Du bist nicht angemeldet.

Wie wird deine Zukunft aussehen? [verrückter Test]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:45

Du willst mehr über deine Zukunft erfahren?
Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich!

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1259…ukunft-aussehen


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:29

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:36

Zu 30 % sind Sie: Du wirst ein verrückter Wissenschaftler und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:50

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.


Aber sowas von ;)

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:06

Zu 50 % sind Sie:
Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen
und alt und glücklich sterben.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:07

Zu 40 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!



yay, Abenteuer!!! x33
° N- R- C °


7

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:04

Zu 50 % sind Sie:
Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen
und alt und glücklich sterben.

Cat solln wir ne Familie gründen? =D

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:56

Zu 50 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.
Dieses Profil hatten 62.8505 % der 428 Quizteilnehmer!


Ich hab iwie angst vor dem "großen"... wie groß wird die wohl? ;-; Fußballmannschaft? ;-;

Spoiler Spoiler

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein sehnlichster Wunsch wird sich erfüllen! Du wirst endlich von Aliens entführt! Freu dich! Wenn du weitere Informationen willst, wende dich an das CIA.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:42

Zu 40 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!


lol sind ja tolle Aussichten


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:17

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.
Dieses Profil hatten 60.1802 % der 1665 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein sehnlichster Wunsch wird sich erfüllen! Du wirst endlich von Aliens entführt! Freu dich! Wenn du weitere Informationen willst, wende dich an das CIA.

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:54

Zu 30 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.
Dieses Profil hatten 22.7954 % der 1667 Quizteilnehmer!

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:58

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben

yeaha :D

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:22

Zu 30 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten,
sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren.
Dann wirst du reich und jung sterben.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:01

Zu 40 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

*zu schroedi blick und grins* xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:27

Zu 40 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:31

Zu 30 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

Na gott sei dank....

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:46

Zu 30 % sind Sie: Du wirst ein/e verrückte/r WissenschaftlerIn und erfindest nach jahrelanger Forschung die Zeitmaschine. Mit ihr reist du ins Mittelalter und wirst, weil du ein Handy mit hattest, verfolgt und verbrannt!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:09

Zu 50 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein
Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein
Penner unter der Brücke enden!

tja..pech gehabt XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:12

Zu 70 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du wirst eine/n MilliardärIn heiraten, sie/ihn vergiften und sein Geld und die Lebensversicherung kassieren. Dann wirst du reich und jung sterben.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein sehnlichster Wunsch wird sich erfüllen! Du wirst endlich von Aliens entführt! Freu dich! Wenn du weitere Informationen willst, wende dich an das CIA.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Tut mir sehr leid für dich! Dich scheint dein Leben nicht sonderlich zu interessieren, deswegen wirst du als ein Penner unter der Brücke enden!

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:02

Zu 70 % sind Sie: Du wirst eine große, glückliche Bilderbuchfamilie gründen und alt und glücklich sterben.