Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2011, 21:22

Barbie hoch 10 oder doch eher Anti- Barbie?
Finde es hier heraus!
( Eher für Mädchen denke ich... xD )


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 27. März 2011, 21:44

Zu 40 % sind Sie: Süßes Barbiechen!
Du bist hübsch und süß und siehst auch ein kleines bisschen aus wie Barbie.
Dein Style gefällt den Jungs sehr und (fast) jeder will dich als Freundin. Mach weiter so dein Style ist toll!

Ich geh mich mal eben von der Teppichkante stoßen.
Es war ein schönes Leben, macht es gut.... ;(


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Sonntag, 27. März 2011, 21:51

Nur für Mädchen ist überbewertet xD wo ist der spaß daran xD auch wenn ich die Anti-Barbie bin was auch komisch wäre wnen nicht xD.

Zu 90 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!
Dieses Profil hatten 51.0894 % der 1331 Quizteilnehmer!



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

4

Sonntag, 27. März 2011, 21:53

yay
Zu 50 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!

5

Sonntag, 27. März 2011, 21:54

Genau, Emanzipation und so!

Zu 90 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!
Dieses Profil hatten 51.1628 % der 1333 Quizteilnehmer!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Sonntag, 27. März 2011, 21:59

Zu 80 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!

eine barbie trägt pink !? das ist mir neu O.o

7

Sonntag, 27. März 2011, 22:07

Zu 80 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!

Nur 80% damn!

8

Sonntag, 27. März 2011, 22:19

Zu 70 % sind Sie: Anti - Barbie
Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach weiter so!
Dieses Profil hatten 51.1576 % der 1339 Quizteilnehmer!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

9

Sonntag, 27. März 2011, 22:19

Zu 30 % sind Sie: Anti - Barbie

Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft
und das findest du auch gut so.
Du willst kein Modepüppchen sein,
du hast deinen eigenen Style!
Mach weiter so!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Montag, 28. März 2011, 19:54

Zu 70 % sind Sie: Barbie hoch 10!
Wenn du einen Raum betrittst denken alle gleich "Barbie!"
Du scheinst gerne aufzufallen und bist auch manchmal eine kleine Barbie - Puppe. Allerding solltest du aufpassen, dass du dich nicht zu extrem stylst, denn dann wirkst du einfach nur lächerlich auf andere.

11

Dienstag, 29. März 2011, 01:02

Zu 80 % sind Sie: Anti - Barbie

Du bist ganz und gar nicht Barbiehaft und das findest du auch gut so. Du
willst kein Modepüppchen sein, du hast deinen eigenen Style! Mach
weiter so!

Hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre xD

12

Dienstag, 29. März 2011, 18:37

Zu 70 % sind Sie: Barbie hoch 10!
Wenn du einen Raum betrittst denken alle gleich "Barbie!"
Du scheinst gerne aufzufallen und bist auch manchmal eine kleine Barbie - Puppe. Allerding solltest du aufpassen, dass du dich nicht zu extrem stylst, denn dann wirkst du einfach nur lächerlich auf andere.


très chic ^^





... Because I am beautiful! ...

Ähnliche Themen