Du bist nicht angemeldet.

Geduldig oder nicht?

1

Montag, 11. Oktober 2010, 22:13

Geduldig oder ungeduldig?

Insgesamt 21 Stimmen

24%

Total ungeduldig. (5)

24%

Total geduldig. (5)

52%

Die goldene Mitte. (11)

Geduld ist eine Tugend!

Mancher hat sie und mancher hat sie nicht.
Bist du ein Mensch, der viel Geduld ausbringen kann
oder gehörst du eher zu der Sorte, die so garnichts
mit der Geduld anfangen kann?
Gibt es vllt. sogar eine goldene Mitte?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 11. Oktober 2010, 22:16

Die goldene Mitte würde ich mal sagen, es gibt genug kleinigkeiten, wo ich einfach ungeduldig bin und mist baue und iwie beim zocken, dass ich einfach was geduldiger hätte sein müssen, dann hätte ich es geschafft, wo ich dann aber mist angestellt habe, aber wenn ich auf was für mch wichtiges warte kann ich auch ganz schön ungeduldig sein ^^"

So jetzt hab ich mir aber sagen lassen, ich sei ziemlich geduldig und dass hätte ich schon öfters bewiesen und sowas halt, wobei ich das nicht so merke, also würd ich sagen, goldene Mitte xD

3

Montag, 11. Oktober 2010, 22:16

Ich wüüüüüüüürde mich nie als extreeeem geduldig bezeichnen. einige würden das vielleicht weil sie mich nur so kennen das ich nie explodiere oder mal nen schlechten Tag hab oder so. Aber ich weiß das ich auch manchmal ungeduldig sein kann. Meistens mit leuten die einfach unglaublich dämlich sind und nicht mal verstehen wollen weshalb ich sie jedesmal wieder damit aufzieh xD

4

Montag, 11. Oktober 2010, 22:26

Ich habe die Goldene Mitte genommen, nicht weil ich immer genau richtig gedultig bin, sondern weil
es einfach darauf ankommt. Bei Spielen z.B. bin ich recht ungeduldig. Geht es aber um Lesen oder
Schreiben bin ich sehr geduldig und gehe alles ruhig an. In der Schule bin ich auch eindeutig geduldig.
Aber ausgerechnet im Graten, wo es nunmal so ist, dass die Pflanzen nicht grade schnell wachsen bin
ich ungeduldig, besondersn wenn eine Aussaht nicht gleich keimen möchte. Andererseits bin ich auch
nicht so schlimm, dass ich die Pflanzen gleich wegwerfe, wenn sie mal ein Jahr nicht so gut Blühen.
Irgendwie ist es am Ende ein durchwachsenes Ergebnis.

5

Montag, 11. Oktober 2010, 22:55

die goldene mitte !!!!

also es kommt drauf an auf was ich warten muss
oder wo ich geduldig sein muss...

also wenn ich z.B. auf personen warte.. bin ich total geduldig
aber wenn ich z.b. auf einen bus oder bahn warte drehe ich durch ^^
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:32

ich würde sagen das ich in einigen Dingen sehr ungeduldig bin , allerdings merkt man das nciht immer , nur wenn ich will das man es merkt XD

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:03

Ich schätze mich auch in der Mitte ein.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:20

Ich würde sagen ich bin schon eher geduldig.
Klar, ganz selten kommt es vor, dass ich es mal eilig habe
aber dann ist auch Zeitstress und so.
Aber wenn es ums Warten geht oder so, da brech ich mir nichts
selbst wenn ich mal 2 Stunden auf jemanden warten muss.
Ist zwar nicht gerade toll wenn man ewig warten muss
wenn man etwas besseres tun könnte mit der Zeit
aber stören tut es mich irgendwie nicht. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:36

Ich würde sagen die mitte. In manchen Situationen bin ich ungeduldig bzw. werd ich ungeduldig. Beim kurzen aufjemanden warten nicht aber wenn sichs dan um stunden handelt nervts mich schon extrem. Ansonsten wenn ich etwas haben will und das auch sofort haben könnte aber ich es nich haben kann weil irgendjemand länger braucht als nötig dan werd ich zB auch ungeduldig ansonsten bin ich aber eigendlich recht geduldig. :)

10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:20

Ich bin ziemlich geduldig denk ich.
Selbst wenn ich auf nen Bus warte und es kommt zur angegebenen Zeit keiner weil er ausgefallen ist oder so, denk ich mir, kann eben passieren... Auch wenn ich auf jemanden warten muss oder jemandem was erklären muss und der nix rafft, bringt mich das eig nich aus der Ruhe :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:03

Ich habe für mich auch mal die goldene Mitte gewählt.
Meistens bin ich doch eher die Ruhe in Person....wenn ich warten muss macht mir das in der Regel wenig aus. Muss wohl vom vielen Bahn fahren kommen xD
Aber ich glaube wenn die Geduld mehr auf zwischenmenschliches bezogen ist gibt es noch einige Punkte wo ich an mir arbeiten kann. Manchmal, vor allem wenn ich Praktikanten habe, die einfach nix kapieren obwohl ich es schon 5x gesagt habe.....dann muss ich doch arg mit mir kämpfen damit mir nicht der Geduldsfaden reisst :x
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


12

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:02

Also ich bin geduldig. Musste zwar erstmal richtig überlegen aber geduldig bin ich doch. Ich habe zwar auch mal ein paar Ausfälle aber sowas passiert nunmal^^. Aber meistens bin ich ziemlich geduldig bei den meisten Sachen.

13

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:51

Ich bin eher so "die goldene Mitte"....
Bin nämlich beides nicht wirklich...ich bin zwar geduldig, aber nicht soooo sehr, dass man sagen könnte, dass ich ungeduldig wäre...dafür habe ich mich noch "Zu gut" im Griff.

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:52

ich bin eher total ungeduldig...aber wenn ich eine zeit lang warte dann werde ich geduldig O.o

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:24

Da viele immer zu mir meinen
"Man du bist so Geduldig das könnte ich nicht Sonja!"

Habe ich Total Geduldig gewählt.
Ich bin auch der Ansicht das ich es wirklich bin,
habe einfach keine Probleme damit mal länger auf etwas
zu warten oder jemanden Gudligt zuzu hören oder andere
Dinge zu tun die halt mal mehr Zeit in anspruch nehmen
auch wenn ich sie dann nicht gerne tue.

16

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:30

Joa ich würd mal sagen die goldene Mitte.
Ich bin eigentlich immer recht geduldig und gelassen. Mal weil mich etwas nicht wirklich interessiert, mal weil es einfach nichts bringt zu hetzen.
Bei manchen Leuten reißt mir aber recht schnell der Geduldsfaden wenn sie mir auf die Nerven gehen. Ich schrei sie dann nicht an, aber sag vielleicht was sarkastischen, dreh mich um und geh. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch der dann versucht andere nicht zu verletzen und höflich zu bleiben. Dafür fehlt mir das Verständnis, die Zeit und auch eben die Geduld.

.
when I was arrested I was dressed in black

17

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:20

Es kommt immer drauf an worums geht .
Aber es neigt richtung ungeduldig xD

18

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:23

ich bin total ungeduldig

das ist fast schon wie eine zwangsneurose..ich kann auf nix warten

im wartezimmer beim doc werd ich wahnsinnig wenn es zu lange dauert

wenn ich mir online was bestelle guck ich immer per sendeverfolgung wo das zeugs grad ist und wann es da sein wird

und wenn ich den bus verpasse lauf ich auch im kreis.

ganz schlimm.





... Because I am beautiful! ...

19

Freitag, 7. Januar 2011, 13:44

bei manchen sachen eher ungeduldig, bei anderen zu geduldig xD kommt meistens immer drauf an, aber an sich kann ich warten... xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

20

Freitag, 7. Januar 2011, 14:32

Hm. Manchmal bin ich schon ziemlich ungeduldig.
Aber inzwischen habe ich gelernt, geduldig zu sein, da es nichts bringt,
wenn man ungeduldig ist und deshalb ausrastet oder so.

Was ich aber gar nicht abhaben kann, ist Unpünktlichkeit.
Und wenn ich dann stundenlang warten muss :V
Und es nicht einmal einen guten Grund gibt.

Trotzdem versuche ich, immer geduldig zu sein.
Gelingt zwar nicht immer, aber ich denke ich hab die goldene Mitte gefunden.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen