Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2012, 13:08

Wie habt ihr das Forum gefunden?

Insgesamt 13 Stimmen

77%

Google (10)

23%

Sagen, Hören (3)

0%

Anime Magazine

0%

Facebook oder andere Soziale Netzwerke

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr das Forum gefunden habt. Ich freue mich über jedes Voting.

:)
Bin auch unterwegs bei www.techfacts.de und www.chip.de

2

Montag, 11. Juni 2012, 13:13

Googel...bin auch noch nicht lange bei... Herzlich Willkomm^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

3

Montag, 11. Juni 2012, 14:16

Mir war schlicht und einfach langweilig. Da hab ich mir gedacht, dass ich nach einem neuen Forum schauen kann.
Und da bin ich^-^


noX
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

4

Montag, 11. Juni 2012, 20:59

Der liebe Yoshi hat mir vom Forum erzählt. Nur seine Schuld, dass ich damals wertvolle Arbeitszeit hierfür vergeudet hab. :P

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:39

Arbeitszeit, no way.. ;P

Ich hab von 'nem Kumpel von diesem Forum gehört. Wir waren beide früher in einem anderen, das aber irgendwann gestorben ist (und mittlerweile wieder auferstanden, aber dem geht's heute auch nicht besser).
Also hat er sichhierhin verzogen und mir auch den Tipp gegeben. ^^

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:57

Wie war das eigentlich bei mir? Ist nicht allzu lange her, aber ich habe das auch nur noch schwach in Erinnerung. Ich glaub, ich hab bei google mal einfach nach deutschen Anime-Foren gesucht, und bin dann irgendwann über diese Seite hier gestolpert. Hab mich dann angemeldet, weil die Atmosphäre eigentlich nicht schlecht zu sein schien... jedenfalls, wenn ich das alles noch richtig in Erinnerung habe.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:51

Habe Google angeschmissen, Anime Forum eingegeben und bei Gutefrage.net (Oder ähnliches) die Antwort von Cat gesehen und dieses Forum hat mir vom ersten Blick her am besten gefallen.

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:04

Mich hat auch die Datenkrake hierher geführt. Viele und vorallem aktive Anime/Manga-Foren gibt es ja auch gar nicht mehr. Die meisten dümpeln so vor sich hin und wollen sich nicht eingestehen, dass sie tot sind. :> Dabei gab es mal richtig viele und tolle Foren... :S lag wohl am Drangon Ball/Pokemon/Yu-Gi-Oh-Fieber.

9

Sonntag, 5. August 2012, 16:58

Google. Ich habe wieder ein wenig Erfrischung gesucht und mir ein paar Foren angeschaut. Ansprechen tut mich in letzter Zeit aber irgendwie wenig. Entweder zu ruhig und Layout sehr langweilig oder zu voll und schnell die Lust verloren xD
Aber das Layout hier hat einen schon direkt mal angesprochen, zumal DUnkle Farben doch mein Geschmack treffen!
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:13

Eindeutig durch Google. Hab damals gezielt nach einen Anime Forum gesucht
und würde recht schnell dank Google auf Anime Mura aufmerksam und hab
mich dann auch recht schnell damals angemeldet und zack war ich hier.~

Muss dazu sagen das ich vorher auch noch mir andere Foren angeschaut hab
aber die meisten waren mir dann doch zu voll. Ich mag es so wie hier, nicht
zu wenig aber auch nicht zu viel. :D

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:15

Google bzw. Gute Frage.net hab da nach guten Anime Foren gesucht und bei Gute Frage.net wurde dieses hier eindeutig empfohlen :D

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

12

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:15

Cat ist schuld :D

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

13

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:20

Google. oo Böse Suchmaschine. o,o :evil:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

14

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:42

Google bzw. Gute Frage.net hab da nach guten Anime Foren gesucht und bei Gute Frage.net wurde dieses hier eindeutig empfohlen :D
Daran bin eindeutig ICH schuld. xD
Ich hätte damals nie gedacht, dass dadurch so viele liebe User
hier her finden aber ich bin froh darüber. ^___^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen