Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:17

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…tstests<br />

Hier mal ein Test der sich damit auseinandersetzt, wie ihr im Falle eines Krieges wohl sein werdet. Enjoy :D

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:34

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:37

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!

4

Montag, 19. Januar 2009, 02:42

Sie sind eindeutig der Mann hinter dem MG. Immer auf der Flucht vor Scharfschützen sind Sie stark gefährdet und doch unentbehrlich für den Kampf. Freuen Sie sich, nicht jedem wird solche Aufmerksamkeit zuteil...


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Montag, 19. Januar 2009, 13:49

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!


Okayo.O
Dabei hab ich angegeben das ich den Menschen helfen würde und so o.O

Naja.. nette Sache so ne AK-47.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:36

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!

Komischer Test o.O ich hab nicht einen unschuldigen erschossen und trotzdem kommt die antwort xD

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:37

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!

Alles klar xD

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:59

Ganz klar. Amerikaner mit der Panzerfaust. Sie denken nur ans Töten und das möglichst brutal. Gratuliere. Ich gehe davon aus, dass Sie auch die Fliegen im Wohnzimmer mit dem Sturmgewehr jagen?

iwie komisch, meine Antworten fand ich gar nicht sooo brutal..
° N- R- C °


9

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:48

Sie und Ihre Schrotflinte sind ein Team, nicht wahr? Am besten wäre es, wenn Sie sich einweisen lassen, bevor Sie noch mehr Unschuldige...halt, nicht auf mich zielen...HILFE!

Ich wollte doch garkeine Schrotflitne xD

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:29

Die Schrottflinte ist wohl Standart hier <.< . Ich hab sie auch^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User