Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:23

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=57454

Teste hier, welchem Charakter von Harry Potter du ähnelst!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:42

Zu 30 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:58

Zu 40 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:40

Zu 40 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Dienstag, 30. September 2008, 04:22

Zu 50 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.
Dieses Profil hatten 26.80 % der 5109 Quizteilnehmer!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Dienstag, 30. September 2008, 15:28

Zu 30 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.
Dieses Profil hatten 16.24 % der 5110 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

7

Montag, 17. Januar 2011, 02:46

Zu 50 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Montag, 17. Januar 2011, 12:53

Zu 50 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8442 % der 6264 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

9

Montag, 17. Januar 2011, 14:14

Zu 30 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.


-.-'


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


10

Sonntag, 6. März 2011, 21:18

Zu 40 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8425 % der 6285 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Draco am ähnlichsten - etwas egoistisch, gewitzt, listig, tückisch.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

11

Samstag, 12. März 2011, 00:18

Zu 40 % sind Sie:
Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

12

Mittwoch, 16. März 2011, 14:19

Zu 40 % sind Sie: Du bist Harry am ähnlichsten - durchschnittlich begabt, hält sich gerne im Hintergrund, hasst Zaubertränke.
Dieses Profil hatten 33.8418 % der 6294 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist George/Fred am ähnlichsten - humorvoll, nicht all zu sehr auf Bildung fixiert, immer für Scherze zu haben.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Hermine am ähnlichsten - fleißig, nett, hilfsbereit, schlau.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Ron am ähnlichsten - zurückhaltend, schüchtern, eher passiv.


aha...


Ich liebe dich, my Love, Daico <3