Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. März 2013, 12:52

5%

Ja! Nur noch Obernerds benutzen das Wort noch! (1)

5%

Ja, man hört es nur noch selten. (1)

0%

Ich glaube ja, schade eigentlich.

42%

Ich benutze es manchmal noch. (8)

37%

Nein, es wird nur nicht mehr in jedem Satz genutzt. (7)

11%

Nein, die Coolen Leute benutzen es immernoch. (2)

0%

Was ist "lol" ich kenne mich mit dieser Sprache nicht aus.

0%

Es wird vermieden, weil LoL neuerdings auch die Abkürzung für ein Spiel ist.

lol
rofl
megalol
...
Irgendwie wurde es sooo oft genutzt,
dass es echt teilweise schon nervig war.
Warum konnte man nicht einfach lachen?
LOL! Es war überall!
Und das schlimmste, es wurde auch GESAGT!

Aber so langsam versinkt es im Meer der Worte.
Oder bekomme ich es nur nicht mehr so mit?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 7. März 2013, 12:55

Ab und zu lasse ich mich dazu hinreißen irgend etwas als luzig zu bezeichnen,
meine Freundin haut es bei jeder sich bietenden Gelegeheit raus, egal ob geschrieben
oder real ;)
Ich achte aber garnicht mehr drauf und musste erstmal nachdenken was ich so sage

3

Donnerstag, 7. März 2013, 12:58

Man sieht direkt welche Antwort von dir ist, Schrödi :D

Also ich benutze "lol" manchmal schon noch, aber ich versuche es zu vermeiden. Klingt meistens doof, aber manchmal passt es halt.