Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:12

Lust auf eine Veränderung in deinem Zimmer?

Dieser Test sagt dir, wie du es einrichten solltest.
Oder interessiert dich vllt. einfach bloß,
welche Einrichtung überhaupt zu dir passt?

Klick! und du wirst es bald wissen!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:17

Zu 50 % sind Sie: Das gemütliche Chill-Out-Zimmer

Du bist lässig und natürlich. In deinem Zimmer willst du dich mit kuschligen Kissen und weichen Decken entspannen.
Tipp: Ein gemütlicher Sitzsack wäre toll!

Dieses Profil hatten 45.3428 % der 5046 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Das moderne Stylezimmer

Du liegst immer im Trend. So sollte auch dein Zimmer sein. Du willst die anderen mit deinem Zimmer beeindrucken.

Naja, das Einzige, was ich mit meinem Zimmer beeindrucken kann, ist die Putzfrau.^^

3

Donnerstag, 7. März 2013, 11:44

Zu 50 % sind Sie: Das bunte, verrückte Zimmer

Du bist fröhlich und hast gerne Spaß. Der soll in deinem Zimmer nicht enden! Du magst es farbenfroh und ein wenig verrückt.

Tipp: Wie wäre es mit ein paar bunten Kissen?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Samstag, 4. Mai 2013, 00:51

Zu 60% sind sie: Das bunte, verrückte Zimmer. Du bist fröhlich und hast gerne Spaß. Der soll in deinem Zimmer nicht enden! Du magst es farbenfroh und ein wenig verrückt.
Tipp: Wie wäre es mit ein paar bunten Kissen?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Samstag, 4. Mai 2013, 13:59

Ich bin auch zu 50% das gemütliche Chill-Out-Zimmer.
Einen Sitzsack brauche ich aber nicht wirklich, ich habe schon ein gemütliches Sofa im Zimmer.^^

6

Montag, 8. Juli 2013, 18:47

Zu 40 % sind Sie: Das bunte, verrückte Zimmer

Du bist fröhlich und hast gerne Spaß. Der soll in deinem Zimmer nicht enden! Du magst es farbenfroh und ein wenig verrückt.
Tipp: Wie wäre es mit ein paar bunten Kissen?
Dieses Profil hatten 31.5640 % der 6330 Quizteilnehmer!


Nun ja, mein Zimmer ist zwar eigentlich ziemlich bunt, aber ob ich das so in Zukunft weiter behalten möchte, ist fraglich.

7

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:14

Zu 70 % sind Sie: Das gemütliche Chill-Out-Zimmer

Du bist lässig und natürlich. In deinem Zimmer willst du dich mit kuschligen Kissen und weichen Decken entspannen.
Tipp: Ein gemütlicher Sitzsack wäre toll!

Dieses Profil hatten 45.1120 % der 6342 Quizteilnehmer!


jup, nich viel einzuwenden.

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:50

Zu 40 % sind Sie: Das süße Vintagezimmer

Du bist kreativ und verspielt. Der Vintagetrend passt perfekt zu dir: Antik und einfach süß!
Tipp: Auf Flohmärkten findet man tolle Accessoires!


Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 30 % sind Sie: Das bunte, verrückte Zimmer
Du bist fröhlich und hast gerne Spaß. Der soll in deinem Zimmer nicht enden! Du magst es farbenfroh und ein wenig verrückt.
Tipp: Wie wäre es mit ein paar bunten Kissen?

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Das gemütliche Chill-Out-Zimmer
Du bist lässig und natürlich. In deinem Zimmer willst du dich mit kuschligen Kissen und weichen Decken entspannen.
Tipp: Ein gemütlicher Sitzsack wäre toll!

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Das moderne Stylezimmer
Du liegst immer im Trend. So sollte auch dein Zimmer sein. Du willst die anderen mit deinem Zimmer beeindrucken.
Tipp: Eine Discokugel an der Decke ist genau das Richtige.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:38

Zu 40 % sind Sie: Das süße Vintagezimmer

Du bist kreativ und verspielt. Der Vintagetrend passt perfekt zu dir: Antik und einfach süß!
Tipp: Auf Flohmärkten findet man tolle Accessoires!
Dieses Profil hatten 8.9413 % der 6990 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Das bunte, verrückte Zimmer



Du bist fröhlich und hast gerne Spaß. Der soll in deinem Zimmer nicht enden! Du magst es farbenfroh und ein wenig verrückt.

Tipp: Wie wäre es mit ein paar bunten Kissen?

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Das gemütliche Chill-Out-Zimmer



Du bist lässig und natürlich. In deinem Zimmer willst du dich mit kuschligen Kissen und weichen Decken entspannen.

Tipp: Ein gemütlicher Sitzsack wäre toll!

10

Samstag, 2. Mai 2015, 11:57

Fehlen nurnoch gepolsterte Wände etc. :D


Zu 70 % sind Sie:
Das gemütliche Chill-Out-Zimmer



Du bist lässig und natürlich. In deinem Zimmer willst du dich mit kuschligen Kissen und weichen Decken entspannen.

Tipp: Ein gemütlicher Sitzsack wäre toll!