Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:19

Nehmen wir an du wärst der letzte Mensch auf der Erde. Du weißt nicht wieso. Die Natur holt sich ihren Lebensraum zurück, also gib acht!

http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1319…ensch-auf-Erden


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:03

Herzlichen Glückwunsch! Du hättest mindestens 1 Monat bei einer 80%-igen Chance zu überleben. Du hast dich unter Kontrolle, auch wenn es beim essen vielleicht etwas knapp werden würde.

Na immerhin^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:11

Herzlichen Glückwunsch! Du hättest mindestens 1 Monat bei einer 80%-igen Chance zu überleben. Du hast dich unter Kontrolle, auch wenn es beim essen vielleicht etwas knapp werden würde



1Monat ist mir zu lange =/ Ich mich selbst so einschätzen, dass ich keine 4 Tage überleben würde xD



verdammt hatte ich in der falschen ecke gepostet
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:18

Wenn du jemals auf dich allein gestellt wärst, würdest du noch etwas
Training benötigen. Deine Überlebenschancen liegen bei 40%. Deine
folgende Lebenszeit wären dann nur noch 2 Wochen.


ich bin wohl nciht so überlebensfähig , aber den anderen menschen muss iche infach versuchen zu retten :D
das gab wohl minuspunkte :D

5

Montag, 23. April 2012, 08:51

Herzlichen Glückwunsch! Du hättest mindestens 1 Monat bei einer 80%-igen Chance zu überleben. Du hast dich unter Kontrolle, auch wenn es beim essen vielleicht etwas knapp werden würde. ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6

Mittwoch, 25. April 2012, 12:57

Herzlichen Glückwunsch! Du hättest mindestens 1 Monat bei einer 80%-igen Chance zu überleben. Du hast dich unter Kontrolle, auch wenn es beim essen vielleicht etwas knapp werden würde.

~Touched by his noodly appendage~

7

Donnerstag, 26. April 2012, 00:04

Wenn du jemals auf dich allein gestellt wärst, würdest du noch etwas Training benötigen. Deine Überlebenschancen liegen bei 40%. Deine folgende Lebenszeit wären dann nur noch 2 Wochen.


Wow ... hab was besseres erhofft^^

8

Freitag, 27. April 2012, 17:04

wär ich der letzte Mann auf Erden,
ich würd' schnell unglücklich werden.
Würd mich dann benehmen wie ein Mann,
mir die Kugel geben und sterben dann xD

EDIT//

laut test

Wenn du jemals auf dich allein gestellt wärst, würdest du noch etwas
Training benötigen. Deine Überlebenschancen liegen bei 40%. Deine
folgende Lebenszeit wären dann nur noch 2 Wochen.

Ich hab ja auch nur ne Survival Ausbildung hinter mir passt schon xD

9

Freitag, 27. April 2012, 17:15

Ich würde rumlaufen, in Wohnungen und Geschäfte einbrechen und Sachen zerstören, bis ich den Spaß daran verliere und anfange mich anzupassen :D.

Ähnliche Themen