Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 21:55

Möchtest du mal wissen,
welches Wesen die ganze Zeit bei dir ist
und welches Wesen du später,
nach dem Tod mal sein wirst?
Dann bist du hier genau richtig!
Klick!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:00

Zu 40 % sind Sie: Du hast die Seele eines kleinen, lustigen Kobolds. Du magst die Dunkelheit und lebst gerne in Höhlen. Er gibt dir Listigkeit und ihr übersteht zusammen durch die listige Schlauheit viele brenzlige Situationen, du kannst stolz sein!

Beim Klabautermann! xD

3

Donnerstag, 18. März 2010, 22:52

Zu 40 % sind Sie: In dir lebt eine Elfe. Sie ist fröhlich und gibt dir Kraft. Du hast viel Fantasie und die Sonne und die Blumen geben dir Kraft. Die Fröhlichkeit ist dein zweiter Name. Du kannst stolz sein!

Aber sowas von! Ich hab auch insgeheim sex mit der elfe o.O xDDDD

4

Donnerstag, 18. März 2010, 23:54

Zu 40 % sind Sie: In dir lebt eine Elfe. Sie ist fröhlich und gibt dir Kraft. Du hast viel Fantasie und die Sonne und die Blumen geben dir Kraft. Die Fröhlichkeit ist dein zweiter Name. Du kannst stolz sein!
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Freitag, 19. März 2010, 06:31

Zu 30 % sind Sie: Dich bewacht ein wunderschöner Drache! Er gibt dir das Gefühl frei zu sein und selbst entscheiden zu dürfen. Er passt gut auf dich auf und fürchtet sich nicht. Du liebst die Lüfte und den Himmel! Du kannst stolz sein.

Schade nur, dass ich Drachen voll kacke finde
° N- R- C °


6

Mittwoch, 24. März 2010, 22:12

In dir lebt eine Elfe.
Sie ist fröhlich und gibt dir Kraft.
Du hast viel Fantasie und die Sonne und die Blumen geben dir Kraft.
Die Fröhlichkeit ist dein zweiter Name. Du kannst stolz sein!



Jaaa Sonne und Fröhlichkeit! *strahl .... ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 26. März 2010, 20:06

Zu 40 % sind Sie: Dein Tier in dir ist ein Einhorn.
Es ist geheimnisvoll und gerne alleine.
Es gibt dir sehr viel Energie und Lebenskraft.
Ihr beide seid ein unbesiegbares Team. Du kannst stolz sein!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

8

Samstag, 3. April 2010, 01:51

Zu 60 % sind Sie: Dich bewacht ein wunderschöner Drache! Er gibt dir das Gefühl frei zu sein und selbst entscheiden zu dürfen. Er passt gut auf dich auf und fürchtet sich nicht. Du liebst die Lüfte und den Himmel! Du kannst stolz sein.

9

Freitag, 18. Juni 2010, 11:18

Zu 50 % sind Sie: Dein Tier in dir ist ein Einhorn. Es ist geheimnisvoll und gerne alleine. Es gibt dir sehr viel Energie und Lebenskraft. Ihr beide seid ein unbesiegbares Team. Du kannst stolz sein!

Das passt ganz nett, denn ich beschäftige mich in meiner Freizeit auch gerne mit diesen geheimisvollen Wesen :)

10

Freitag, 18. Juni 2010, 13:12

Zu 40 % sind Sie: Du hast die Seele eines kleinen, lustigen Kobolds. Du magst die Dunkelheit und lebst gerne in Höhlen. Er gibt dir Listigkeit und ihr übersteht zusammen durch die listige Schlauheit viele brenzlige Situationen, du kannst stolz sein!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Freitag, 18. Juni 2010, 13:24

Zu 50 % sind Sie: Dein Tier in dir ist ein Einhorn. Es ist geheimnisvoll und gerne alleine. Es gibt dir sehr viel Energie und Lebenskraft. Ihr beide seid ein unbesiegbares Team. Du kannst stolz sein!

Ich hatte doch eine etwas andere Lösung erwartet aber das ein Einhorn in mir steckt ist doch schon ganz gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (18. Juni 2010, 13:25)

12

Freitag, 13. August 2010, 17:10

Zu 40 % sind Sie: Du hast die Seele eines kleinen, lustigen Kobolds. Du magst die Dunkelheit und lebst gerne in Höhlen. Er gibt dir Listigkeit und ihr übersteht zusammen durch die listige Schlauheit viele brenzlige Situationen, du kannst stolz sein!

O_o , das widerspricht meinen ANtworten

13

Freitag, 13. August 2010, 17:22

Zu 50 % sind Sie: Dein Tier in dir ist ein Einhorn. Es ist geheimnisvoll und gerne alleine. Es gibt dir sehr viel Energie und Lebenskraft. Ihr beide seid ein unbesiegbares Team. Du kannst stolz sein!





... Because I am beautiful! ...

14

Freitag, 13. August 2010, 17:36

Shit ich bin ne Elfe <.<
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

15

Mittwoch, 27. April 2011, 06:20

Zu 30 % sind Sie: Dein Tier in dir ist ein Einhorn. Es ist geheimnisvoll und gerne alleine. Es gibt dir sehr viel Energie und Lebenskraft. Ihr beide seid ein unbesiegbares Team. Du kannst stolz sein!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Mittwoch, 27. April 2011, 13:47

Zu 40 % sind Sie: In dir lebt eine Elfe. Sie ist fröhlich und gibt dir Kraft. Du hast viel Fantasie und die Sonne und die Blumen geben dir Kraft. Die Fröhlichkeit ist dein zweiter Name. Du kannst stolz sein!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


17

Mittwoch, 27. April 2011, 13:51

Zu 50 % sind Sie: Du hast die Seele eines kleinen, lustigen Kobolds. Du magst die Dunkelheit und lebst gerne in Höhlen. Er gibt dir Listigkeit und ihr übersteht zusammen durch die listige Schlauheit viele brenzlige Situationen, du kannst stolz sein!

18

Mittwoch, 27. April 2011, 13:57

Zu 40 % sind Sie: In dir lebt eine Elfe. Sie ist fröhlich und gibt dir Kraft. Du hast viel Fantasie und die Sonne und die Blumen geben dir Kraft. Die Fröhlichkeit ist dein zweiter Name. Du kannst stolz sein!