Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:44



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:58

Du heißt Samura, hast lila Augen und trägst ausgefallene Kleidung. Deine Haare sind mittellang und offen, dein Stirnband trägst du um den Hals. Du bist ziemlich mutig, arrogant, aber sehr einsam, weil du meinst, du brauchst keine Freunde. In Konoha bist du das begabteste Mädchen und dazu noch das hübscheste!
Deine beste Freundin ist Temari und dein Lover Sasuke. Deine Elemente (Eine Seltenheit, du kannst sogar 3 Elemente kontrollieren und auch Eis erschaffen!) sind Wasser, Wind, Blitz und Eis.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:20

Du heißt Samura, hast lila Augen und trägst ausgefallene Kleidung. Deine Haare sind mittellang und offen, dein Stirnband trägst du um den Hals. Du bist ziemlich mutig, arrogant, aber sehr einsam, weil du meinst, du brauchst keine Freunde. In Konoha bist du das begabteste Mädchen und dazu noch das hübscheste!
Deine beste Freundin ist Temari und dein Lover Sasuke. Deine Elemente (Eine Seltenheit, du kannst sogar 3 Elemente kontrollieren und auch Eis erschaffen!) sind Wasser, Wind, Blitz und Eis.


Ich mag weder den namen noch Stirnband um den Hals V_V


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~