Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:46



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:06



In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von Jun Kuro


Dito

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:05

Ich kopier mal den text, damit man ihn später nochmal durchlesen kann ^^

Was Ihr Rückmeldungsprofil über Sie aussagen kann (und was nicht)
Diese Rückmeldung basiert auf einer großen Vergleichsstichproben aus der deutschen Bevölkerung. Der von Ihnen bearbeitete Fragebogen wurde nach wissenschaftlichen Prinzipien konstruiert, die Daten wurden jedoch von Ihnen selbst geliefert. Deshalb spiegelt dieses Persönlichkeitsprofil vor allem Ihre subjektive Sichtweise Ihrer eigenen Person wieder. Die Gültigkeit der Rückmeldung wird deshalb auch von der Genauigkeit und Ehrlichkeit Ihrer Angaben beeinflusst.

Berechnung und Interpretation Ihres Profils
Wir haben Ihre Angaben in der Studie mit den Ergebnissen einer großen Vergleichsgruppe verglichen. Deshalb spiegeln die darstellten Ergebnisse die relative Ausprägung Ihrer Ich-Grenze im Vergleich zu anderen Personen wieder.

Bedeutung der "Ich-Grenze" (oder: Was bedeutet Dünn- oder Dickhäutigkeit?)
Menschen unterscheiden sich darin, wie nahe sie emotionale Ereignisse, andere Menschen oder "ungewöhnliche" Erlebnisse an sich heranlassen. Psychologen umschreiben diesen Sachverhalt mit dem Begriff der "Ich-Grenze". Solche Grenzen gibt es in vielen Lebensbereichen, z.B. in zwischenmenschlichen Beziehungen (Wie nahe lasse ich meinen Partner an mich heran?), beim Träumen (Träumt man viel oder wenig? Hat man häufig Albträume?), bei den Gedanken (Kommen plötzlich "unerwünschte" Gedanken in meinen Kopf?) und anderem.
Menschen schirmen ihr Ich unterschiedlich stark gegen solche Impulse ab - Menschen mit besonders dicken Grenzen werden oft als bodenständig, unnahbar, sehr rational und vielleicht sogar als kalt erlebt (z.B. "Man kommt einfach nicht an ihn heran!"). Menschen mit extrem dünnen Ich-Grenzen jedoch scheinen mit ihrer Umwelt zu verschmelzen; sie nehmen die Emotionen von anderen auf als wären es ihre eigenen, leiden und freuen sich so stark mit, dass es fast schon wieder "zuviel des Guten" erscheint. Sie werden oft als "offen", "sensibel", "verletzlich" oder auch "künstlerisch" beschrieben.

In zwischenmenschlichen Beziehungen vertrauen Dünngrenzige anderen sehr schnell Geheimnisse und private Informationen an. Während Dickgrenzige klar zwischen Traum und Wachzustand unterscheiden können (bei ihnen sind das klar getrennte Phasen), verschwimmt bei Dünngrenzigen beides; beim Aufwachen wissen sie oft nicht, ob sie noch träumen oder schon wach sind. Interessanterweise zeigt sich sogar ein Zusammenhang zu Wohnpräferenzen: dickgrenzige Menschen bevorzugen klare, rechteckige Linien, während dünngrenzige kreative und verwinkelte Formen bevorzugen. Auch in der Berufswahl zeigen sich Unterschiede: in kreativen Berufen z.B. finden sich häufiger dünngrenzige Menschen.



Mein Ergebnis:



Okay... so krass hätte ich es jetzt nicht gedacht, ich hab so viel gemischtes angegeben o.O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Sonntag, 3. April 2011, 21:02

scheint mittlerweile überarbeitet worden zu sein, sieht ein wenig anders aus o___O

Spoiler Spoiler




Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Sonntag, 3. April 2011, 21:40

Spoiler Spoiler

Ich spucke auf dein Grab.