Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 04:35

Wolltest du schon immer wissen
was für eine Sailor-Kriegerin dir am meisten ähnelt?
Und was dein Schutzplanet ist? Hier erfährst du es.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 24. August 2010, 18:03

Zu 40 % sind Sie: Du bist Ami oder auch Sailor Merkur.
Du bist nicht nur clever und fleißig, sondern auch stets loyal und hilfsbereit. Du hältst dich lieber im Hintergrund und magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Durch deine liebevolle, zurückhaltende Art hast du viele Freunde die dich sehr schätzen.
Dein Schutzplanet ist Merkur.

Jap habe ich mir schon gedacht bei den Antworten die ich gegeben habe^^ Bin ich auch mit zufrieden ich mag die Gute sehr =)

3

Dienstag, 24. August 2010, 18:11

Zu 40 % sind Sie:
Du bist Setsuna oder auch Sailor Pluto.
Geheimnisvoll, verschlossen und eher eine Einzelgängerin.
Du bist Weise und hast immer einen guten Rat für deine Freunde parat.
Du brauchst ein paar Geheimnisse die sonst niemand kennt
und bist unheimlich erwachsen.
Dein Schutzplanet ist Pluto.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 25. August 2010, 00:15

Zu 80 % sind Sie: Du bist Ami oder auch Sailor Merkur.
Du bist nicht nur clever und fleißig, sondern auch stets loyal und hilfsbereit. Du hältst dich lieber im Hintergrund und magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Durch deine liebevolle, zurückhaltende Art hast du viele Freunde die dich sehr schätzen.
Dein Schutzplanet ist Merkur.

5

Donnerstag, 26. August 2010, 17:43

Zu 70 % sind Sie: Du bist Bunny oder auch Sailor Moon.
Du hast ein unheimlich großes Herz und würdest für die Menschen die du liebst alles tun um sie glücklich zu sehen.
Du bist mitfühlend, heiter, liebevoll, aber auch tollpatschig, unpünktlich und oft überempfindlich.
Auf jeden Fall machst du alle Menschen um dich herum froh und jeder ist gern mit dir zusammen.
Du hast keinen Schutzplanet, denn du stehst stattdessen unter dem Schutz des Mondes.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Sonntag, 29. August 2010, 00:46

Zu 80 % sind Sie: Du bist Ami oder auch Sailor Merkur.
Du bist nicht nur clever und fleißig, sondern auch stets loyal und hilfsbereit. Du hältst dich lieber im Hintergrund und magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Durch deine liebevolle, zurückhaltende Art hast du viele Freunde die dich sehr schätzen.
Dein Schutzplanet ist Merkur.



jaaa die find ich eh toll :D





... Because I am beautiful! ...

7

Sonntag, 29. August 2010, 00:56

Zu 40 % sind Sie: Du bist Bunny oder auch Sailor Moon.
Du hast ein unheimlich großes Herz und würdest für die Menschen die du liebst alles tun um sie glücklich zu sehen. Du bist mitfühlend, heiter, liebevoll, aber auch tollpatschig, unpünktlich und oft überempfindlich. Auf jeden Fall machst du alle Menschen um dich herum froh und jeder ist gern mit dir zusammen.
Du hast keinen Schutzplanet, denn du stehst stattdessen unter dem Schutz des Mondes.

8

Sonntag, 29. August 2010, 15:47

Zu 80 % sind Sie: Du bist Ami oder auch Sailor Merkur.
Du bist nicht nur clever und fleißig, sondern auch stets loyal und hilfsbereit. Du hältst dich lieber im Hintergrund und magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Durch deine liebevolle, zurückhaltende Art hast du viele Freunde die dich sehr schätzen.
Dein Schutzplanet ist Merkur.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

9

Montag, 17. Januar 2011, 22:15

Zu 40 % sind Sie: Du bist Bunny oder auch Sailor Moon.
Du hast ein unheimlich großes Herz und würdest für die Menschen die du liebst alles tun um sie glücklich zu sehen. Du bist mitfühlend, heiter, liebevoll, aber auch tollpatschig, unpünktlich und oft überempfindlich. Auf jeden Fall machst du alle Menschen um dich herum froh und jeder ist gern mit dir zusammen.
Du hast keinen Schutzplanet, denn du stehst stattdessen unter dem Schutz des Mondes.

Auch noch nach so vielen Jahren? O.o.
;(


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Montag, 17. Januar 2011, 22:17

Zu 30 % sind Sie: Du bist Rei oder auch Sailor Mars.
Du bist stur, willensstark und temperamentvoll.
Man kann dich leicht reizen und was du tust, machst du voller Begeisterung und Leidenschaft. Du versuchst deine Gefühle oft durch Streitereien zu verstecken doch wenn man dich wirklich braucht, zeigst du schließlich offen wieviel dir an deinem gegenüber wirklich liegt und zeigst das du eine tolle und liebe Freundin bist.
Du verfolgst deine Träume und Musik bedeutet dir viel.
Dein Schutzplanet ist Mars


My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

11

Montag, 17. Januar 2011, 22:20

Zu 40 % sind Sie: Du bist Haruka oder auch Sailor Uranus.

Du bringst dich mit deiner Voreiligkeit und Ungeduld gern mal in Schwierigkeiten, liebst Geschwindigkeit und brauchst deine Freiheit. Du brauchst nicht viele Menschen um dich herum, es reicht dir auch nur ein Mensch, der dir sehr wichtig ist um glücklich zu sein. Du bist direkt, wirkst manchmal etwas kühl, verbirgst aber hinter der harten Fassade immer gute Absichten. Deine Freiheit ist dir sehr wichtig und du bist sehr sportlich. Dein Schutzplanet ist Uranus.

Ähnliche Themen