Du bist nicht angemeldet.

Wie lauft ihr zuhause rum?

41

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:16

wie ich zu Hause zum laufe? Nackt natürlich!

Nah Scherz beiseite. Während alle anderen die ich kenne, sich immer in Jogginghose umziehen,
bleib ich in der Jeans. Ansonsten zieh ich mir einen gemütlichen Pullover an.
Meine Ma will nämlich immer spontan, dass ich ihr etwas einkaufe, und ich hab keine Lust mich immer
umzuziehen ...

Außer wenn ich Parkwächter war und total müde bin, dann zieh auch ab und zu die Jogginghose an ;)
Oder ich nehme Schlafsachen und einen Hugh Hefner Morgenmantel drüber, damit mir nicht kalt wird

It's a beautiful yet cruel world.

42

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:56

Zitat

Meine Ma will nämlich immer spontan, dass ich ihr etwas einkaufe, und ich hab keine Lust mich immer
umzuziehen ...


Geiler Drillinstructor.



Wenn ich niemanden erwarte und chille habe ich jogger, t-shirt+mütze an. Mütze habe ich auf, wenn ich meine haare nicht gemacht habe und wie der letzte harzer aussehe.

Sonst ganz normale Kleidung.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

43

Donnerstag, 14. Februar 2013, 02:04

Boxershorts und oben ohne. Aber meistens nackt.
Tarzan -Style
Oppan Tarzan -Style
Tarzan -Style

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vino« (14. Februar 2013, 02:17)

44

Freitag, 22. Februar 2013, 22:25

Wie darf man sich denn Oppan-Tarzan-Style vorstellen? Hoffentlich bereue ich die Frage hinterher nicht ... ^^"

Ok, also wenn ich Kigurumi google kommen dabei nur iwelche Tierkostüme raus.. O.o

Wenn man das so liest ... :S klingt das ganz schön komisch. :D

So! Ich habe mich für "Auch zuhause muss ich gut aussehen!" entschieden. Auf Jogginghosen stehe ich nicht so, deswegen trage ich auch zuhause meistens normale Kleidungund da lege ich schon Wert auf das Aussehen. Wenn Mümmel-Tag ist oder ich krank bin, dann auch mal im Schlafanzug (in dem ich natürlich auch gut aussehe! ^_^ Außer ich bin krank :().
Die allgemeinen Witterungsbedingungen beeinflussen Länge und Material ... wenn's draußen so kalt ist, dass ich schon beim Blick aus dem Fenster friere, muss es natürlich ganz warm und ganz lang sein! Am liebsten wäre ich dann ein Pinguin oder ein Waschbär ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leaf« (22. Februar 2013, 23:10)

45

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:20

Wenn ich von der Uni wiederkomme gehts sofort in die Jogginghose und Tank Top.
Beste <3
Bequem und man kann zur Not auch noch die Tür öffnen, ohne dass man sich in Hektik irgendwas überwerfen muss :P
Obwohl ich jetzt auch immer öfter mal Strumpfhose+Rock+Tank Top trage ...einfach, weils grade bei dem Wetter schön kuschelig ist (auch wenns nicht so klingt) xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

46

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:24

die jogginghose ist ein muss sobald ich die tür von meinem zimmer betreten hab und hmmm oben das längste und schlabberigste shirt was ich finden kann wenns warm ist dann aber weniger xD

47

Mittwoch, 20. März 2013, 07:53

Joa also ich laufe zu Hause meist in gemütlichen Sachen rum... es kann manchmal auch ne Jeans sein, weil ich auch bequeme Jeans habe. xD Aber ansonsten Jogginghose und Shirt. ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

48

Montag, 17. Juni 2013, 09:16

Ich ziehe meistens das gerade an was mir mein Schrank gerade her gibt. xD
Meistens ist das aber zu Hause ruhig ne Jogging Hose und n einfaches T-Shirt.
Ist halt auch einfach das bequemste und mal ehrlich, wer liebt es nicht nach
Stunden langen tragen von Jeans und Co. sich einfach um zu ziehen und die
ach so viel geliebteren bequemen Sachen anzuziehen.<3 xD

Ähnliche Themen