Du bist nicht angemeldet.

Sommermeckerer oder Hitzegenießer?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:14

44%

Ich genieße den Sommer und die Hitze! (11)

32%

Solang es nicht zu heiß wird finde ich den Sommer toll. (8)

4%

Ich mag die Hitze nicht so sehr aber kann es aushalten. (1)

20%

Ich gehe total ein bei dem Wetter, Sommer ist doof. (5)

Man ließt und hört es überall.
"Es ist zu warm" oder "Ich schmelze"...
Dann kommen die anderen Kommentare,
dass man nicht immer meckern soll.
Es ist zu kalt, es ist zu nass, es ist zu warm!
Zu welcher Sorte gehört ihr? Seid ihr auch Jemand,
der sich über die Hitze beschwert oder genießt ihr einfach
den recht kurzen Sommer so gut es eben geht?
Und wie versucht ihr euch den Sommer so angenehm
wir möglich zu gestalten?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:03

Also am ehesten noch geniesse ich diesen Sommer. Ist zwar manchmal schwierig etwas Angebrachtes zum Anziehen zu finden, das kaum aus Stoff besteht, aber das ist es ja wert :D Zu Hause sitze ich dann eh meist im Bikini auf der Terasse

3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:16

Ich geh ein bei dem Wetter :D ich liebe den Winter (sollte er sich nicht übermäßig in die länge
ziehen xD) aber zu viel Hitze geht echt nicht... ich hasse es schwitzen für nichts tun geht
gar nicht xD

Aber wie Nerdbeere oben was von Bikini sagt... der Sommer hat natürlich nicht nur Schattenseiten
(Wortwitz inc...)

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:31

Bin ein riesen Sommer-Fan, aber natürlich machen mir die hohen Temperaturen auch zu schaffen, vor allem in meinem Dachzimmer...^^
Aber trotzdem genieße ich das Wetter, Sonne macht einfach Spaß :D

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:46

Ich geh ein bei dem Wetter :D ich liebe den Winter (sollte er sich nicht übermäßig in die länge
ziehen xD) aber zu viel Hitze geht echt nicht... ich hasse es schwitzen für nichts tun geht
gar nicht xD

Aber wie Nerdbeere oben was von Bikini sagt... der Sommer hat natürlich nicht nur Schattenseiten
(Wortwitz inc...)

Gott ! Hundertprozentige Zustimmung , hätte ich nicht gedacht Mel :O

6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:53

Mein Motto: Lieber schwitze ich als das ich friere :D Ich LIEBE den Sommer <3

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:56

Wenn ich genug Sommer hätte, würde ich wohl sagen "solange es nicht zu heiß ist", aber hey ! SOMMER - Das wir den überhaupt noch gekriegt haben *-* - Ich steh drauf ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:26

Ich bin was das angeht konsequent. Ich jammer über den Winter und den verlängerten Herbst, der sich in den Mai reinzieht, aber wenns dann schön heiß wird, freu ich mir meinen Keks zurecht :D
Allerdings ist das mein erster Sommer in Deutschland nach drei Jahren und ich hab die ganzen Schattenseiten hier vergessen... zum einen, dass die Busse und Bahnen supereklig werden und dass es in Gebäuden dann teilweise heißer ist als draußen ... xD und zum anderen...Mücken. >__> Argh die hab ich total verdrängt xD" ... und die Viecher lieben mich...
Aberrr nichts destotrotz ist mir das alles sehr viel lieber als tristes grau und Regen und kalte Temperaturen \ ;u; / Ich kanns nicht ab, immer so viele Schichten anziehen zu müssen, damit man nicht erfriert xD

UND ich hab auch sieben Jahre lang in einer Dachgeschosswohnung gewohnt und hab mich, trotz der schlaflosen Nächte durch das aufgeheizte Zimmer, jedes Mal über die Hitze gefreut. Hah. <3 [aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sehr genieße, dass ich nun im 2. Stock wohne und es sich hier bei weitem nicht so aufheizt XDD]
~♪

9

Freitag, 21. Juni 2013, 14:40

Ja, endlich warm. ^.^ Wobei ich nicht so empflindlich bin. oo Mich regts nur auf, wenns am Morgen 15 Grad hat und man denkt, dass es saukalt ist. Dabei würde man im Winter bei 15 Grad verglühen. XD
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Freitag, 21. Juni 2013, 18:06

"Ich gehe total ein bei dem Wetter, Sommer ist doof."

Also ich bin eh das absolute Winterkätzchen,
dank der hellen Haut kann ich auch nicht wirklich
in die Sonne und die Sonnenallergie machts nicht besser.
Hitzeschlag, endlose Kopfschmerzen, Übelkeit
und wenn ich dann noch in Kontakt mit frischem Gras
oder Wasser komme, dann bekomme ich überall
Quaddeln am Körper und das juckt wie verrückt.

Also ich war noch nie der Sommerfan, im Gegenteil,
ich freue mich jetzt schon auf die schönen, langen Nächte! *-*
Winter 4tw und da kann er noch so lang sein.
Hab ich erwähnt, dass ich mit 10 nach Grönland ziehen wollte? :halo:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Samstag, 22. Juni 2013, 18:13

Ich LIEBE den Sommer <3

Genau <3

Die Sonne, die warme Luft, der Geruch (ich weiß nicht woran das liegt, aber ich finde Sommer riecht nach ... Sommer XD Vermutlich ist es einfach bloß der Staub oder irgendwelche Pollen ^.^), man braucht nicht ständig so viel anziehen -> das Problem geht ja eher in die andere Richtung, wie Nerdbeere auch gesagt hat ^_^ Man kann baden und die Leute sind gut drauf und man kann viel mehr draußen machen und Eis essen und so! *wieder Luft hol*

12

Montag, 8. Juli 2013, 12:22

Bei mir kommt es immer drauf an, wie war und vor allem, was
man an dme Tag zu tun hat bzw tut um sich abzukühlen oder
ob man in der Hitze arbeiten muss. xD Gegen wärme habe ich
also ansich nichts, aber wenn es mehr als 30 Grad wird, ist mir
das zu viel x.x dann hab ich kein bock mehr und die Sonne
könnte sich dann doch gerne mal weg schaffen :D .

13

Montag, 8. Juli 2013, 13:16

Ich habe zwar antwort möglichkeit 2 genommen aber für mich ist es erst zu warm wenn die temperaturen über hmm so ungefähr 35 grad steigen
Aber genièße den Sommer natùrlich.
Hasse winter :cursing:
Wenn die temperaturen so weiter gehen könnte es von mir aus mehrere monate so weiter gehen :D
Muss jetzt sein dieses bild :D



Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allbozz34« (8. Juli 2013, 13:23)

14

Montag, 8. Juli 2013, 15:26

mecker als wintermensch zwar gerne über die hitze aber genieß es auch mal in der sonne zu braten ^^ kann ja net immer nur kalt sein. aber so n wenig schnee wäre jetzt schon irwie cool xD

15

Montag, 8. Juli 2013, 18:31

Ich kenne sehr viele Leute, die es hassen, wenn es im Sommer zu heiß ist. Ganz ehrlich? Ich teile diesen Frust nicht mit ihnen.
Ich liebe die Hitze im Sommer, wenn die heiße Sonne auf meine Haut strahlt, fühle ich mich immer großartig!


Ich kann verstehen, dass manche Menschen durch die Hitze und Kreislaufbeschwerden Probleme dabei bekommen, habe ich auch schon oft genug gehabt, aber mir ist ein heißer Sommer weitaus lieber als z. B. ein bis zu 23°-Sommer - kann es doch gleich Frühling bleiben :/

16

Montag, 16. September 2013, 11:59

Jaa... ich bin eher einer von den Menschen, der bei zu starker Hitze rumjammert, ich geb's zu! xD
Ich mag kaltes Wetter lieber. :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

17

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:33

Da wir das grade haben (nicht wahr Teac, wie ist Sonne aufs Dach? :P)

Ich finde den Sommer toll, solange es nicht zu heiß ist.
Ab über 30 Grad permanent, wird es auch in meinem Zimmer heiß, ich schlafe schlechter und bin nicht wirklich erfreut von der Hitze bzw macht sie mich fertig. Aber so 25-30 sind vollkommen okay, dann kann man das ganze auch genießen, Sommergewitter sind sowieso toll ;)

18

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:23

Ich bin eigentlich nicht so der Hitzemensch, dauerhaft 30°C + brauche ich nicht, aber so wie es momentan ist hatte ich mir meinen Sommerurlaub auch nicht vorgestellt ;)
Sommer ist ja so für mich was ziemlich schönes, sich etwas in der Sonne bruzzeln lassen und in den Badesee hüpfen sprechen doch total für ein wenig Hochsommer....aber es ist eben wie mit vielen Dingen in Maßen genieße ich es am meisten :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


19

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:18

Bin ein purer Wintermensch und quäle mich eher durch Hitze als alles andere xD
Ab und an habe ich zwar auch meine Phasen in denen ich mit Musik in der Sonne brate aber das ist
nur seeeehr selten der Fall und ansonsten findet man mich in irgendwelchen dunklen, kühlen Ecken bis alles vorbei ist ^^'
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

20

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:52

Sommer! Hitze! Yeah!

Also ich find Sommer und Hitze toll. Von mir aus könnte es das ganze Jahr über warm sein und vll zieh ich auch mal wohin, wo das wirklich so ist^^
Wenn die Sonne scheint und es warm ist bin ich eig auch automatisch gut drauf. Könnte dieses Jahr auch so langsam mal losgehen mit dem Sommer.
Ich hab zwar auch helle Haut und werde eher rot als braun, aber man kann ja auch im Schatten sitzen und sich trotzdem am blauen Himmel und der Sonne erfreuen :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.