Du bist nicht angemeldet.

Wie wird deine Zukunft aussehen? [verrückter Test]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:36

Zu 60 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!
Dieses Profil hatten 4.5970 % der 1762 Quizteilnehmer!

Juhu! :D
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

22

Samstag, 18. Juni 2011, 22:57

Zu 50 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.

Uii :love:
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

23

Samstag, 25. Juni 2011, 12:25

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterbe

24

Samstag, 25. Juni 2011, 12:30

Zu 40 % sind Sie: Dein sehnlichster Wunsch wird sich erfüllen! Du wirst endlich von Aliens entführt! Freu dich! Wenn du weitere Informationen willst, wende dich an das CIA.
Dieses Profil hatten 2.3732 % der 1854 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:44

Zu 50 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.

Ja...damit könnte ich leben.
- Ich hasse den Titel Pokemontrainer -

26

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:28

Zu 35% sind Sie: Dein sehnlichster Wunsch wird sich erfüllen! Du wirst endlich von Aliens entführt! Freu dich! Wenn du weitere Informationen willst, wende dich an das CIA.


solange sie mit Aliens, nicht die Aliens von TokyoMewMew meinen, will ich nichts davon wissen :P
<3kisshu<3