Du bist nicht angemeldet.

Bist du ein gefallener Engel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:30

Bist du aus dem Himmel verbannt worden
und warst früher mal ein Engel?

Klick
Mach den Test!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:02

Zu 38 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

Fazit: Der Test ist Mist xD

3

Freitag, 25. Juni 2010, 22:34

Du bist ein gefallener Engel!
Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden
und wartest jetzt, entweder auf Erden
oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts.
Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben.
Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten.
Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten.
Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.


Ok, nehme ich mal so hin. o_o


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Freitag, 25. Juni 2010, 22:40

Zu 46 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!



Bäm-e-läm!! UgotPwned2hell!!


.. oder so..

Naja, mit Teufel und so höre ich desöfteren... bestätigt sich hiermit nur.
° N- R- C °


5

Freitag, 25. Juni 2010, 22:41

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Ich wusste es ja schon immer xDD

6

Samstag, 26. Juni 2010, 00:19

Zu 38 % sind Sie:
Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener.
Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 26. Juni 2010, 00:20

Cat ich habe Angst.....das wird mir echt zu unheimlich mittlerweile xD

8

Samstag, 26. Juni 2010, 12:16

Zu 38 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.


yay...normalo.





... Because I am beautiful! ...

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:09

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du hast nichts falsch gemacht und wurdest auch nicht aus dem Himmel verbannt! Gott ist dir Gnädig und alle sieben Himmel stehen dir frei! Mach weiter so und du wirst vielleicht sogar ein Erzengel!

(ich hab sogar angeben das ich schonmal geklaut habe und trozdem Oo)
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

10

Samstag, 14. August 2010, 02:44

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

und was sind die restlichen 62%?

11

Samstag, 14. August 2010, 06:23

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

12

Samstag, 14. August 2010, 07:29

Zu 38 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

13

Samstag, 14. August 2010, 11:29

Zu 38 % sind Sie:Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.


O___o ich erinnere mich muhaha xD

14

Freitag, 20. August 2010, 14:02

Zu 31 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 04:05

Zu 46 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 05:32

Zu 69 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:23

Zu 69 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!
Dieses Profil hatten 16.4158 % der 1395 Quizteilnehmer!


heheh*g*

18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:56

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

Yay :D

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:14

Zu 46 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:19

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.