Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:09

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…rakter-bist-du?

Sailor Mars, Sailor Merkur, Sailor Jupiter, Sailor Venus oder Sailor Moon?


OMG fragt mich aber bitte nicht, warum ich diese Tests reinmache xDDD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:53

Zu 30 % sind Sie: Sailor Jupiter oder Makoto...
Du bist sehr gewalttätig kannst aber auch mitfühlend sein und den anderen bei ihren Problemen beistehen! Du bist immer auf der Suche nach süßen Typen, die deinem Ex ähneln.^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:22

Zu 30 % sind Sie: Sailor Mars oder auch Ray...
Du bist ziemlich temperamentvoll und streitest dich auch gerne mal mit deinen Freunden, aber wenn es drauf ankommt, bist du immer da und wenn es jemandem schlecht geht, hörst du zu!

Zu 30 % sind Sie: Sailor Jupiter oder Makoto...
Du bist sehr gewalttätig kannst aber auch mitfühlend sein und den anderen bei ihren Problemen beistehen! Du bist immer auf der Suche nach süßen Typen, die deinem Ex ähneln.^^

Zu 30 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako...
Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...

ALLES 30% xDD




Oder auch...

Zu 10 % sind Sie: Sailor Merkur oder Amy...
Du bist eine Intelligenzbestie und immer auf der Suche nach Hausaufgaben. Aber deine Freunde lässt du nie im Stich und wenn du bei ihnen bist, fühlst du dich immer wohl!


Zu 0 % sind Sie: Sailor Moon oder Bunny...
Du bist ein ziemlicher Chaot und nicht gerade eine Leuchte, aber du bist liebenswert und nett und immer zu Späßen aufgelegt! Du weinst tagelang einer verlorenen Liebe hinterher und du bist ein Frustesser, aber deine Freunde lieben dich wie du bist und sind immer für dich da, genauso wie du für sie! Wenn es drauf ankommt, kämpfst du verbissen und opferst sogar dein Leben, um das deiner Freunde zu retten!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 3. April 2011, 20:45

Zu 30 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako...
Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...
Dieses Profil hatten 39.7601 % der 16504 Quizteilnehmer



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Sonntag, 3. April 2011, 20:48

Zu 40 % sind Sie: Sailor Merkur oder Amy...
Du bist eine Intelligenzbestie und immer auf der Suche nach Hausaufgaben. Aber deine Freunde lässt du nie im Stich und wenn du bei ihnen bist, fühlst du dich immer wohl!

6

Sonntag, 3. April 2011, 20:49

Zu 20 % sind Sie: Sailor Moon oder Bunny...
Du bist ein ziemlicher Chaot und nicht gerade eine Leuchte, aber du bist liebenswert und nett und immer zu Späßen aufgelegt! Du weinst tagelang einer verlorenen Liebe hinterher und du bist ein Frustesser, aber deine Freunde lieben dich wie du bist und sind immer für dich da, genauso wie du für sie! Wenn es drauf ankommt, kämpfst du verbissen und opferst sogar dein Leben, um das deiner Freunde zu retten!
Dieses Profil hatten 25.2454 % der 16506 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako...

Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Sailor Merkur oder Amy...

Du bist eine Intelligenzbestie und immer auf der Suche nach Hausaufgaben. Aber deine Freunde lässt du nie im Stich und wenn du bei ihnen bist, fühlst du dich immer wohl!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Sailor Jupiter oder Makoto...

Du bist sehr gewalttätig kannst aber auch mitfühlend sein und den anderen bei ihren Problemen beistehen! Du bist immer auf der Suche nach süßen Typen, die deinem Ex ähneln.^^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Sailor Mars oder auch Ray...

Du bist ziemlich temperamentvoll und streitest dich auch gerne mal mit deinen Freunden, aber wenn es drauf ankommt, bist du immer da und wenn es jemandem schlecht geht, hörst du zu!
Von jedem etwas? Hilfe O.o.,


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Montag, 4. April 2011, 20:33

u 50 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako...

Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein
Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen
und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...

Oo

8

Montag, 4. April 2011, 20:36

Zu 60 % sind Sie: Sailor Merkur oder Amy...
Du bist eine Intelligenzbestie und immer auf der Suche nach Hausaufgaben. Aber deine Freunde lässt du nie im Stich und wenn du bei ihnen bist, fühlst du dich immer wohl!





... Because I am beautiful! ...

9

Dienstag, 5. April 2011, 10:24

Zu 40 % sind Sie: Sailor Venus oder Minako...

Du bist immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn jemand ein
Problem hat, hilfst du immer direkt! Du hast eine Menge Selbstvertrauen
und fühlst dich immer wohl in deiner Haut...
Ich spucke auf dein Grab.

10

Dienstag, 5. April 2011, 10:49

Zu 40 % sind Sie: Sailor Merkur oder Amy...

Du bist eine Intelligenzbestie und immer auf der Suche nach
Hausaufgaben. Aber deine Freunde lässt du nie im Stich und wenn du bei
ihnen bist, fühlst du dich immer wohl!

11

Mittwoch, 6. April 2011, 05:32

Zu 30 % sind Sie: Sailor Moon oder Bunny...

Du bist ein ziemlicher Chaot und nicht gerade eine Leuchte, aber du bist
liebenswert und nett und immer zu Späßen aufgelegt! Du weinst tagelang
einer verlorenen Liebe hinterher und du bist ein Frustesser, aber deine
Freunde lieben dich wie du bist und sind immer für dich da, genauso wie
du für sie! Wenn es drauf ankommt, kämpfst du verbissen und opferst
sogar dein Leben, um das deiner Freunde zu retten!



Meine Lieblingskriegerin gab's leider nicht zur Auswahl.........Schade :D

12

Mittwoch, 6. April 2011, 05:40

Zu 20 % sind Sie: Sailor Moon oder Bunny...
Du bist ein ziemlicher Chaot und nicht gerade eine Leuchte, aber du bist liebenswert und nett und immer zu Späßen aufgelegt! Du weinst tagelang einer verlorenen Liebe hinterher und du bist ein Frustesser, aber deine Freunde lieben dich wie du bist und sind immer für dich da, genauso wie du für sie! Wenn es drauf ankommt, kämpfst du verbissen und opferst sogar dein Leben, um das deiner Freunde zu retten!
Dieses Profil hatten 25.2633 % der 16522 Quizteilnehmer!

Öhhh... ich glaube das ist eine fast komplett umgedrehte Beschreibung von mir. ^^
Ein Chaot bin ich, ok, zu meiner Intelligenz sag ich mal nix, da will ich mich nicht selber bewerten, aber... tagelang einer verlorenen Liebe hinterherweinen? Frusstesser? Immer für meine Freunde da? Verbissen kämpfen?!
Schlechter treffen konnten dies nicht. ^^
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie