Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:04

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…isney-Charakter

Wolltest du schon immer einmal wissen, welche Disney Heldin in dir steckt? Dann kannst du es jetzt herausfinden.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:28

Zu 32 % sind Sie: Du bist die abenteuerlustige Arielle, die sich danach sehnt endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Jedoch solltest du nicht immer nur an dich selbst, sondern auch mal an deine Mitmenschen denken.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:27

Zu 32 % sind Sie: Du bist die abenteuerlustige Arielle, die sich danach sehnt endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Jedoch solltest du nicht immer nur an dich selbst, sondern auch mal an deine Mitmenschen denken.


Jajaja ich denk ja immer nur an mich ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:56

Belle *__*

Zu 63 % sind Sie: Am Meisten steckt die wunderschöne und intelligente Belle in dir. Du bist nicht wie die anderen Mädchen in deiner Umgebung, was viele vor dir abschreckt, jedoch bist du schlau und hilfsbereit. (Aber auch sehr neugierig!)

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:40

Zu 32 % sind Sie: In dir steckt der gleiche Mut wie von Mulan. Du möchtest gerne, dass dich Andere so akzeptieren wie du bist, und dass sie stolz auf dich sein werden. Dafür gehst du viele Risiken ein, wirst aber meist auch großzügig belohnt.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:43

Zu 32 % sind Sie: In dir steckt die schüchterne, hilfsbereite Cinderella, die sich immer für die Schwachen und Vernachlässigten einsetzt. Jedoch kann es so auch passieren, dass du schnell ausgenutzt wirst.

Irgendwie...finde ich Belle passender ôo
Naja, auch egal, Aschenputtel geht auch

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:55

Zu 26 % sind Sie: Am Meisten steckt die wunderschöne und
intelligente Belle in dir. Du bist nicht wie die anderen Mädchen in
deiner Umgebung, was viele vor dir abschreckt, jedoch bist du schlau und
hilfsbereit. (Aber auch sehr neugierig!)
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches



8

Montag, 17. Januar 2011, 18:24

Zu 32 % sind Sie: In dir steckt die schüchterne, hilfsbereite Cinderella, die sich immer für die Schwachen und Vernachlässigten einsetzt. Jedoch kann es so auch passieren, dass du schnell ausgenutzt wirst.

WARUM DIE? O.o. -.-'


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Montag, 17. Januar 2011, 23:57

Zu 47 % sind Sie: In dir steckt der gleiche Mut wie von Mulan. Du möchtest gerne, dass dich Andere so akzeptieren wie du bist, und dass sie stolz auf dich sein werden. Dafür gehst du viele Risiken ein, wirst aber meist auch großzügig belohnt.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Montag, 17. Januar 2011, 23:58

Zu 32 % sind Sie: Du bist die abenteuerlustige Arielle, die sich danach sehnt endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Jedoch solltest du nicht immer nur an dich selbst, sondern auch mal an deine Mitmenschen denken.
Dieses Profil hatten 14.5550 % der 19471 Quizteilnehmer!

11

Freitag, 18. Februar 2011, 02:08

Zu 26 % sind Sie: Am Meisten steckt die wunderschöne und intelligente Belle in dir. Du bist nicht wie die anderen Mädchen in deiner Umgebung, was viele vor dir abschreckt, jedoch bist du schlau und hilfsbereit. (Aber auch sehr neugierig!)
Dieses Profil hatten 35.8463 % der 19751 Quizteilnehmer!

12

Freitag, 5. Juli 2013, 00:02

Welche dieser Männer ist am attraktivsten? <~~ waaaaaaaaaah

Zu 42 % sind Sie: In dir steckt die schüchterne, hilfsbereite Cinderella, die sich immer für die Schwachen und Vernachlässigten einsetzt. Jedoch kann es so auch passieren, dass du schnell ausgenutzt wirst.

Cool. ^,^
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

13

Freitag, 5. Juli 2013, 00:08

Zu 42 % sind Sie: Du bist die abenteuerlustige Arielle, die sich danach sehnt endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Jedoch solltest du nicht immer nur an dich selbst, sondern auch mal an deine Mitmenschen denken.

wtf zu 42% Arielle?? Ernsthaft?? XD Dabei denk ich meist mehr über andere nach als über mich selbst ö.ö

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

14

Freitag, 5. Juli 2013, 01:10

Zu 26 % sind Sie: In dir steckt der gleiche Mut wie von Mulan. Du möchtest gerne, dass dich Andere so akzeptieren wie du bist, und dass sie stolz auf dich sein werden. Dafür gehst du viele Risiken ein, wirst aber meist auch großzügig belohnt.

Weiß ich bescheid xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)