Du bist nicht angemeldet.

Raucht ihr?

61

Freitag, 4. Februar 2011, 22:27

Ich muss sagen, ich als Nicht-Raucher finde solche Sprüche wie "Scheiß Raucher" ja auch dumm :x.
Jeder hat ja fürs Rauchen seine "Gründe" sage ich mal, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann.
Und es ist und bleibt ja auch eine Sucht.
Ich erinnere mich gut, wie oft mein Bruder schon aufhören wollte, und es nicht geschafft hat.
Weil er es denke ich eben nicht wirklich wollte. Ich glaube nämlich schon, dass man aufhören kann,
wenn man wirklich will. Es will halt nur nicht jeder, da gibt es Unterschiede.
Mein Bruder hat ja dann aufgehört, als es schlecht um seine Gesundheit stand.
Das kann dann auch eine Motivation sein, um aufzuhören.
Raucher beleidigen finde ich ziemlich niveaulos.
Wir haben alle unsere Angewohnheiten, die andere als unschön betrachten.
So was muss dann ja auch nicht sein ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


62

Dienstag, 23. August 2011, 18:30

ich bin nichraucher
und habs auch nie gemacht und werde es in zukunft auch nich..
ich hab da schon meine gründe
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

63

Mittwoch, 24. August 2011, 07:10

auch Nichtraucher allein schon wegen Sport :D
Our fingerprints don't fade from the lives we touch.
And ooh la, she was such a good girl to me. And ooh la, the world just chewed her up, and spat her out. - The Kooks

64

Mittwoch, 24. August 2011, 13:36

ja und das mit genuss... aber nicht viele an nem normalen tag vlt 4/5 stück...

wenn ich feiern bin oder in der prüfungsphase dann mehr... werd aber nach der Stange die ich noch zu hause habe über das Aufhören nachdenken, finanziell ist es einfach ne belastung, die nich sein müsste..

65

Donnerstag, 8. September 2011, 15:10

*Arme heb*
Stolzer Nichtraucher und hab auch nie probiert. xD
*mir auf Schulter klopf* Bin ja doch etwas stolz auf mich, dass ich noch nichmal probiert habe.
Gut... ich hab dafür auch noch nie den Drang verspührt mal ne Zigarette zu probieren. Mich reizt es einfach nicht. Meine Freunde rauchen auch nicht (also besten Freunde) und daher hab ich auch sozusagen kein Zwang, weil ich mich ausgeschlossen fühle.
Muss aber ehrlich geschehen ich war mal starker aktiver Passivraucher. In meiner ersten Ausbildung haben fast alle geraucht und da man ja nicht alleine in der Pause rumstehen will stellt man sich dazu. Joa... und da hab ich schön den Qualm eingeatmet aber nich gewollt aber brauch ja Luft zum leben^^

Früher konnte ich Raucher nie ausstehen und hatte auch immer ein Problem damit, doch heute seh ich es nich mehr so tragisch. Wer rauchen will der soll's tun und wer nicht lässt ist.
BANANEN... ich will BANANEN!!! (Blaue bitte xD)

66

Donnerstag, 8. September 2011, 15:17

Ich rauche nie, habe noch nie geraucht, und werde nicht rauchen. Einmal hab ich an einer Zigarette gezogen, da war ich 11 oder so. Kindliche Neugier, sozusagen.
Ich muss aber sagen, dass ich beim Thema Rauchen nur mäßig tolerant bin. Was die Leute in ihren Wohnungen machen, ob sie rauchen, kiffen oder saufen, ist mir egal, aber wenn man in meiner Gegenwart raucht wie ein Schlot, werd ich schnell mal stinkig. Meinen Vater haben meine Schwestern und ich mittlerweile auf den Balkon verbannt, wenn er rauchen will.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

67

Donnerstag, 8. September 2011, 15:52

Wie man unschwer am NRC in meiner Signatur erkennen kann bin ich im Nichtraucher-Club des Forums und deshalb Nichtraucher^^
Ich rauch nichts keine Zigaretten, keine Shisha oder was es sonst noch gibt, hab nie damit angefangen oder es probiert und find's es ganz ok so.
Viele meiner Freunde rauchen(der eine mehr der andere weniger) und ich bekomm immer wieder zu hören wie cool sie es finden das ich mich nicht verführen lass^^
Is manchmal en bisschen nervig am Tisch zu sitzen und vollgequalmt zu werden, aber ich schreib niemandem vor was er machen soll, außer in meiner Bude xD

68

Donnerstag, 8. September 2011, 19:25

Ganz klar Nichtraucher.
Ich habs mal ausprobiert und es war scheußlich (im Alter von 5 Jahren)

Ich kann es zwar iwi verstehen dass manche das brauchen aber ich brauch es nicht.
Und das es schädlich ist dürfte ja allgemein bekannt sein.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

69

Donnerstag, 8. September 2011, 20:13

Nö.

Ich habs noch nie versucht und habs auch nich vor zu probieren (dasselbe gilt für Drogen), auch wenn des scho voll viele aus meinen Parallelklassen machen und so..
We lived fast and died pretty. ~

70

Donnerstag, 8. September 2011, 21:03

Ich bin prinzipiell Nichtraucher.
Jedoch rauche ich gelegenlich doch eine.
meine erste Zigarette hatte ich während eines sehr schönen Augenblicks^^
Und seitdem rauche ich nur eine, wenn der Anlass entsprechend ist. Ich erinnere mich mit jeder Zigarette gerne an die vorherigen zurück. Das ist mir sehr ernst, und ich erinnere mich genau an jede dieser bisher 7 Zigaretten xD
Ich weis, für die Raucher unter euch hört dich das irgendwie komisch an, aber als entschädigung muss ich sagen, dass ich liebend gerne für andere welche drehe^^
Wobei ich sagen muss, dass es sich bei diesen 7 (meistens) auch nicht um wirklich billige gehandelt hat^^
Ich habe nichts gegen Raucher, auch nicht gegen Nichtraucher. Mich nerven nur diese penetranten Nichtraucher....

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

71

Donnerstag, 8. September 2011, 21:43

diese penetranten Nichtraucher....

*Hand heb*

Also an sich muss das jeder selber wissen, nur bitte nicht in meiner Anwesenheit. Ich kann einfach den Qualm nich ab, is eklig und wieso soll ich sterben, weil andere rauchen? (mal übertrieben gesagt). Wenn man an der Bushaltestelle von drei Rauchern umgeben ist und dann nur schief angeguckt wird, weil die Augen tränen und man hustet wie blöde, krieg ich echt Wut. Das Nichtraucherverbot in Restaurants ist total super, weil das beim essen eigentlich wirklich widerlich ist (sagen auch alle Raucher, die ich kenne).
Bin ich mit Freunden unterwegs, die rauchen, dann setz ich mich eben auch mit raus und versuch dann, gegen die Windrichtung zu sitzen...das klappt meistens nicht, aber naja. Ist meine Mama auf dem Balkon, um zu rauchen, mach ich eben das Fenster zu. Irgendwann gewöhn ichs auch dem letzten ab *muahaha*.
Mein Papa ist übrigend besonders cool: Der raucht zwar regelmäßig, aber als im Urlaub die Zigaretten alle waren, hat er eben auch mal zwei Wochen nicht geraucht. Das kann der, einfach so.^^

72

Donnerstag, 8. September 2011, 21:54

wie schon geschrieben ich bin raucher, in meiner wohnung wird aber nicht geraucht, nur aufm balkon... in Räumen rauche ich sehr ungern, weil ich eben Rücksicht nehme..

Aber leute die an einer offenen Bushaltestelle mit mir stehen (nicht in so einem Häuschen) und mich schief angucken oder laut stark über öffenliches Rauchverbot und Zumutung diskutieren... bekommen dann ne saftige ansage... Ich muss deren Ausdünstungen (ich finde schweißgeruch und den gestank von ungewaschenen Klamotten viel schlimmer) auch ertragen bzw. omis die nach ner Mischung aus tod und einem schwall billigparfüm duften :sick: ... wer nimmt da Rücksicht auf mich?

und wenns jemanden stört, der einfach nur neben mir steht, soll abstand halten oder sich nich in windrichtung stellen... ganz einfach.

Wenn ich mit Leuten unterwegs, die nicht rauchen, pass ich auf, dass sie nicht den Qualm abbekommen..würde ich auch eklig finden...

73

Donnerstag, 8. September 2011, 21:58

Ich änder das mit den drei Rauchern an der Bushaltestelle zu "mit einem Raucher unterm Wartehäuschen bei Regen". Ich verlang ja nicht, dass er sich in den Regen stellt, er soll eben nur nicht in den fünf Minuten rauchen. Stattdessen steh ich im Regen und hab mich erkältet...
Aber @ Madrai, das ist schon rücksichtsvoller als viele andere, gut so.^^

74

Donnerstag, 8. September 2011, 22:22

wie schon geschrieben ich bin raucher, in meiner wohnung wird aber nicht geraucht, nur aufm balkon... in Räumen rauche ich sehr ungern, weil ich eben Rücksicht nehme..

Aber leute die an einer offenen Bushaltestelle mit mir stehen (nicht in so einem Häuschen) und mich schief angucken oder laut stark über öffenliches Rauchverbot und Zumutung diskutieren... bekommen dann ne saftige ansage... Ich muss deren Ausdünstungen (ich finde schweißgeruch und den gestank von ungewaschenen Klamotten viel schlimmer) auch ertragen bzw. omis die nach ner Mischung aus tod und einem schwall billigparfüm duften :sick: ... wer nimmt da Rücksicht auf mich?

und wenns jemanden stört, der einfach nur neben mir steht, soll abstand halten oder sich nich in windrichtung stellen... ganz einfach.

Wenn ich mit Leuten unterwegs, die nicht rauchen, pass ich auf, dass sie nicht den Qualm abbekommen..würde ich auch eklig finden...

Das find ich top von dir! Raucher, die an ihre Mitmenschen denken :D. Gibt's nicht oft o.ö.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

75

Donnerstag, 8. September 2011, 23:35

@ Aysha:
Das kann ich ja noch nachvollziehen. Es unterscheiden sich unsere Definition von penetranten Nichtrauchern.
Für mich sind das die Leute, die über das Rauchen anderer schamlos aufregen ohne ihn darum zu bitten, sich ein paar meter zu entfernen oder dergleichen. Wenn man auf den Qualm angesprochen wird, dann geht man mal für ein paar Minuten zur Seite. Wo ist da das problem? das machen auch eigentlich alle raucher die ich kenne...
Aber wenn dann solche Leute absichtlich näher zum raucher hintreten (gibts wirklich..., war live dabei) nur um gekünstelt zu husten und dann anzufangen sich mit dem Nachbarn darüber zu unterhalten, wie ungesund doch das rauchen ist..sowas kann ich nicht haben.

Ich achte auch darauf, wenn ich mal eine rauche (also so gut wie nie), dass ich niemanden dabei störe.
Finde ich aber auch klasse, dass es andere gibt, die auf nichtraucher rücksicht nehmen. Dann werden irgendwann auch die Nichtraucher mehr rücksicht nehmen.

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

76

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:46

Nein ich rauche nicht habe ich auch nicht vor
nicht nur das ich dafür noch einbissen zu Jung bin
sondern das es meinen Körper nicht gut tut jetzt grade
wo ich noch wachse schadet das meinen Körper und deswegen
mache ich das auch nicht !

77

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:55

Nichtraucher~ probiert hab ich's allerdings schonmal, Neugierde halt ^^

Meine Meinung zu den verschiedenen Möglichkeiten:

Zigaretten: schmecken mir nicht, sie stinken, davon muss ich husten..
Zigarren: Zigaretten², vor allem der Gestank beim Passivrauchen >_<
Shisha: dazu muss man mich allerdings nicht überreden, dieser Duft, der fruchtige Geschmack~ <3
Jays: kann man, muss man nicht~ vom Geschmack angenehmer als Zigaretten, im Hals kratzt es allerdings mehr.. dafür ist die Wirkung aber auch besser xD

Hab ich was vergessen? >.>

78

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:48

Ganz klar Nichtraucher, hab auch noch niemals probiert.
Ich finde rauchen einfach sau dumm...wieso soll ich bezahlen um mich umbringen zu lassen?
Wer rauchen will soll es tun aber mein kompletter Raucherbesuch wird immer vor die Tür geschickt wenn
sie rauchen wollen , da ich keine große Lust hab unter ihrem Gestank zu leiden...
(Also fürs Rauchen müssen die raus danach dürfen die natürlich wieder rein xD)
Ich wälze mich schließlich auch nicht im Katzenklo und zwinge Leute den Geruch zu ertragen ^^

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

79

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:04

also probiert hab ich es , als ich bestimmt 6 oder so war, ein zug und das war genug
durfte danach die lollis für meinen bruder und nen kumpel holen um den geruch zu überdecken .____.

seitdem hab ich absolut kein verlangen zu rauchen,
ist sinnlos, kostet zuviel geld und stinkt ganz ekelhaft
xD

wer raucht solls machen ^^ aber ich glaub jeden den ich bis jetzt rauchen gesehen hab,
hab ich eifnach aus gewohnheit gefragt: du weißt aber schon das das ungesund ist oder? *augen verdreh*
damit muss man dann leben :D

80

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:19

habs mal aus dummheit angefangen xD
wurde mir dann aber schnell genug klar und ich hab damit aufgehört
also nichtraucher
hab aber kein problem damit wenn leute in meiner umgebung rauchen
is ja der körper von der person und nicht meiner wer das machen will viel spaß dabei ^^