Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 16:43

Ein Quiz, das darüber entscheiden wird,
welche Nichtprinzessin du bist.
Mal sehen, was dabei rauskommt!

Zum Test .


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 28. März 2011, 17:04

Welchem Promi bist du am ähnlichsten :D:D spätestens da ist klar, dass es nur für Frauen ist, aber das stört uns Männer hier ja alle nicht :D:D

Zu 40 % sind Sie: Du bist Nala!
Die fürsorgliche und hübsche Löwin aus "Der König der Löwen". Du kennst deine Pflichten und setzt dich gerne für Familie und Freunde an. Ab und zu solltest du aber auch mal an dich denken. Nimm dir ein bisschen Zeit für dich selbst und mach, wonach dir der Sinn steht!

ö_Ö kay

3

Montag, 28. März 2011, 17:10

Zu 30 % sind Sie: Du bist Meg!
Die griechische Latina aus "Hercules"! Du machst gerne das, wonach dir der Sinn steht und kennst alle Tricks, um dir den Tag toll zu machen! Allerdings bist du nicht ganz frei. Löse dich von deiner Gefangenschaft und zeig der Welt, wie unabhängig du wirklich bist!

Ich bin so frei, freier geht es nicht O.o.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Montag, 28. März 2011, 19:57

Zu 50 % sind Sie: Du bist Meg!
Die griechische Latina aus "Hercules"! Du machst gerne das, wonach dir der Sinn steht und kennst alle Tricks, um dir den Tag toll zu machen! Allerdings bist du nicht ganz frei. Löse dich von deiner Gefangenschaft und zeig der Welt, wie unabhängig du wirklich bist!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Montag, 28. März 2011, 19:58

Zu 40 % sind Sie: Du bist Jessica Rabbit!
Der sexy Rotschopf aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"! Du weißt immer genau, was du willst, und nutzt deine Vorteile und Reize so weit es geht für dich aus. Aber du solltest hin und wieder mal abschalten, denn das Leben dreht sich nicht nur um Spaß und Unterhaltung. Ab und zu solltest du mal deinen Pflichten nachgehen.

6

Dienstag, 5. April 2011, 20:42

Zu 40 % sind Sie: Du bist Esmeralda!

Die exotische Schönheit aus "Der Glöckner von Notre Dame"! Du bist
unabhängig, selbstbewusst und tust alles, um dir das Leben so schön wie
möglich zu machen. Auch bist du sehr respektvoll und tolerant gegenüber
Menschen, die anders sind. Du vertrittst deine Meinung und lässt dich
nicht davon abbringen. Allerdings kommt es oft falsch rüber und kann
dich in Schwierigkeiten bringen. Versuche, darüber nachzudenken ob deine
Meinung in manchen Situationen angebracht ist, damit du nachher keinen
Ärger am Hals hast.
Ich spucke auf dein Grab.

7

Montag, 9. Mai 2011, 23:54

Zu 40 % sind Sie: Du bist Nala!
Die fürsorgliche und hübsche Löwin aus "Der König der Löwen".
Du kennst deine Pflichten und setzt dich gerne für Familie und Freunde an.
Ab und zu solltest du aber auch mal an dich denken.
Nimm dir ein bisschen Zeit für dich selbst und mach, wonach dir der Sinn steht!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:02

Zu 40 % sind Sie: Du bist Nala!
Die fürsorgliche und hübsche Löwin aus "Der König der Löwen". Du kennst deine Pflichten und setzt dich gerne für Familie und Freunde an. Ab und zu solltest du aber auch mal an dich denken. Nimm dir ein bisschen Zeit für dich selbst und mach, wonach dir der Sinn steht!