Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:42

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…Farben-/-Tieren

Magst du es lieber schnell und hoch oder familienfreundlich gediegen?
Stehst du auf Kurven oder Hügel?
Welche Achterbahn unterstreicht deinen Typ?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 04:15

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Giga-Coaster-Typ...Schnelligkeit, Schwerelosigkeit und Höhe... Hauptsache der Wind bläst dir um die Ohren.

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Familienachterbahn-Typ... Du magst es eher gemütlich, langsam und bloß nicht zu hoch. Schon der Gedanke daran macht dir Angst!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Freitag, 15. Mai 2009, 21:42

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Giga-Coaster-Typ...Schnelligkeit, Schwerelosigkeit und Höhe... Hauptsache der Wind bläst dir um die Ohren.
Dieses Profil hatten 56.73 % der 1493 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Inverted-Coaster-Typ...Du magst es aufregend, schnell und außergewöhnlich. Kopfüber hinein ins Vergnügen, durchgeschüttelt und gleich noch einmal!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Familienachterbahn-Typ... Du magst es eher gemütlich, langsam und bloß nicht zu hoch. Schon der Gedanke daran macht dir Angst!

4

Freitag, 15. Mai 2009, 21:52

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Giga-Coaster-Typ...Schnelligkeit, Schwerelosigkeit und Höhe... Hauptsache der Wind bläst dir um die Ohren.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Inverted-Coaster-Typ...Du magst es aufregend, schnell und außergewöhnlich. Kopfüber hinein ins Vergnügen, durchgeschüttelt und gleich noch einmal!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Familienachterbahn-Typ... Du magst es eher gemütlich, langsam und bloß nicht zu hoch. Schon der Gedanke daran macht dir Angst!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Freitag, 15. Mai 2009, 23:55

u 40 % sind Sie: Du bist ein Giga-Coaster-Typ...Schnelligkeit, Schwerelosigkeit und Höhe... Hauptsache der Wind bläst dir um die Ohren.





Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Inverted-Coaster-Typ...Du magst es aufregend, schnell und außergewöhnlich. Kopfüber hinein ins Vergnügen, durchgeschüttelt und gleich noch einmal!

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Familienachterbahn-Typ... Du magst es eher gemütlich, langsam und bloß nicht zu hoch. Schon der Gedanke daran macht dir Angst!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Samstag, 6. Juni 2009, 21:21

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Giga-Coaster-Typ...Schnelligkeit, Schwerelosigkeit und Höhe... Hauptsache der Wind bläst dir um die Ohren.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

7

Samstag, 6. Juni 2009, 21:26

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Inverted-Coaster-Typ...Du magst es aufregend, schnell und außergewöhnlich. Kopfüber hinein ins Vergnügen, durchgeschüttelt und gleich noch einmal!

8

Samstag, 6. Juni 2009, 23:10

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Familienachterbahn-Typ... Du magst es eher gemütlich, langsam und bloß nicht zu hoch. Schon der Gedanke daran macht dir Angst!


hmm leider war ich noch nie auf ner Achterbahn xDD
° N- R- C °