Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:03



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:18

Zu 42 % sind Sie: Dein Chara: Für dein Alter bist du sehr erwachsen und bodenständig. Du entscheidest immer nach dem Kopf, kaum nach dem Bauchgefühl! Bei dir muss eine Mission bis aufs Letzte durchgeplant sein, sonst geht es nicht. Wenn man Rat braucht, kann man immer zu dir kommen. Du bist so was wie die "große Schwester" für alle. Es ist für dich sehr wichtig, dass man auch ernst sein kann. Ständig nur einen draufmachen kommt für dich nicht in Frage (natürlich bist du trotzdem für jeden Spaß zu haben). Deine Stärken und Schwächen: Du bist ein Medical-Ninja. Deine größte Stärke ist deine Intelligenz! Aber auch Genjutsu, darin bist du die Beste! Nin- und Taijustu verwendest du kaum, deshalb gehören sie nicht zu deinen Stärken (was noch nicht ist, kann ja noch werden). Dein Aussehen: Du hättest dunkelbraunes Haar und lila Augen. Durch deine Augen, ziehst du die Blicke der anderen nur so an.^^ Deine besten Freund und deine Feinde: Deine beste Freundin wäre Hinata und Feinde hättest du keine. Dein Freund wäre Shikamaru!^^ Naruto: Sie ist schon ganz nett, aber sie ist mit zu ernst. Sasuke: Ich mag sie und ich finde es gut, dass sie so erwachsen ist. Nicht so wie manch andere Mädchen hier. Sakura: Tsunade unterrichtet uns ja und ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht mag. Schade...ich mag sie. Kakashi: Sie ist ein sehr guter Medical-Ninja! Nur wäre es gut, wenn sie sich auch auf ihre Schwächen konzentrieren würde. Lee: Ich denke über sie, wie Naruto. Sie genießt ihre Jugend nicht genug. Neji: Guter Medical-Ninja. TenTen: Ich habe mal gegen sie gekämpft und ich sah richtig alt aus als sie ihr Genjutsu anwendete. Gai: Tolle Medizinerin, super Genjutsus! Sie sollte aber auch etwas für Tai- und Ninjutsu tun. Hinata: Sie ist meine beste Freundin. Mit ihr kann man sich gut unterhalten und sie trainiert auch mit mir. Kiba: Ich wurde mal bei einer Mission sehr stark verletzt und sie hat mich geheilt. Wäre sie nicht dabei gewesen, hätte ich es vielleicht nicht überlebt. Sie ist super! Wenn man so ein guter Medical-Ninja ist wie sie, dann braucht man alles andere nicht. Shino: Das würde ich nicht so sagen, Kiba. Aber das was sie kann, kann sie richtig gut. Kurenai: Ich war bei dieser einen Mission dabei und es war wirklich unglaublich was sie geleistet hat. Da ist es egal, ob sie gut in Nin- und Taijutsu ist oder nicht! Shikamaru: Sie ist nicht wie all die anderen Mädchen die ich kenne. Sie ist anders. Sie ist einfach nur toll! Sie steckt sehr viel Zeit und Kraft in die Medizin, da wundert es mich nicht, dass sie so gut darin ist. Ich liebe sie! Ich liebe sie! Ino: Ich mochte sie sofort! Mit ihr kann man Spaß haben und auch ernst reden. Sie ist toll! Chouji: Ja, das finde ich auch und sie hat mich auch schon mal geheilt.^^ Asuma: Sie bringt Shikamaru dazu, dass er etwas tut und nicht nur den ganzen Tag herumliegt und träumt! (Shikamaru: Die Zeiten vermisse ich nicht!) Gaara: Sie ist eine gute Kunoichi. Kankuro: Bei jeder Mission, bei der sie dabei ist, kommen immer alle heil zurück. Sie ist sehr gut in dem was sie tut. Temari: Ich mag sie nicht. Tsunade: Meine beste Schülerin! Sie beeindruckt mich immer wieder. Jiraiya: Sie ist sehr begabt. Sie sollte trotzdem was für Nin- und Taijutsu tun! Orochimaru: Ein Medical-Ninja. Nichts Besonderes. Kabuto: Eigentlich ist sie ja was Besonderes. Ich glaube, sie ist sogar besser als ich. Itachi: Als Medical-Ninja trägt man eine große Verantwortung. Anscheinend ist sie der gewachsen. Respekt. Deidara: Sie ist mir viel zu erwachsen! Ich mag sie nicht! Tobi: ... Pein: Sie passt nicht zu uns.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:24

Zu 72 % sind Sie: Dein Chara: Für dein Alter bist du sehr erwachsen und bodenständig. Du entscheidest immer nach dem Kopf, kaum nach dem Bauchgefühl! Bei dir muss eine Mission bis aufs Letzte durchgeplant sein, sonst geht es nicht. Wenn man Rat braucht, kann man immer zu dir kommen. Du bist so was wie die "große Schwester" für alle. Es ist für dich sehr wichtig, dass man auch ernst sein kann. Ständig nur einen draufmachen kommt für dich nicht in Frage (natürlich bist du trotzdem für jeden Spaß zu haben). Deine Stärken und Schwächen: Du bist ein Medical-Ninja. Deine größte Stärke ist deine Intelligenz! Aber auch Genjutsu, darin bist du die Beste! Nin- und Taijustu verwendest du kaum, deshalb gehören sie nicht zu deinen Stärken (was noch nicht ist, kann ja noch werden). Dein Aussehen: Du hättest dunkelbraunes Haar und lila Augen. Durch deine Augen, ziehst du die Blicke der anderen nur so an.^^ Deine besten Freund und deine Feinde: Deine beste Freundin wäre Hinata und Feinde hättest du keine. Dein Freund wäre Shikamaru!^^ Naruto: Sie ist schon ganz nett, aber sie ist mit zu ernst. Sasuke: Ich mag sie und ich finde es gut, dass sie so erwachsen ist. Nicht so wie manch andere Mädchen hier. Sakura: Tsunade unterrichtet uns ja und ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht mag. Schade...ich mag sie. Kakashi: Sie ist ein sehr guter Medical-Ninja! Nur wäre es gut, wenn sie sich auch auf ihre Schwächen konzentrieren würde. Lee: Ich denke über sie, wie Naruto. Sie genießt ihre Jugend nicht genug. Neji: Guter Medical-Ninja. TenTen: Ich habe mal gegen sie gekämpft und ich sah richtig alt aus als sie ihr Genjutsu anwendete. Gai: Tolle Medizinerin, super Genjutsus! Sie sollte aber auch etwas für Tai- und Ninjutsu tun. Hinata: Sie ist meine beste Freundin. Mit ihr kann man sich gut unterhalten und sie trainiert auch mit mir. Kiba: Ich wurde mal bei einer Mission sehr stark verletzt und sie hat mich geheilt. Wäre sie nicht dabei gewesen, hätte ich es vielleicht nicht überlebt. Sie ist super! Wenn man so ein guter Medical-Ninja ist wie sie, dann braucht man alles andere nicht. Shino: Das würde ich nicht so sagen, Kiba. Aber das was sie kann, kann sie richtig gut. Kurenai: Ich war bei dieser einen Mission dabei und es war wirklich unglaublich was sie geleistet hat. Da ist es egal, ob sie gut in Nin- und Taijutsu ist oder nicht! Shikamaru: Sie ist nicht wie all die anderen Mädchen die ich kenne. Sie ist anders. Sie ist einfach nur toll! Sie steckt sehr viel Zeit und Kraft in die Medizin, da wundert es mich nicht, dass sie so gut darin ist. Ich liebe sie! Ich liebe sie! Ino: Ich mochte sie sofort! Mit ihr kann man Spaß haben und auch ernst reden. Sie ist toll! Chouji: Ja, das finde ich auch und sie hat mich auch schon mal geheilt.^^ Asuma: Sie bringt Shikamaru dazu, dass er etwas tut und nicht nur den ganzen Tag herumliegt und träumt! (Shikamaru: Die Zeiten vermisse ich nicht!) Gaara: Sie ist eine gute Kunoichi. Kankuro: Bei jeder Mission, bei der sie dabei ist, kommen immer alle heil zurück. Sie ist sehr gut in dem was sie tut. Temari: Ich mag sie nicht. Tsunade: Meine beste Schülerin! Sie beeindruckt mich immer wieder. Jiraiya: Sie ist sehr begabt. Sie sollte trotzdem was für Nin- und Taijutsu tun! Orochimaru: Ein Medical-Ninja. Nichts Besonderes. Kabuto: Eigentlich ist sie ja was Besonderes. Ich glaube, sie ist sogar besser als ich. Itachi: Als Medical-Ninja trägt man eine große Verantwortung. Anscheinend ist sie der gewachsen. Respekt. Deidara: Sie ist mir viel zu erwachsen! Ich mag sie nicht! Tobi: ... Pein: Sie passt nicht zu uns.


Hmm ganz gut gemacht.
Ich genieße die Jugend nicht genug, hab ich auch schon des öfteren gedacht xD
Und Sasuke mag mich *-* *umfall* Juhuu xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~