Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 13:12

In diesem Quiz soll der Teilnehmer seine Stars erkennen.
Leicht? Nein! Denn die Stars tragen keine Schminke
und sind in Nahaufnahme abgelichtet.
Außerdem ist die Qualität der Bilder etwas verschwommen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 1. Januar 2011, 13:17

Langsam wird das was! Zwar bist Du noch kein Freizeit-Paparazzi, aber Du entdeckst so manchen Star auf der Straße, wenn Du auf Deine Umgebung achtest. Einige entgehen Dir aber noch.

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 38 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.76 richtige Antworten gegeben.
WTF kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich bei sowas glück habe, aber nicht im lotto gewinne...

3

Samstag, 1. Januar 2011, 15:29

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin! Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher! Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach, Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen. Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


[scheiße wie peinlich :D ]





... Because I am beautiful! ...

4

Samstag, 1. Januar 2011, 15:32

Nicht schlecht. Mehr als der Durchschnitts-Zuschauer - aber noch lange kein Kenner. Du bist aber auf dem besten Weg dahin. Immer schön die Augen aufhalten.

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

5

Samstag, 1. Januar 2011, 15:43

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin! Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher! Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach, Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen. Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Das kommt davon wenn man mit denen gequält wird >.<

6

Samstag, 1. Januar 2011, 20:23

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin! Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher! Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach, Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen. Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Samstag, 1. Januar 2011, 20:26

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin! Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher! Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach, Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen. Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Das Bild von Jessica Alba musste echt nich sein^^

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:46

angsam wird das was! Zwar bist Du noch kein Freizeit-Paparazzi, aber Du entdeckst so manchen Star auf der Straße, wenn Du auf Deine Umgebung achtest. Einige entgehen Dir aber noch.

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Ich muss mich bei meiner Sis bedanken XD
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

9

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:57

3 von 10 richtig
peinlich nee

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:59

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin! Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher! Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach, Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen. Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Es beunruhigt mich leicht... :D


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 03:38

Nicht schlecht. Mehr als der Durchschnitts-Zuschauer - aber noch lange kein Kenner. Du bist aber auf dem besten Weg dahin. Immer schön die Augen aufhalten.

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Gut geraten...ich wusste nur die werte Frau Spears...der Rest war mir völlig unbekannt.

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:30

Langsam wird das was! Zwar bist Du noch kein Freizeit-Paparazzi, aber Du entdeckst so manchen Star auf der Straße, wenn Du auf Deine Umgebung achtest. Einige entgehen Dir aber noch.

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

dafür dass ich kein tv gucke immerhin ...



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:51

Langsam wird das was! Zwar bist Du noch kein Freizeit-Paparazzi, aber Du
entdeckst so manchen Star auf der Straße, wenn Du auf Deine Umgebung
achtest. Einige entgehen Dir aber noch.

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

o.o das meiste is geraten xDD

14

Montag, 3. Januar 2011, 20:58

WoW - Der Freizeit-Paparazzi schlecht hin!
Vor Dir ist kein Star dieser Welt sicher!
Du erkennst jeden. Denk mal darüber nach,
Stars in ihrer natürlichen Form mit der Kamera zu fangen.
Natürlich in der Freizeit!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet

Das war ja mal einfach.
Ich musste garnicht erst die Namen lesen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen