Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:01

http://de.tickle.com/test/single.html
Finde heraus, was du falsch machst =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 12. Mai 2008, 23:24

Sie sind immer noch Single, weil Sie nicht verletzt werden wollen!

Kennen Sie das Sprichwort „Gebranntes Kind scheut das Feuer?" Was damit gemeint ist, davon können Sie wahrscheinlich ein Lied singen! Ihre letzte Beziehung ist nicht gerade im Guten auseinander gegangen, und die Erinnerung daran ist in Ihrem Kopf immer noch sehr präsent – sogar mehr, als Sie selbst es für möglich halten. Vielleicht sind Sie noch gar nicht bereit für etwas neues? Das kann Ihnen niemand übel nehmen. Selbst wenn sich die Gelegenheit bietet: Aus Angst davor, schon wieder verletzt zu werden, sind Sie gar nicht in der Lage, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Denn eine Garantie, dass Sie nicht wieder schon wieder auf die Schnauze fliegen, kann Ihnen leider niemand geben! Hinzu kommt, dass Ihr Ex noch immer in Ihrem Kopf herumschwirrt und Sie jeden potentiellen neuen Partner mit ihm vergleichen – auch wenn Sie das eigentlich gar nicht wollen!
Es sagt sich zwar sehr leicht, aber es steckt viel Wahres darin: Wenn Sie nicht den Rest Ihrer Tage allein fristen, sondern endlich jemandem zeigen wollen, was für eine tolle Person Sie sind, dann müssen Sie die Vergangenheit hinter sich lassen. Geben Sie Ihrem Glück eine Chance! Andere Mütter haben auch hübsche Kinder, also machen Sie endlich die Augen auf!

Die schreiben das so als wäre es selbstverständlich schon mal einen Partner gehabt zu haben T.T Naja, Tests eben xD

3

Montag, 12. Mai 2008, 23:41

Sie sind immer noch Single, weil Sie nicht verletzt werden wollen!

Kennen Sie das Sprichwort „Gebranntes Kind scheut das Feuer?" Was damit gemeint ist, davon können Sie wahrscheinlich ein Lied singen! Ihre letzte Beziehung ist nicht gerade im Guten auseinander gegangen, und die Erinnerung daran ist in Ihrem Kopf immer noch sehr präsent – sogar mehr, als Sie selbst es für möglich halten. Vielleicht sind Sie noch gar nicht bereit für etwas neues? Das kann Ihnen niemand übel nehmen. Selbst wenn sich die Gelegenheit bietet: Aus Angst davor, schon wieder verletzt zu werden, sind Sie gar nicht in der Lage, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Denn eine Garantie, dass Sie nicht wieder schon wieder auf die Schnauze fliegen, kann Ihnen leider niemand geben! Hinzu kommt, dass Ihr Ex noch immer in Ihrem Kopf herumschwirrt und Sie jeden potentiellen neuen Partner mit ihm vergleichen – auch wenn Sie das eigentlich gar nicht wollen!
Es sagt sich zwar sehr leicht, aber es steckt viel Wahres darin: Wenn Sie nicht den Rest Ihrer Tage allein fristen, sondern endlich jemandem zeigen wollen, was für eine tolle Person Sie sind, dann müssen Sie die Vergangenheit hinter sich lassen. Geben Sie Ihrem Glück eine Chance! Andere Mütter haben auch hübsche Kinder, also machen Sie endlich die Augen auf!

^(-.-^) juhuu xD

~Hir ist es richtig~ X33333
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 03:15

Sie sind immer noch Single, weil Sie nicht ruhiger werden wollen

Egal ob Sie die ganze Zeit arbeiten, lernen müssen oder sich gerade auf den nächsten Marathonlauf vorbereiten – es hört sich ganz so an, als ob in Ihrem Leben überhaupt kein Platz für einen Partner ist! Oder haben Sie den Traummann schon entdeckt, aber der ist schon verheiratet? Oder er trainiert gerade selbst für einen Marathon, und zwar in jeder freien Minute?
Bei Ihnen stellt sich die Frage: Suchen Sie sich bewusst immer wieder jemanden aus, der sowieso unerreichbar ist – aus Angst davor, sich möglicherweise binden zu müssen? Egal ob Sie sich nun selbst im Wege stehen oder nicht, versuchen Sie mal das Folgende: Überlegen Sie einfach mal, wer in Ihrem Umkreis für Sie in Frage käme (und auch noch zu haben ist!) Und dann schaufeln Sie sich ein wenig Zeit frei, um etwas mit dieser Person zu unternehmen und sie besser kennen zu lernen. So werden Sie über kurz oder lang an den Richtigen geraten - es sei denn, andere Dinge sind Ihnen wirklich so viel wichtiger!

*hust* ^^'
Könnte was wahres drann sein obwohl eigentlich suche ich mir niemanden mehr aus =D
Vllt bin ich einfach Single, weil ich Single sein will? ö_ö


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:53

Egal ob Sie die ganze Zeit arbeiten, lernen müssen oder sich gerade auf den nächsten Marathonlauf vorbereiten – es hört sich ganz so an, als ob in Ihrem Leben überhaupt kein Platz für einen Partner ist! Oder haben Sie den Traummann schon entdeckt, aber der ist schon verheiratet? Oder er trainiert gerade selbst für einen Marathon, und zwar in jeder freien Minute?
Bei Ihnen stellt sich die Frage: Suchen Sie sich bewusst immer wieder jemanden aus, der sowieso unerreichbar ist – aus Angst davor, sich möglicherweise binden zu müssen? Egal ob Sie sich nun selbst im Wege stehen oder nicht, versuchen Sie mal das Folgende: Überlegen Sie einfach mal, wer in Ihrem Umkreis für Sie in Frage käme (und auch noch zu haben ist!) Und dann schaufeln Sie sich ein wenig Zeit frei, um etwas mit dieser Person zu unternehmen und sie besser kennen zu lernen. So werden Sie über kurz oder lang an den Richtigen geraten - es sei denn, andere Dinge sind Ihnen wirklich so viel wichtiger!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

6

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:08

Egal ob Sie die ganze Zeit arbeiten, lernen müssen oder sich gerade auf den nächsten Marathonlauf vorbereiten – es hört sich ganz so an, als ob in Ihrem Leben überhaupt kein Platz für einen Partner ist! Oder haben Sie die Traumfrau schon entdeckt, aber die ist schon verheiratet? Oder sie trainiert gerade selbst für einen Marathon, und zwar in jeder freien Minute?
Bei Ihnen stellt sich die Frage: Suchen Sie sich bewusst immer wieder jemanden aus, der sowieso unerreichbar ist – aus Angst davor, sich möglicherweise binden zu müssen? Egal ob Sie sich nun selbst im Wege stehen oder nicht, versuchen Sie mal das Folgende: Überlegen Sie einfach mal, wer in Ihrem Umkreis für Sie in Frage käme (und auch noch zu haben ist!) Und dann schaufeln Sie sich ein wenig Zeit frei, um etwas mit dieser Person zu unternehmen und sie besser kennen zu lernen. So werden Sie über kurz oder lang an den Richtigen geraten - es sei denn, andere Dinge sind Ihnen wirklich so viel wichtiger!

Oder ich hab zur Zeit gerade gar keine Zeit für eine Beziehung und weiß es, also such ich mir auch keine xD

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:29

Egal ob Sie die ganze Zeit arbeiten, lernen müssen oder sich gerade auf den nächsten Marathonlauf vorbereiten – es hört sich ganz so an, als ob in Ihrem Leben überhaupt kein Platz für einen Partner ist! Oder haben Sie den Traummann schon entdeckt, aber der ist schon verheiratet? Oder er trainiert gerade selbst für einen Marathon, und zwar in jeder freien Minute?
Bei Ihnen stellt sich die Frage: Suchen Sie sich bewusst immer wieder jemanden aus, der sowieso unerreichbar ist – aus Angst davor, sich möglicherweise binden zu müssen? Egal ob Sie sich nun selbst im Wege stehen oder nicht, versuchen Sie mal das Folgende: Überlegen Sie einfach mal, wer in Ihrem Umkreis für Sie in Frage käme (und auch noch zu haben ist!) Und dann schaufeln Sie sich ein wenig Zeit frei, um etwas mit dieser Person zu unternehmen und sie besser kennen zu lernen. So werden Sie über kurz oder lang an den Richtigen geraten - es sei denn, andere Dinge sind Ihnen wirklich so viel wichtiger!

Werpflegtwen, die neue Community für Pflege- und
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~