Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:15

Bist du ein Engel des Lichts
oder doch eher jemand im Schatten?

Teste was deine Seele ist.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:20

Du bist einfach du selbst und weißt genau was du willst.
Du vertraust dir selber und weißt wie das Leben aussieht.

HAHAHA, ridiculous.

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:32

Noch im Schatten

Du sitzt noch allein im Dunkeln der Nacht und wartest darauf, dass die jemand findet und hilft. Keine Sorge, es kommt jemand.

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Das klingt gerade so als wen die Dunkelheit der Nacht schlecht sei O.o zuviele Horrorfilme geschaut oder was?

4

Samstag, 6. April 2013, 15:05

Hilfe!
Du steckst im Dunkeln fest und hast niemanden der dir helft. Suche dir wahre Freunde, die dich nicht stecken lassen und lass dir im Leben helfen.

was ;_; Dabei hab ich bei wahre Freunde 4-7 und bei falsche Keine angekreuzt. Und die eine Frage mit "Wo bist du?" war ja... also, im Bad natürlich!

5

Samstag, 6. April 2013, 15:29

"Noch im Schatten
Du sitzt noch allein im Dunkeln der Nacht und wartest darauf, dass die jemand findet und hilft. Keine Sorge, es kommt jemand."


Hilfe!
Du steckst im Dunkeln fest und hast niemanden der dir helft. Suche dir wahre Freunde, die dich nicht stecken lassen und lass dir im Leben helfen.

Da braucht wirklich jemand Hilfe.. :D

6

Samstag, 6. April 2013, 23:37

Man will wissen wer man ist, bzw in welcher Richtung du stehst.. und dann steht da bla bla von bla bla antworten richtig? okey..
Na ja, meine Seele steckt wohl ziemlich im Dunklen. Wobei ich manche Fragen etwas komisch fand.
Meine Seele hat schließlich nichts mit der Farbe meiner Kleidung noch mit meinem Haustier zutun. ^^

7

Dienstag, 9. April 2013, 21:38

Treu
Du weißt es, du weißt wer deine Freunde sind und auch was dir an ihnen liegt. Du bist im Licht und weißt dennoch nicht alles über das Leben.



hmm was man davon halten soll ^^

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

Ähnliche Themen