Du bist nicht angemeldet.

Was für ein Wesen bist du im Innern?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 16:46

http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1257…st-du-im-Innern

Du wolltest schon immer einmal wissen,
was für ein Wesen du darstellst? Finde es heraus!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. November 2009, 16:48

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

FEE? Was sind das denn für blöde Tests? Naja...

3

Dienstag, 10. November 2009, 18:28

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

OMG! ich bin Einhorn, goil x3

4

Dienstag, 10. November 2009, 21:12

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig,
dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee!
Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

5

Dienstag, 10. November 2009, 23:33

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...


edit:

fällt mir jetzt gerade mal so auf...

Mein Ergebnis ist perfekt. ich bin ein Halbmensch, genau die Hälfte an % erreicht xDD
° N- R- C °


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».holzbruch« (11. November 2009, 06:28)

6

Mittwoch, 11. November 2009, 00:06

Zu 60 % sind Sie:
Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 11. November 2009, 16:17

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

naja...stimmt schon, aber Einhorn? >.>

Zitat

Original von .holzbruch
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...


edit:

fällt mir jetzt gerade mal so auf...

Mein Ergebnis ist perfekt. ich bin ein Halbmensch, genau die Hälfte an % erreicht xDD

du bist aber nur zu 50% ein Halbmensch, also eig nur ein Viertelmensch xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 18. November 2009, 17:22

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Einhorn!
Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch!
Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...
うちは サスケ



° N- R- C °

9

Donnerstag, 19. November 2009, 21:19

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!


jap =D
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru« (19. November 2009, 21:20)

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:14

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!
Dieses Profil hatten 39.1329 % der 12156 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

Eine Fee mit Bart. Geil!

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:20

Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!
Dieses Profil hatten 20.7782 % der 12157 Quizteilnehmer!

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:27

u 30 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:13

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!
Dieses Profil hatten 20.8682 % der 12531 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist sehr neugierig, wie eine Elfe!

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:34

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!
Dieses Profil hatten 21.0491 % der 14927 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist sehr neugierig, wie eine Elfe!

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:45

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!


WTF!
Mit sicherheit nicht haha =D

16

Samstag, 3. April 2010, 02:35

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist sehr neugierig, wie eine Elfe!

17

Freitag, 18. Juni 2010, 11:11

Zu 30 % sind Sie: Du bist sehr neugierig, wie eine Elfe!

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!

Na xD

18

Freitag, 18. Juni 2010, 13:21

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Halbmensch! Sehr misstrauisch, nett, aber mies gelaunt...

Ähm ja.....Interessante Mischung aber ich kann damit leben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kash« (18. Juni 2010, 13:21)

19

Sonntag, 22. August 2010, 17:49

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Einhorn! Du bist sehr geduldig, dich kann nichts aus der Ruhe bringen!

Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!

20

Donnerstag, 26. August 2010, 21:01

Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Fee! Sehr schüchtern, hilfsbereit, hübsch und nett!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Engel! Du bist aufgedreht und sehr Menschen-bezogen!