspruch :D

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:57

Ich mache den Test ausnahmsweise mal nicht,
da ich schon weiß, wie es um mich steht
und ich denke im Grunde, man kann Teste-dich-Tests
nicht ernst nehmen, vorallem bei so ernsten Themen.
Ich hoffe also, ihr dreht nicht durch und fürchtet nun,
ihr seid alle depressiv und krank. =/

Man weiß ja nie, wer solche Tests erstellt
und wie die Auswertung funktioniert und gewertet wird.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 06:31

@Cat: Ich glaube nicht das hier jemand ist der diesen Tests glaubt. Die Tests sind zum Zeitvertreib da und auch zum Spaß. Dieser hier sollte nicht so ernst genommen werden! 10 Fragen sagen noch lange nichts über Psyche und Seele aus.

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:55

@Haruko: Ich wollte es nur mal schreiben,
da es ja auch jüngere User hier gibt
und im Alter von 13 Jahren oder so
glaubt man dann doch noch mehr als
mit 20 oder so. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:39

Also ich denk das natürlich nicht ^^

manchmal bin ich vllt deprimiert, abba depressionen hab ich deswegen noch lang net ;D
We lived fast and died pretty. ~

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:11

hoi...

Spoiler Spoiler


Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.

Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen.
Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück.
Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand,
auch wenn es Ihnen kaum möglich erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt.
Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht.
Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.

Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese aktiv verändern.
Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden, wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen.
Wenn Ihnen das alleine zu schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe
eines Therapeuten in Anspruch.


uhh ö.Ö Kunststück nach ner kaputten zweijährigen Beziehung *sigh*

9

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:02

Sie leiden höchstwahrscheinlich nicht unter einer depressiven Verstimmung.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal deprimiert oder sind traurig. Deshalb haben Sie nun vielleicht auch diesen Test gemacht.

Eine gelegentliche und vorübergehende traurige Stimmung ist normal. Jeder Mensch hat Tage, an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist. An diesen Tagen denken Sie vielleicht an traurige Ereignisse, machen enttäuschende Erfahrungen oder fühlen sich körperlich nicht wohl.

Entscheidend ist, dass diese Traurigkeit nicht über Wochen hinweg anhält und Sie den Eindruck haben, Ihre Gefühle und Ihr Verhalten beeinflussen zu können, d.h. sich ihnen nicht ausgeliefert fühlen.

Zja chronische Unzufriedenheit ist halt keine Depression xD

10

Samstag, 14. Januar 2012, 00:49

Urkunde: Auswertung für den Test

Depressionen-Test


Sie leiden wahrscheinlich unter einer leichten depressiven Verstimmung.



Diese könnte daher rühren, dass Sie ein momentanes Problem noch nicht
bewältigt haben. Vielleicht leben Sie in Trennung, haben einen lieben
Menschen durch Tod verloren oder Probleme am Arbeitsplatz.



Sie fühlen sich verzweifelt und hilflos. Ihre Gedanken kreisen immer
wieder um dieses Problem und Sie sehen noch nicht, wie es Ihnen wieder
besser gehen kann.



Ein erster Schritt aus Ihrer Situation könnte sein, dass Sie sich Ihre
negativen Gedanken bewusst machen. Worum kreisen diese? Ist die
Einschätzung Ihrer Situation angemessen oder sehen Sie Ihre Lage zu
negativ? Gibt es tatsächlich keine Lösung für Ihr Problem? Oder haben
Sie bisher einfach noch nicht alle Lösungswege ins Auge gefasst? Was
können Sie noch tun, um eine Lösung zu finden? Wer könnte Ihnen dabei
helfen? Ergreifen Sie die Initiative. Gehen Sie das Problem aktiv an.



Denken Sie an das chinesische Sprichwort:

Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben,
kannst du nicht verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.



Erlauben Sie Ihren negativen Gedanken nicht, sich bei Ihnen einzunisten. Sie können diese überwinden.




die Profitester *lach*
Ob da die Ergebnisse wirklich mal übereinstimmen? :huh:

11

Samstag, 14. Januar 2012, 00:56

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.

Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht. Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.

Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese aktiv verändern. Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden, wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen. Wenn Ihnen das alleine zu schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch.

12

Samstag, 14. Januar 2012, 01:22

Sie leiden höchstwahrscheinlich nicht unter einer depressiven Verstimmung.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal deprimiert oder sind traurig. Deshalb haben Sie nun vielleicht auch diesen Test gemacht.

Eine gelegentliche und vorübergehende traurige Stimmung ist normal. Jeder Mensch hat Tage, an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist. An diesen Tagen denken Sie vielleicht an traurige Ereignisse, machen enttäuschende Erfahrungen oder fühlen sich körperlich nicht wohl.

Entscheidend ist, dass diese Traurigkeit nicht über Wochen hinweg anhält und Sie den Eindruck haben, Ihre Gefühle und Ihr Verhalten beeinflussen zu können, d.h. sich ihnen nicht ausgeliefert fühlen.

muhahahha ich bin gesund :D
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

13

Samstag, 14. Januar 2012, 02:00

Sie leiden höchstwahrscheinlich nicht unter einer depressiven Verstimmung.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal deprimiert oder sind traurig. Deshalb haben Sie nun vielleicht auch diesen Test gemacht.

Eine gelegentliche und vorübergehende traurige Stimmung ist normal. Jeder Mensch hat Tage, an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist. An diesen Tagen denken Sie vielleicht an traurige Ereignisse, machen enttäuschende Erfahrungen oder fühlen sich körperlich nicht wohl.

Entscheidend ist, dass diese Traurigkeit nicht über Wochen hinweg anhält und Sie den Eindruck haben, Ihre Gefühle und Ihr Verhalten beeinflussen zu können, d.h. sich ihnen nicht ausgeliefert fühlen.

14

Samstag, 14. Januar 2012, 02:44

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.

Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht. Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.

Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese aktiv verändern. Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden, wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen. Wenn Ihnen das alleine zu schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch.

ah ja -.-
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

15

Samstag, 14. Januar 2012, 12:32

Sie leiden höchstwahrscheinlich nicht unter einer depressiven Verstimmung.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal deprimiert oder sind traurig. Deshalb haben Sie nun vielleicht auch diesen Test gemacht.

Eine gelegentliche und vorübergehende traurige Stimmung ist normal. Jeder Mensch hat Tage, an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist. An diesen Tagen denken Sie vielleicht an traurige Ereignisse, machen enttäuschende Erfahrungen oder fühlen sich körperlich nicht wohl.

Entscheidend ist, dass diese Traurigkeit nicht über Wochen hinweg anhält und Sie den Eindruck haben, Ihre Gefühle und Ihr Verhalten beeinflussen zu können, d.h. sich ihnen nicht ausgeliefert fühlen.

sehr gut :)

16

Freitag, 10. August 2012, 01:23

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.



Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und
negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie
haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von
Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den
Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv
und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich
erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren
negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht.
Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.



Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese
aktiv verändern. Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden,
wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen. Wenn Ihnen das alleine zu
schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe eines Therapeuten in
Anspruch.

17

Freitag, 10. August 2012, 02:22

Zitat

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.
So schlimm find ich's gar nicht :)
testedich.de-Tests schenke ich auch nicht mein vollstes Vertrauen ..
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

18

Montag, 13. August 2012, 16:49

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.



Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und
negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie
haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von
Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den
Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv
und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich
erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren
negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht.
Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.



Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese
aktiv verändern. Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden,
wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen. Wenn Ihnen das alleine zu
schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe eines Therapeuten in
Anspruch.
Signatur is Youtube Video? WHERES YOUR GOD NOW!?!?!? :anger:

19

Montag, 13. August 2012, 18:07

Sie leiden höchstwahrscheinlich nicht unter einer depressiven Verstimmung.

Vielleicht fühlen Sie sich manchmal deprimiert oder sind traurig. Deshalb haben Sie nun vielleicht auch diesen Test gemacht.

Eine gelegentliche und vorübergehende traurige Stimmung ist normal. Jeder Mensch hat Tage, an denen er etwas deprimiert und niedergeschlagen ist. An diesen Tagen denken Sie vielleicht an traurige Ereignisse, machen enttäuschende Erfahrungen oder fühlen sich körperlich nicht wohl.

Entscheidend ist, dass diese Traurigkeit nicht über Wochen hinweg anhält und Sie den Eindruck haben, Ihre Gefühle und Ihr Verhalten beeinflussen zu können, d.h. sich ihnen nicht ausgeliefert fühlen.

20

Mittwoch, 15. August 2012, 01:48

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung.

Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erscheint. Jeder noch so kleine Schritt zählt. Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht. Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.

Von alleine werden diese allerdings nicht verschwinden. Sie müssen diese aktiv verändern. Sie können wieder Zuversicht und Freude empfinden, wenn Sie Ihre negativen Gedanken bewältigen. Wenn Ihnen das alleine zu schwer fällt, dann nehmen Sie bitte die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch.
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

Ähnliche Themen