Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:12

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.ph…imon&katid=147E

Finde heraus, ob du ein Digimon 1 Fan warst oder es vllt. immernoch bist!
Und Leute... schummeln gilt nicht! =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 12. Mai 2008, 23:16

Na, das geht doch schonmal! Die Hälfte hast du schonmal! Noch ein bisschen üben und du bist schon ziemlich gut!

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:32

Hey, du bist gut! In der Schule wäre das wohl Note 2! Ich denke mal bald hast du die Note 1!

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:21

Na, was bist du denn für einer? Machst diesen Test und weißt fast gar nichts! Wenn du dachtest, das du sehr gut bist, in Sachen Digimon Adventure, solltest du lieber mal üben! und zwar ne Menge!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:38

Hey, du bist gut! In der Schule wäre das wohl Note 2! Ich denke mal bald hast du die Note 1!

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

=D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~