Du bist nicht angemeldet.

Hose oder Rock

21

Montag, 8. August 2011, 20:56

Ich bevorzuge Hosen. Hab keinen einzigen Rock im Schrank und ein Kleid nur wegen des Abschlussfestes.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

22

Montag, 8. August 2011, 21:13

Hose ganz klar xD
Sind einfach bequemer^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

23

Montag, 8. August 2011, 21:31

Öhm an sich trage ich viel häufiger Hosen. Aber gegen Röcke hab ich auch nicht wirklich was. Das ist nur einfach seltener und insgesamt auf den Tag und die Laune an *g* Das ganze davon abhängig zu machen was man für eine Person ist bzw. dieses "nur manche menschen" weiß ich nciht so recht. Gibt wohl wirklich "typen" für beides^^

24

Donnerstag, 11. August 2011, 11:07

Ich mag beides. Ich bin nur leider eine ziemliche Frostbeule, deswegen habe ich doch eher selten Kleider/Röcke an. (Ich will Sommer!)

25

Donnerstag, 11. August 2011, 11:53

Ich vote nicht, das ich beides gutheiße. Aber NIEMALS eine kombination aus beiden. Es ist schrecktlich wenn Frauen unter ihren Rock noch eine Hose tragen. -.-"
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

26

Donnerstag, 11. August 2011, 12:33

Lieber Hose, aba es gibt auch echt schöne Röcke :3 also je nachdem wie mir grade danach ist, hab aber mehr Hosen als Röcke :)

27

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:42

Kommt auf den Mensch an Jungs tragen
meistens Hosen zumindestens die meisten
und Mädchen tragen Röcke

28

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:16

Bin zwar ein Mädchen ziehe aber lieber Hosen an xD

29

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:23

also ich trage lieber hosen.
wenns ein besonderer anlass ist, auch mal'n minirock :haha:





... Because I am beautiful! ...

30

Dienstag, 3. April 2012, 22:41

Der Rock betont eure süßen Hintern Mädels ;D
solltet in der Realität mal öfter einen Anziehen
dann müssen auch nicht alle extra auf Animes
zurückgreifen :D
Rcke gehören doch zu den tollsten
erfindungen ^^
Hier ein kleines AMV von mir hoffe es gefälllt euch :
http://www.youtube.com/watch?v=EbIzXVqMdgM

=)

31

Dienstag, 3. April 2012, 23:37

Röcke sind etwas tolles :halo:
Ich trage aber meistens nur Hosen.
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

32

Mittwoch, 4. April 2012, 06:23

Ganz klar Rock. Hosen sind einfach zu beengend. Wenn ich die Wahl haette wuerde ich auch Rock tragen :D

33

Donnerstag, 5. April 2012, 19:51

ohje ich hab zuerst House oder rock gelesen und wollte schon schreiben: Rock!! Gibt nix besseres!
Aber wenns net um musik sondern um die kleidung geht: hose! Auf jeden fall. Ich liebe lange jeans. Im sommer trag ich gerne mal röcke, weil ich auch so hosen habe, die genau bis über die knie gehen und ich find die nich so toll :/ aber sonst hosen ^^
We lived fast and died pretty. ~

34

Donnerstag, 5. April 2012, 19:56

Zitat

Ganz klar Rock. Hosen sind einfach zu beengend. Wenn ich die Wahl haette wuerde ich auch Rock tragen


Zieh nen Kilt an und sag du bist aus Schottland, was wissen die Japaner schon.


Ansonsten bin ich immer noch fuer Rock. Keine Ahnung warum Frauen so gerne Hosen tragen, Rock sieht doch viel
fraulicher aus.

35

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:59

HOSE!
Ich kann Röcke einfach nicht leiden. Wenn sie zu eng oder zu kurz sind komme ich mir nuttig vor.
Wenn sie zu lang sind fühle ich mich wie eine Nonne :D
Hosen sind dazu viel bequemer und halten warm^^


Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

36

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:11

Kommt drauf an wie dicht ich bin xD
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

37

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:35

Hoffentlich muss niemand der Anwesenden seinen Rock hergeben, damit du den Gedanken deines vernebelten Hirns nachkommst. ^^"

Ich habe auch für "Kommt drauf an" gestimmt, weil nicht jedem ein Rock steht und diese Kombination von Röcken und Hosen, wie sie grad anscheinend modern ist, finde ich total doof. X(
Ansonsten stehe ich total auf Röcke! ^.~ Chii hat das schon ganz gut formuliert:
Ich sags mal so...
Röcke sehen einfach extrem süss und sexy aus...
Hosen ( ab und zu ) mit dem richtigen Outfit auch..Röcke in meinen Augen jedoch mehr!

Ich trage sehr gern Röcke. Natürlich habe ich auch Hosen und praktisch sind die auch, aaaaber ... Röcke sind einfach hübscher! ^_^

Der Rock betont eure süßen Hintern Mädels ;D

Ich finde das tun die richtigen Hosen aber auch. :P

38

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:46

*-* Sry. für´s missverständniss, aber in ner lustigen Runde ham wir Jungs auch mal Schottenrock an, aber eher für die Stimmung und weniger der Mode halber^^
Alao kein Mädel muss bei uns Angst um ihren Rock haben xD
Trozdem, der gedanke is echt witzig xD :thumbup:
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

39

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:33

Hose! Ich hab zwar auch Röcke, aber diese sind zumeist eher hinderlich!



Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

40

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:05

Ich habe jetzt mal Rock ausgewählt, obwohl ich nicht soo viele besitze, ich bevorzuge eher Kleider^^

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.