Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:07

Was haltet ihr von der EM?

Insgesamt 13 Stimmen

62%

Schau ich, kanns kaum erwarten! (8)

31%

Ich schau nur die Deutschland-Spiele (4)

0%

Bin für ein anderes Land

8%

Schau ich nich (1)

Naja, bald steht die EM wieder an- was haltet ihr davon?

Schaut ihr sie?
Oder findet ihrs... naja bled xD

Schaut ihr sie vielleicht aber seid sogar für ein anderes land?
Was is eure Meinung zur EM?
We lived fast and died pretty. ~

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:53

Ich mag zwar Fan von Fußball sein, aber ich betrachte die ganze Sache eher entspannt - auf jeden Fall drücke ich Deutschland die Daumen, aber ich werde mich nicht darüber aufregen, wenn es nicht klappt. Ist ja schließlich nur Sport und wir als einzelne Personen haben eh nicht viel davon.
Ich muss dabei persönlich sagen, das Spanien als Titelverteidiger in meinen Augen noch kein großer Favorit ist - in letzter Zeit war die Form da auch nicht so überragend wie zur WM und EM, jedenfalls wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Ansonsten werde ich die EM zu Hause über den Fernseher mitverfolgen, denke ich mal... bin kein großer Freund vom Public Viewing.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:07

Diese letzten Tage sind so eine Qual für mich...ich hoffe doch mal das es Deutschland oder Spanien macht.
Frankreich hat aber in ihren Testspielen bewiesen das die auch was drauf haben...
Ansonsten würde ich sagen das es ein großes Land gewinnt wie fast immer ^^

Das einzige was mich an den Turnieren nervt ist das jeder plötzlich Experte ist und glaubt er könnte bewerten wie gut jemand gespielt hat....

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:43

Deutschlandspiele, klar.. ^^ In die anderen werd ich vllt mal reinzappen, aber wahrscheinlich nur allein wenn ich eh zu Hause bin- am Samstag fahr ich nach Dortmund zu 'ner Freundin, dann wird gut gefeiert (Trauerfeier wahrscheinlich, aber was soll's :D)

5

Freitag, 8. Juni 2012, 00:06

Deutschland vor, noch ein TOR!!!

Wehe wir verhauens bin auf ner EM-Party am 13.06!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6

Freitag, 8. Juni 2012, 00:28

Hachja, Fußball-EM.. kanns kaum erwarten wieder über betrunkene, übel riechende und auf dem boden schlafende Fußballfans in der U-Bahn zu stolpern <.<;

Ich selbst werde das ganze recht entspannt betrachten, da ich kein all zu großer Fußballfan bin und die WM als wesentlich wichtiger empfinde ^^;
Die Deutschlandspiele werd ich mir natürlich trotzdem ansehen, das ein oder andere sogar per Public Viewing (fußballverrückte Freunde sei dank). Aber immerhin brauch ich mich diesmal nicht zwischen Japan und Deutschland entscheiden xD

7

Freitag, 8. Juni 2012, 10:18

Am 13.? Kiddo, wir spielen am 9. schon gegen Portugal.. xD Das wird nie was.

8

Freitag, 8. Juni 2012, 16:09

Der 13. stimmt schon, da wird dann gegen die Niederlanden gespielt. Das ist eigentlich auch das einzige schwere Spiel in der Gruppe, um ehrlich zu sein. Wir sind so oder so der Angstgegner von Portugal.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

9

Freitag, 8. Juni 2012, 16:47

@yang: (okay so muss des jetz gehen ich schlauer mensch hab vergessen wie man zitiert xP) oooh ja versteh ich voll! ich spiel seit 6 jahren selber fußball, und wenn ich mal meinen kommentar abgib, krieg ich von den anderen, die nichmal genau sagen können, was abseits is, und auch mal von einem, der felsenfest behauptet hat es heißt rückfallzieher und nicht fallrückzieher (lol) immer meinen anschiss, ich soll doch ruhig sein, ich hab eh ka ahnung xD

@moggle: das stimmt, bei der wm war ich auch mit für japan ^^ und bei der letzenfrauen-wm sowieso ^^

naja ich seh das ganze gelassen, wenn wir verlieren, verlieren wir halt, is zwar scheiße aba is halt so ;) und wenn wir ins finale kommen isses natürlich trzdm hammagail ^^
We lived fast and died pretty. ~

10

Freitag, 8. Juni 2012, 18:25

Ich interessiere mich eigentlich fast garnicht für die Geschehnisse.
Meinetwegen soll doch Nord-Korea die Europameisterschaft gewinnen,
wie auch immer sie das anstellen wollen. ^^
Ein zwei Spiele werde ich mir wohl dennoch ansehen, bzw. ansehen müssen.

11

Freitag, 8. Juni 2012, 19:07

Die Spiele unsere Nationalmannschaft werde ich mir sicher mit meinen Freunden zusammen anschauen, wir sind nicht wirklich Fußballfans, aber EM und WM sind doch immer nette Events die Spaß machen.

12

Freitag, 8. Juni 2012, 19:52

Werde mir wohl die meisten Spiele anschauen, wenn ich die Zeit habe.
Die Auftaktspiele heute sind noch nich so interessant, aber hab sie nebenbei laufen.
Ab morgen wirds dann spannend. Und natürlich drück in unseren Jungs die Daumen :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

Ähnliche Themen