Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 23:49

Wie findet ihr die Vorstellung?

Insgesamt 16 Stimmen

6%

Wenn ich der Chef/die Sekretärin wäre COOL! (1)

44%

Jedem das seine finde ich. (7)

19%

Wenn man dadurch niemanden betrügt eine tolle Sache. (3)

31%

Affären am Arbeitsplatz sollte man lieber sein lassen. (5)

Es ist Klischee. Es passiert überall.
Der Chef mit der sexy Sekretärin.
Im Rollenspiel durchaus angebracht
doch meist ist es mehr als ein Spiel
und oft werden dadurch andere betrogen.

Wie steht ihr so zu dem Thema?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. November 2010, 16:46

Ist schon Ok denke Ich, in den allermeisten Faellen entstehen solche "Beziehungen" doch nur durch das Machtgefaelle zwichen Chef und Tippse... Macht ist eben sexy, und die Sekretaerin oft jung und gutaussehend, so kommt eins zum anderen. Der Chef fuehlt sich gut weil er noch an die jungen Dinger "rankommt" und die Dame auch weil der Chef sie bevorzugt und sie sich dann unterbewusst als "Alphaweibchen" im Betrieb sieht. Solange es allen Beteiligten Spasss macht passt das schon, haelt in den meisten faellen eh nicht lange, da es in der Regel nicht um Liebe geht.
Betruegen sollte man sowieso nicht, von daher ist das hier kein Sonderfall, wenn man schon einen Partner hat.

3

Donnerstag, 18. November 2010, 19:06

Also solange dadurch niemand betrogen wird oder so kann man das meiner Meinung machen wenn beide wissen das es nur eine Affäre ist, wenn Familie drann hängt finde ich es nicht mehr okay.

4

Donnerstag, 18. November 2010, 19:28

Ich sags mal so "Jedem wie er mag".
Ansich halte ich davon nicht so viel...aber wenn man niemanden damit verletzt ( sprich, man betrügt seinen Partner ), warum nicht? Mir als außenstehende ist das dann sowieso egal, wer mit dem...
Wenn es aber um mich selbst gehen würde, niemals mit meinem Chef. Das macht die Berufslaufbahn kaputt und es ist einfach nicht mein Ding...finde vor meinem Chef muss ich Respekt haben und den nicht so intim erleben.

5

Donnerstag, 18. November 2010, 19:31

Von Liebschaften am Arbeitsplatz halte ich nicht wirklich viel.
Für mich käme ein Affäre mit meinem Chef nicht in Frage....ich hätte dann das Gefühl das ich irgendwie von ihm abhängig bin und wenn es irgendwann mal auseinander gehen sollte wäre ich sicherlich auch gleich noch meinen Job dazu los.
Ich wollte mit keinem Ex-Partner zusammen arbeiten und ihn jeden Tag sehen müssen.
Für mich ist ein Chef in gewisser Weise eine Respektsperson zu dem ich etwas Distanz wahre und da bräuchte ich es jetzt nicht das ich mich halbnackt auf seinem Schreibtisch räkel O_o
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


6

Donnerstag, 18. November 2010, 20:37

Also solange dadurch niemand betrogen wird oder so kann man das meiner Meinung machen wenn beide wissen das es nur eine Affäre ist, wenn Familie drann hängt finde ich es nicht mehr okay.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Freitag, 19. November 2010, 23:09

von mir aus können die doch machen was sie wollen xDD

von miraus kann auch die Cheffin etwas mit dem hausmeister haben
solange ich nicht davon betroffen ist..

aber jetzt zur frage.. Chef zur sekretären..
bei den meisten bildet sich das bestimmt weil sie auf der arbeit die ganze zeit aufeinander hocken viel mit einander reden
und auch (bei sympatie) über private dinge..
naja und die bei Fremden auch die sich oft treffen führ dann eins zum anderen..

Aber das problem haben ja andere auch ^^
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

8

Freitag, 19. November 2010, 23:38

....ich hätte dann das Gefühl das ich irgendwie von ihm abhängig bin und wenn es irgendwann mal auseinander gehen sollte wäre ich sicherlich auch gleich noch meinen Job dazu los.

This.

Takeru hat aber meine Meinung schon gepostet was die Entstehung solcher Beziehungen überhaupt angeht- die Chancen stehen also eig nicht schlecht zwischen Chef und Sekretärin. Aber solange ich nicht betroffen bin- wen interessiert's?

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:11

sollen sie doch machen, solange es wirklich nur um sex ect geht. manche haben auch glück und es entsteht mehr daraus, aber ich denke diese hoffnung sollte man bei sowas eher nicht haben ^^
wenn einer allerdings eine familie zuhause hat und diese dadurch betrügt, finde ich es nicht mehr okay -.-



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:15

is mir realtiv egal ob sie es machen , solange ich nciht hineingezogen werde ^^

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:05

Was für ein Klischee :S
Eigentlich interessiert mich auch nicht wirklich "wer mit wem". Soll doch jeder machen, wie er meint, dass es richtig wäre.
Für mich wäre das unsinnig. Wenn man privates und berufliches trennt, umso besser.
Aber es gibt ja Chefs, die nach dem Schema ihre Mitarbeiterinnen aussuchen. X(
Naja, wenn sie Spaß daran haben :X


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


12

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:40

Ich halte nichts von Affären am Arbeitsplatz. Haben für gewöhnlich nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun. Es ist die Macht an sich die attraktiv macht. Verständlich von beiden Seiten aus um auf sowas einzugehen aber trotzdem einfach nur billig...

Ähnliche Themen