Du bist nicht angemeldet.

Welcher Tanz passt zu dir?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 20:11

Jeder Tanz hat einen eigenen Charakter.
Doch welcher Tanz passt zu deinem Charakter?
Finde es

HIER heraus!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. August 2010, 20:14

Die Samba ist dein Tanz! Pure Leidenschaft! Einfach perfekt für dich! Du bist der selbstbewusste und draufgängerische Typ. Bei der Samba kannst du deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen. Achte aber ab und zu darauf, dass du es nicht übertreibst;)

Also jetzt wird das Ganze aber ein bisschen komisch xD

3

Mittwoch, 11. August 2010, 03:06

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?

ja das is gut ich kann nämlich garnich tanzen

nochmal glück gehabt xD

4

Freitag, 13. August 2010, 02:22

Seid gegrüßt!
Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?-
Das ist nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand,
der Tanz, der perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller
und ordentlicher Mensch.
Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken,
aber damit machst du sicher nichts falsch.
Weiter so!

:huh:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 13. August 2010, 02:32

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?t

Alter ich habe nie getanzt und bekomme solch eine Antwort , das ist hart xD

6

Donnerstag, 26. August 2010, 17:34

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

7

Donnerstag, 26. August 2010, 17:43

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?
Ähhh ne
ich tanze
Jumpstyle
hardstyle
das ist doch schon etwas oder???
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

8

Donnerstag, 26. August 2010, 19:54

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?

9

Freitag, 12. November 2010, 17:19

^^

Seid gegrüßt! Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?- Das ist nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand, der Tanz, der perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller und ordentlicher Mensch. Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken, aber damit machst du sicher nichts falsch. Weiter so!

Call me Rukia-sama!

10

Freitag, 12. November 2010, 17:29

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?

Bin ich denn wirklich soooo schüchtern? <_<
Und eigentlich.. mag ich tanzen auch einfach nur nich! >_< =P

11

Freitag, 12. November 2010, 19:31

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich irgendwann doch noch an das Paartanzen heran,
was meinst du?
Dass ich sowieso nicht tanzen kann, also was solls. XD

~Touched by his noodly appendage~

12

Freitag, 12. November 2010, 19:39

Seid gegrüßt! Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?- Das ist
nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand, der Tanz, der
perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller und ordentlicher
Mensch. Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken, aber
damit machst du sicher nichts falsch. Weiter so!

okeeeeey xD

13

Freitag, 12. November 2010, 22:16

Die Samba ist dein Tanz! Pure Leidenschaft! Einfach perfekt für dich! Du bist der selbstbewusste und draufgängerische Typ. Bei der Samba kannst du deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen. Achte aber ab und zu darauf, dass du es nicht übertreibst;

Weird Ö_ö

14

Dienstag, 16. November 2010, 01:10

Die Samba ist dein Tanz! Pure Leidenschaft! Einfach perfekt für dich! Du bist der selbstbewusste und draufgängerische Typ. Bei der Samba kannst du deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen. Achte aber ab und zu darauf, dass du es nicht übertreibst;)

lol O.O

15

Montag, 17. Januar 2011, 17:48

Seid gegrüßt! Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?- Das ist nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand, der Tanz, der perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller und ordentlicher Mensch. Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken, aber damit machst du sicher nichts falsch. Weiter so!

:sarcastic: :sealed:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Montag, 17. Januar 2011, 18:00

Die Samba ist dein Tanz! Pure Leidenschaft! Einfach perfekt für dich! Du bist der selbstbewusste und draufgängerische Typ. Bei der Samba kannst du deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen. Achte aber ab und zu darauf, dass du es nicht übertreibst;)

Ö_ö kay

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 03:08

Die Samba ist dein Tanz! Pure Leidenschaft! Einfach perfekt für dich! Du bist der selbstbewusste und draufgängerische Typ. Bei der Samba kannst du deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen. Achte aber ab und zu darauf, dass du es nicht übertreibst;)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:54

Seid gegrüßt! Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?- Das ist nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand, der Tanz, der perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller und ordentlicher Mensch. Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken, aber damit machst du sicher nichts falsch. Weiter so!

:D
Hardcore Wiener walzing xD

*erstmal neue Treter kauf damit die ordentlich eingewalzt werden können*

19

Donnerstag, 3. März 2011, 18:03

Das Paartanzen ist wahrscheinlich nicht so dein Ding, du bist nämlich
ziemlich schüchtern, stimmt's? Vielleicht wäre Dance4Fans da schon eher
was für dich, weil du durch deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft der
totale Gruppenmensch bist. Beim Dance4Fans brauchst du keinen
Tanzpartner und hast noch eine Gruppe, die hinter dir steht. Vielleicht
kommst du dann mal ein bisschen mehr aus dir heraus und wagst dich
irgendwann doch noch an das Paartanzen heran, was meinst du?
:angel: :girl:Phinchen:girl: :angel:

20

Mittwoch, 16. März 2011, 16:06

Seid gegrüßt! Kommst du direkt aus dem Jahr 1814 oder was?- Das ist
nämlich das Jahr, in dem der Wienerwalzer entstand, der Tanz, der
perfekt zu dir passt! Du bist ein traditioneller und ordentlicher
Mensch. Das kann auf andere zwar manchmal etwas streng wirken, aber
damit machst du sicher nichts falsch. Weiter so!

ah ja.. aha.. uhm ... hmm.. ich mag keinen Walzer.. aba egal xD


Ich liebe dich, my Love, Daico <3