Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:47

Auch Serienmörder sind nur Menschen wie du und ich,
die sich durch extreme Umstände zu dem entwickelt haben, was sie sind.
Finde heraus, welchem berühmten Serienmörder du am ähnlichsten bist!
HIER gehts lang! :evil:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:55

Zu 46 % sind Sie: Bonnie Elizabeth Parker - "Bonnie und Clyde"

Bonnie Parker ist der weibliche Part des Gangsterduos und Liebespaares "Bonnie und Clyde", die zwischen 1931 und 1935 in verschiedenen Teilen der vereinigten Staaten 14 Morde (hauptsächlich an Regierungsbeamten wie Polizisten) begingen.
Clyde rächte sich damit an der ungerechten Behandlung durch den Staat und vorallem der erlittenen Vergewaltigung während eines Gefängnisaufenthalts.
Durch den Verrat eines Freundes (eine vorgetäuschte Reifenpanne) wurden die Beiden mit ihrem Wagen in einen Hinterhalt gelockt und jeweils von circa 50 Maschinengewehrkugeln der Polizei getötet.

Ich habe Brüste!

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:07

Zu 54 % sind Sie: Ted Bundy - "The Campus Killer"

Ted Bundy erdrosselte und erschlug zwischen 1974 und 1978 mindestens 28
junge Frauen in den US-Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon,
Idaho und Florida.

Mit seinen rhetorischen Fähigkeiten, seinem Charme und seinem guten
Aussehen konnte er die Frauen mit Leichtigkeit dazu überreden ihm in
abgelegene Gebiete zu folgen, wo er sie zunächst vergewaltigte und dann
tötete. Schätzungen verschiedener Seiten und Geständnisse von Bundy
lassen vermuten, dass die tatsächliche Zahl seiner Opfer wesentlich
höher liegt (bis zu 60 Frauen).

Bundy wurde 1989 wegen dreifachen Mordes im Florida State Prison
auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:evil: :evil: :evil:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:26

Zu 31 % sind Sie: Clyde Chestnut Barrow - "Bonnie und Clyde"

Clyde Barrow ist der männliche Part des Gangsterduos und Liebespaares "Bonnie und Clyde", die zwischen 1931 und 1935 in verschiedenen Teilen der vereinigten Staaten 14 Morde (hauptsächlich an Regierungsbeamten wie Polizisten) begingen.
Clyde rächte sich damit an der ungerechten Behandlung durch den Staat und vorallem der erlittenen Vergewaltigung während eines Gefängnisaufenthalts.
Durch den Verrat eines Freundes (eine vorgetäuschte Reifenpanne) wurden die Beiden mit ihrem Wagen in einen Hinterhalt gelockt und jeweils von circa 50 Maschinengewehrkugeln der Polizei getötet.

Ich bin ShattixX Mann xD Dafuq xD

Ähnliche Themen