Du bist nicht angemeldet.

Wie bettet ihr euer Haupt zur Ruhezeit?

1

Mittwoch, 17. November 2010, 05:25

21%

Mindestens 2 große, weiche Kissen. (6)

4%

Ganz viele kleine Kissen. (1)

29%

Ein großes, weiches Kissen. (8)

11%

Ein kleines, weiches Kissen. (3)

36%

Ein hartes Kissen. (10)

0%

Ohne Kissen.

Was legt ihr zum schlafen unter euren Kopf?
Womit könnt ihr am besten schlafen
und womit am schlechtesten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 17. November 2010, 06:18

Mein Bett ist vergleichsweise hart und genauso muss es auch mein Kissen sein. Also nicht aus Beton, aber auf so einem ganz weichen Teil, wo man drin versinkt, kann ich nicht schlafen. Da rutscht immer alls zur Seite und man muss es sich zig Mal wieder zurechtlegen.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Mittwoch, 17. November 2010, 07:09

Ich habe momentan nur ein großes weiches Kissen.

Da mein Bett aber iwie oft zusammenbricht (Lattenrost ist iwie nicht so passend), nehme ich gerne auch mal mehrere große Kissen, da ich nicht unbedingt lust habe mir nachts das Bett wieder zu richten, da ich eh auf 2 Matratzen schlafen^^'
° N- R- C °


4

Mittwoch, 17. November 2010, 12:48

Ich schlafe mit einem flachen, härteren Kissen.
Kann mit so weichen, tiefen, großen Kissen
nicht schlafen. -> Nackenschmerzen -> Kopfschmerzen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 17. November 2010, 14:16

...kommt drauf an? ._." Ab und zu werf ich mein Kissen auf all meine Kuscheltiere, so dass es noch höher / flauschiger ist und schlaf darauf. Ab und zu werf ichs auch auf all meine Kuscheltiere und schlaf ohne alles. Nach Lust und Laune. xD
~♪

6

Mittwoch, 17. November 2010, 15:39

Wirklich schlafen tue ich bei meinen vielen kissen nur auf einem einzigen harten Kissen.
Alles andere geht irgendwie entweder auf den Nacken oder auch auf die Schultern, weiche
Kissen sind zwar super Kuschlig wenn man sich mal wach es bequem machen möchte,
aber für den erholsamen Schlaf taugen sie eher weniger^^
Der Rest ist für die Seiten bzw. wenn ich fast sitzend im Bett liege um etwas zu lesen.

7

Mittwoch, 17. November 2010, 16:03

ich liebe harte kissen *--* da kann man immer so gut druaf pennen , weiche kissen hasse ich tierisch die muss man dann zusammen pressen damit man nciht komplett versinkt >.<

8

Mittwoch, 17. November 2010, 16:54

Ich hab ein großes weiches und ein kleines hartes Kissen.
Liege meist auf dem kleinen und umarme das große in meiner einsammkeit xD
Schlafe aber auch gern komplett ohne Kissen.^^

9

Mittwoch, 17. November 2010, 17:34

Mh eigentlich ist meine Version nicht wirklich dabei xD. Ich hab ein kleines aber längliches Kissen. Ist ziemlich weich und damit ich nicht so tief liege mit dem Kopf hab ich noch eine große Rolle unterm Kissen. Kann so einfach viel besser schlafen^^.

10

Mittwoch, 17. November 2010, 17:38

Ich bin ganz schlimm was das angeht oo Ich brauch' mindestens zwei große Kissen, dann noch hunderte von kleinen Kissen, sonst kann ich nicht schlafen bzw. ist mir zu niedrig.. Sprich: ich schlafe recht hoch =) Mein Freund wundert es total, wie ich so schlafen kann XD Er meint ich könne gleich im sitzen pennen, wobei das nicht ganz so schlimm ist, wie er es beschreibt *lol*

11

Mittwoch, 17. November 2010, 17:43

Ich brauch nix besonderes zum schlafen, zur Not reicht auch der Fussboden fuer ein entspanntes Schlaefchan.
Ich hab mal "ein kleines weiches Kissen" genommen, weil Ich das gerade so habe im Bett. Anders ist es wenn man nicht allein im Bett ist, da kann ruhig alles voller weicher Kissen sein.

12

Mittwoch, 17. November 2010, 18:30

Ich schlafe auf einem riiiiiiiiiiiiiiesen Berg voller weicher, fluffiger Kissen....umso mehr Kissen im Bett liegen umso besser finde ich das....mein Kopf mag es nicht so gerne flach :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


13

Mittwoch, 17. November 2010, 18:38

ein großes hartes, dann ein großes weiches und ein kleine kuschelkissen x3
ohne kuschelkissen, ohne misch näääääääääää ..... ok zur not mein mann xD

14

Donnerstag, 18. November 2010, 18:53

Also ich habe ein großes, weiches Kissen wo ich richtig schön versinken kann. Und zwei kleine aber die sind eher Deko.

15

Donnerstag, 18. November 2010, 19:15

Ich habe zwei große weiche Kissen...und dann noch ein kleines hartes ^-^ schlafe damit wunderbar.
Das kleine Kissen habe ich von meinem letzten Partner, ist mir daher wichtig oô früher habe ich ohne geschlafen, habe mich aber nun schon daran gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne kann.

16

Freitag, 19. November 2010, 23:06

es ist so.. das ich ne zeitlang echt mit 10000 Kissen geschlaffen habe..
und schon hast im sitzen geschlafen habe xDD

aber nach einer weile hatte ich sehr oft nackenschmerzen weil ich einfach zu hoch geschlafen habe ...
aber es war einfach sau gemütlich =(

jetzt schlafe ich nur noch mit 2 kissen die nicht mehr so hoch sind..
seid dem hab ich das auch nicht mehr so mit dem nacken
aber es ist einfach nicht mehr so gemütlich xDD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

17

Samstag, 20. November 2010, 00:30

Also,

ich hab einmal ein großes
recht weiches kissen wen ich
das mal so sagen darf und dann
noch ein kleineres was härter ist ^^

Meistens lege ich aber zwischen Kissen
und Kopf noch meine arme(wenn ich aufen Bauch schlafe)
Klingt vielleicht komsich, find ich aber toll xD

18

Samstag, 20. November 2010, 22:02

Ich hab ein großes hartes Kissen.
Bei diesen "weichen Kissen" die für mich schlicht weg gar keine Kissen sind fällt man doch einfach durch. x_x Ich mag das gar nicht so in ein Kissen hinein zu fallen. Außerdem krieg ich schon nach einer einzigen Nacht mit dem falschen Kissen sehr starke Nackenschmerzen. Als ich das letzte mal bei einer Freundin übernachtet hab dacht ich ich sterbe an den Nackenschmerzen. xD Also ohne hartes Kissen geht bei mir gar nichts.~ ^^
Hab auch lieber eine härtere Matratze. Finden meine Freunde aber scheinbar gar nicht so toll.. wenn bei mir einer übernachtet darf ich mir anfangs meistens erstmal ne Beschwerde anhören. Dabei hab ich schon extra so ein weiches Achtung-ich-fall-jetzt-durch-Kissen für die.. xD

19

Sonntag, 21. November 2010, 01:33

Ein großes, weiches Kissen... und eigentlich noch eines..
aber das ist ein kleines Kissen, was zum knuddel geeignet ist.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

20

Dienstag, 23. November 2010, 14:04

ich hab ein großes weiches kissen, auf dem mein kater auch oft schläft ^^
der wird dann oft als kissen mit misbraucht, das ist so schön warm
und der schnurrt so krass laut oO <3
in der nacht macht der sich aber so breit auf dem kissen dass ich keinen
platz mehr drauf habe und wache morgens ohne kissen auf *hmpf*



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen