Du bist nicht angemeldet.

Jet Li, Bruce Lee und Jacky Chan?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:22

Jet Li, Bruce Lee und Jacky Chan?

Insgesamt 28 Stimmen

14%

Bruce Lee auf jeden Fall! (4)

57%

Jacky Chan! Wer denn sonst? (16)

7%

Jet Li natürlich! (2)

18%

Alle 3 ganz okay. (5)

4%

Mir egal... (1)

0%

Kann man die essen?

Welcher dieser drei super Schauspieler ist euer Favourit? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:27

Super Schauspieler? lässt sich bei Bruce Lee drüer streiten glaub ich xD aber sie setzen das Martial Arts aufjedenfall gut in Szene. Und ich finde man kann die drei nicht vergleichen.

Bruce Lee hat so klassische Martial Arts filme gedreht.

Jet Li verbindet Martial Arts mit ner gesunden Menge an Action filmen. Also Explosionen etc.

Und Jackie Chan mit ner gesunden Menge Komik und Action.

Sie alle setzen Martial Arts in andere Szene und sie machen es bzw. haben es herrausragend gemacht!

Wenn ich aber Bruce Lee mit Tony Yaa vergleichen müsste würde ich Tony Yaa den vortritt geben aber auch nur weils neuer ist und seine Stunts eher die Leute heute anspricht. Bruce Lee hat nur gekämpft eigentlich^^

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:32

Also ich kann mich da auch nicht entscheiden,
Bruce Lee Filme habe ich bisher noch nicht gesehene,
aber von Jacki Chan und Jet Li schon einige
und die finde ich Klasse.
Ich finde beide denke ich gleich "gut",
aus den Gründen die Brandon bereits erwähnte,
sie setzen Martial Arts beide auf andere Weise in Szene und das gefällt mir,
wobei ich sagen muss Tony Yaa ist auch einfach genial!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:42

Also mein Favo ist Jacky Chan.
Einfach weil ich seine Art gern mag,
die Interviews sind lustig.
Vielleicht kommt das auch daher,
weil er mich immer an einen Freund
erinnert und ich seine Filme auf jeden
Fall am liebsten mag.
Aber solche Dinge sind es ja,
die das ausmachen oder nicht? =)

Jacky Chan hat für mich die perfekte
Mischung aus Ernsthaftigkeit
und Humor getroffen. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 05:13

Ich mag auch Jacky Chan.
Die anderen kenne ich nicht.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Montag, 19. Januar 2009, 00:27

Ich kann mich da den Anderen hier nur anschließen, Jackie Chan verbindet Martial Arts mit Humor, das fand ich auch schon bei seinen alten Filmen lustig^^

Danke JK für deine Geduld XD

7

Donnerstag, 23. April 2009, 01:22

Jacky Chan! Wer denn sonst?

Mit den anderen abe ich nicht so viel am Hut.
° N - R - C °

8

Mittwoch, 29. April 2009, 17:58

Jakie ist mein lieblings Schauspieler aber Bruce find ich auch cool, über Jet Li kann lich leide nicht viel sagen...

9

Freitag, 1. Mai 2009, 16:57

Ich finde Jet Li und Jackie am besten. Bruce Lee kann ich irgendwie gar nicht ab. seine Kämpfe öden mich total an. Und die Filme an sich fand ich auch voll schlecht :D

also meine Wahl fällt auf Jet Li

10

Montag, 4. Mai 2009, 18:59

Jackie Chan, ganz klar!

ich liebe seine Filme und mag diesen leichten Humor.
Auch wenn die Filme nie sehr große Tiefe haben und die Handlung eig fast immer vorhersehbar ist, muss ich sagen, dass ich die Filme von ihm liebe.

Auch eine seiner ersten Komödien (City Hunter), war hoffnungslos übertrieben, doch unter den richtigen Bedinungen einfach super^^''

Außerdem liebe ich die Outtakes am Ende (da ich eh ein schadenfrohes ars..lo..äh.Äffchen bin, amüsieren diese mich besonders^^'')
° N- R- C °


11

Montag, 4. Mai 2009, 19:05

Jaaa die Outtakes mit Jackie sind immer echt geil.
Und nicht so künstlich herbeigeführt wie bei vielen
anderen Schauspielern. =)

Die schau ich mir auch immer gern an. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

12

Montag, 4. Mai 2009, 19:12

aber man muss auch sagen das City Hunter nicht eine der ersten Komödien ist. Jackeie hat ja zum grossteil nur Actionkomödien gedreht. auch die ganzen Eastern könnte man als Komödien bezeichen.

New Police Story würde ich mal als FIlmnennen der da ein wenig raussticht. und wo Jackies rolle sogar etwas Tiefe vorzuweisen hat

und City Hunter ist nicht übertrieben sondern ist ne 1A Umsetung der Mangas/ Anime ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrX« (4. Mai 2009, 19:43)

13

Montag, 4. Mai 2009, 19:27

ich kenne die mangas etc. nicht, deshalb bin ich von einer Übertreibung ausgegangen^^
° N- R- C °


14

Montag, 4. Mai 2009, 19:48

Ganz klar Jackie Chan, weil er einen gewissen Charme verkörpert, bei dem Jet Li und Bruce Lee nicht mithalten können, weil sie eher auf den Kampf fixiert sind. Da Jackie Chan auch durch seine Filme Kampfkunst und Humor verbindet, bringt das eine gelungene Mischung, die Jackie Chan sehr gut rüberbringt und vor allem realistisch, allein schon, weil er jeden Stunt selbst macht. Das erklärt dann auch, dass er sich schon jeden Knochen im Leibe mal gebrochen hatte ^^

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:58

Also wenns um den Schauspieler geht, dann Jackie Chan, hab auch für ihn gestimmt.
Er is einfach nen sehr sympathisches Kerlchen und hat ne Unmenge an unterhaltsamen Filmen rausgebracht.

Wenn es allerdings um die Filme selbst gehen würde, dann wärs bei mir Jet Li, weil Qualität über Quantität geht und der mit Filmen wie Hero, House of Flying Daggers und Romeo Must Die da ganz klar vorn liegt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

16

Donnerstag, 12. August 2010, 15:35

Jackie natürlich er verbindet comedy mit martial arts und macht das sehr gut , ich mag ihn tierisch , ganz im gegenteil zu Bruce lee der ja eher aggressiv in Filmen herangeht , diese Art mag ich garnicht und ich bin froh das sich Jackie dagegen entschieden hat als Bruce lee nachfolger zu schauspielern ^^ Jet lie ist bei mir bei diesen dreien auf platz 2 er kämpft sehr gut und hat eine sehr sympathische seite an sich .^^

17

Donnerstag, 12. August 2010, 15:53

Einen eindeutigen Favoriten habe ich unter den dreien nicht. Klar Jackie Chan ist eindeutig der schillern ste unter den dreien doch ich habe für alle drei was übrig. Ich kann sie alle recht gut leiden^^.

18

Montag, 4. April 2011, 21:36

Wie auch die meisten hier kann ich mich nur schwer entscheiden. :D

Ich habe mal Jackie genommen, aber Jet Li kommt direkt dahinter. Bei Bruce Lee naja, dass er es nicht ist, war für mich klar, weil ich ihn am wenigsten mag von den dreien, aber da Jackie und Jet Li für mich geniale Filme machen und ich immer wieder gerne ihre Kampfszenen etc. sehe war das echt schwer. Habe dann Jackie genommen, weil er der bessere Schauspieler ist finde ich, aber mittlerweile finde ich die Filme von Jet Li dennoch besser. :D (Unlogisch :D)

19

Montag, 4. April 2011, 21:42

Naja alle drei haben ihren Charme, aber da mein Lieblingsgenre Comedy ist mein Lieblingschar auf jedenfalls Jackie Chan. Was jedoch Aktion angeht eher Jet Lee oder Tony Jaa. Bruce Lee kann man denke ich nicht mit ihnen vergleichen weil er auch zu ner ganz anderen Zeit Filme gedreht hatte, daher hat er bei mir irgendwie nen extra Platz XD.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

20

Montag, 4. April 2011, 22:03

Ich kann mich zwischen den drein nicht entscheiden denn ich denke jeder von denen hat seinen eigenen stil und setzt diesen in den filmen großartig um doch wenn man mir ne waffe an den kopf halten würde denke ich das ich jackie wählen würde weil mir bis jetzt so gut wie jeder seiner filme sehr gut gefallen hat