Du bist nicht angemeldet.

Eure Fingernägel

21

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:03

Bei Mädels: kurz bis mittellang, gern auch bunt lackiert, nur ganz lange Krallen sind mir nicht geheuer

Bei mir: ich versuch sie kurz zu halten, aber da ich ziemlich faul bin wachsen sie auch schonmal ein Stück raus
und wenn ich dann ganz besonders faul bin, dann scheide ich mir bloß die an der linken Hand, damit ich die Bünde auf der Gitarre/Ukulele wieder greifen kann xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:17

Die Fingernaegel von anderen Leuten sind mir eigentlich sehr unwichtig... wenn es sehr auffaellige sind kuckt man halt mal hin, aber schoen sind sie dadurch eigentlich nicht. Da kuck ich lieber auf niedlich lackierte Fussnaegel, falls sichtbar.

Irgentwie kindisch und witzig-peinlich finde ich es wenn Leute noch als Jugendliche oder Erwachsene Ihre Fingernaegel abkauen... da muss ich irgentwie immer eine dumme Bemerkung machen^^

meine eigenen sind auf voellig normaler, langweiliger und sauberer Lange.

23

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:29

Die Fingernaegel von anderen Leuten sind mir eigentlich sehr unwichtig... wenn es sehr auffaellige sind kuckt man halt mal hin, aber schoen sind sie dadurch eigentlich nicht. Da kuck ich lieber auf niedlich lackierte Fussnaegel, falls sichtbar.

Wie unterschiedlich das sein kann XD Ich finde Fingernägel sehr wichtig und achte da irgendwie auch sofort drauf XD
[Füße ignorier ich generell so gut es geht, zumindest nackte >_<" Schuhe find ich wiederrum sehr interessant...xD]
~♪

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:25

Ich trag sie recht kurz und natürlich.

25

Samstag, 8. Januar 2011, 22:05

meine sind kurz, aber ich lackiere sie immer mal schwarz oder grün ^^
hätte gerne längere, aber die brechen leider so schnell ab oder es sammelt sich farbe darunter, das ist eher unpraktisch, also bleiben sie kurz =P



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

26

Samstag, 8. Januar 2011, 23:38

Eigentlich sind meine Fingernägel mittellang und bunt, aber ich hab trotzdem lang und bunt angeklickt, weil
das am ehesten zutrifft :D. Ich hätte sie gerne noch länger,
aber leider reißen meine Nägel zu schnell ein, auch mit Nagelhärter und so >.<.
Ich pflege meine Fingernägel sehr und ich lackiere sie mir
immer in verschiedenen Farben, wie ich gerade Lust und Laune habe.
Aber ich liebe es, meine Nägel zu pflegen und ja, sie sind mir halt auch wichtig!
Kommt aber auch mal vor, dass ich sie gar nicht lackiert habe (wie im Moment).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


27

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:18

Mittellang. Meistens lass ich die einfach so, manchmal bisschen French Manicure oder wie das Zeugs geschrieben wird, und ab und zu auch mal Nagellack. Ich finde wenn die zu lang sind stört das einfach, vor allem wenn man Harfe spielt, das geht dann garnicht wenn die Nägel da ständig die Saiten treffen und so hässliche Töne machen. ._.

28

Samstag, 2. April 2011, 13:47

ich trage meine Nägel lang , kurze Nägel sehen bei mir nicht sonderlich schön aus o.o hab sie aber auch eigentlich immer was länger getragen , ich hab sie auch fast immer lackiert aber meist in den selben Farben xD rot , grau ab und zu schwarz aber eher selten , Frenchnails och joah xDD hab auch einen Pfrisisch-farbenden den find ich auch sehr schön :3
Ich spucke auf dein Grab.

29

Samstag, 2. April 2011, 14:35

Meine Fingernägel sind kurz, außer ich bin sehr lange faul und sie wachsen und wachsen, spätestens wenn ich dann mal ne Faust mache und jaule, weil ich mir die Teile ins Fleisch ramme, dann schneide ich sie :D und sind auch natürlich^^

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:31

meine fingernägel sind mittellang. und ich liebe meine fingernägel. bis vor kurzem habe ich sie mir sogar noch machen lassen..allerdings hat die nun keine zeitmehr dafür :(

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:41

Ich habe kurze Fingernägel, da mir längere irgendwie auf den Zeiger gehen XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:54

Wegen nervösität abgekaut ._.

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:54

Ich habe seit einiger Zeit künstliche Fingernägel (wollte das unbedingt mal ausprobieren). Eigentlich mochte ich so etwas nicht, obwohl es schon gut aussieht, wenn es richtig professionell gemacht wurde (im Nagelstudio), aber ich bin total zufrieden damit :3
Ich will es gar nicht mehr anders (zumal das mit French echt fantastisch aussieht). Am Anfang war es echt ungewohnt, aber mittlerweile habe ich mich sehr daran gewöhnt. Und dass man damit nichts machen kann, stimmt nicht. Das klappt alles noch genauso gut wie vorher (:

Hier ein Bild von meinen Näügeln (man erkennt es vielleicht nicht so gut, besser ging es aufgrund meiner Handykamera nicht :s. Das Muster auf den Nägeln sind übrigens Kirschblüten xD. Ich bewundere, dass die Frau im Studio jeden Nagel von Hand bemalt hat, mir würde die Geduld dazu fehlen :3).

Spoiler Spoiler



"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


34

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:01

Ich habe seit einiger Zeit künstliche Fingernägel (wollte das unbedingt mal ausprobieren). Eigentlich mochte ich so etwas nicht, obwohl es schon gut aussieht, wenn es richtig professionell gemacht wurde (im Nagelstudio), aber ich bin total zufrieden damit :3
Ich will es gar nicht mehr anders (zumal das mit French echt fantastisch aussieht). Am Anfang war es echt ungewohnt, aber mittlerweile habe ich mich sehr daran gewöhnt. Und dass man damit nichts machen kann, stimmt nicht. Das klappt alles noch genauso gut wie vorher (:

Hier ein Bild von meinen Näügeln (man erkennt es vielleicht nicht so gut, besser ging es aufgrund meiner Handykamera nicht :s. Das Muster auf den Nägeln sind übrigens Kirschblüten xD. Ich bewundere, dass die Frau im Studio jeden Nagel von Hand bemalt hat, mir würde die Geduld dazu fehlen :3).

Spoiler Spoiler

Ist das nicht ein wenig übertrieben ö.ö .......

Also ich guck eig nie auf die fingernäögel anderer weils mir eig voll egal ist

wieviel kostet sowas xd ?

35

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:10

Ist das nicht ein wenig übertrieben ö.ö .......

Also ich guck eig nie auf die fingernäögel anderer weils mir eig voll egal ist

Wenn du das übertrieben findest, hast du aber noch nicht viele von solchen Nägeln gesehen, oder? XD
Und ich persönlich würde sowas auch nicht für andere machen, also weil andere darauf achten [oder eben nicht], sondern für mich. Sind ja schließlich meine Nägel, die mach ich so, damit ich sie toll finde.

@Misa: Ich find die total hübsch :D Und eben nicht so übertrieben, wie manch andere. Auch von der Länge her find ich die eigentlich sehr gut, ich selber würds wohl ein wenig kürzer halten, weil ich kleine Fingernägel hab und ich finde, dass es anfängt blöd auszusehen, wenn der weiße Teil länger ist als der eigentliche Nagel. Also...ich hoffe, man versteht, was ich meine x)
~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (28. Juni 2011, 19:17)

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:29

@Mikan Ja, ich verstehe was du meinst. Irgendwie ist die Perspektive des Fotos nicht so gut, weil das etwas falsch rüberkommt. In Wirklichkeit sieht es nämlich noch besser aus, aber das mit dem etwas kürzer ist mir auch schon aufgefallen. Beim nächsten Mal lasse ich ein kleines Stück weg (war ja das erste Mal, dass ich das habe machen lassen). Und danke :)

Oh, und ich habe das auch nicht für andere gemacht, sondern für mich (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


37

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:01

meine fingernägel sind die meiste zeit mittellang bis lang, da sie auch sehr schnell und gut wachsen und ich nciht die lust hab sie mir jede woche zu schnippeln (kommt ja auch drauf an wie das jeder für sich definiert...)

künstliche fingernägel habe ich mir noch nie machen lassen, einmal weil zu teuer und weil meine ja ganz ok sind so...

meistens habe ich keinen nagellack drauf
manchmal bemale sie aber ganz bunt und wild, manchmal papp ich mir so nagelsticker rauf oder mache selber eine french m.
sieht dann natürlich nciht so professionel und tip top aus ist dafür aber individuell und ganz so wie ich es mag
:love:

hier ein paar beispiele meiner eigenen künste :D

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler

Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

38

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:29

Fingernägel sind mir zimlich egal. Ich persönlich habe es zwar lieber wenn sich Frauen keine fragwürdigen und knalligen Farben drauf machen, aber wenn es ihnen gefallt können sie es ruhig tun.
Meine fingernägel sind kurz und teils auch an- bzw. abgenagt...So wie die Finger eines Gitarristen nunmal aussehen ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

39

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:32

Fingernägel sind mir zimlich egal. Ich persönlich habe es zwar lieber wenn sich Frauen keine fragwürdigen und knalligen Farben drauf machen, aber wenn es ihnen gefallt können sie es ruhig tun.
Meine fingernägel sind kurz und teils auch an- bzw. abgenagt...So wie die Finger eines Gitarristen nunmal aussehen ;)
:P Finger kauer !


Naja ich mach des schon seid ich 4 bin dieses Finger kauen
kanns mir nicht abgewöhnen :/

meine nägel sehen voll ekelig aus T.T

40

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:37

Hab auch jahrelang Naegel gekaut und es mir irgendwann abgewoehnt, ganz von alleine.
Einfach, weils nicht schoen aussieht.
Und weil ich lange Naegel mag. Leider brechen sie mir immer zu schnell ab. xD
~♪